Kosima [Tamjid - Tamjidistan] - unfertig

  • UNFERTIG


    Name: Kosima Sakibe


    Volk: Tamjid (Tamjidistan)


    Fraktion: Ordnung


    Alter: 25


    Größe: 172 cm


    Statur: schlank, leicht, muskulös


    Herkunft: Markaz


    Derzeitiger Wohnort: auf Reisen


    Sprachen: Asameisch


    Beruf: Ziegenhüterin, Bäckerin, Küchenmädchen, Magd, Auge, Ohr und Stütze ihrer Schwester


    Religion: Malgorion-Oril, Infiniatus, Segira


    Familienstand:
    Kosima wuchs bei ihren Eltern und vier weiteren Geschwistern auf. Mit vier Jahren wurde ihre Zwillingsschwester Khaoula jedoch vom Ältesten auserwählt und verliess die Familie. Während ihre Schwester nun einen Sonderstatus einnahm, musste Kosima, als sie das passende Alter hatte, ihre Familie mitversorgen.


    Aussehen
    Kosima war wie die meisten Tamjid von grosser Statur, und mit ihren 1, 72m nur wenig kleiner als ihre Zwillingsschwester Khaoula, was wohl der unterschiedlichen Lebensweise zuzuschreiben war. Sie besass jedoch dieselbe ebenmässige, schwarze Hautfarbe und ihre Augen leuchteten in einem hellen Haselnussbraun. Ihr glattes Haar war hochgeknotet und unter einem hellen Kopftuch verborgen, so dass ihre von der regelmässigen Entbehrung kantigen Züge gut zu erkennen waren. Obwohl sie ihren Blick gesenkt hielt, war ihr Gang doch aufrecht.
    Für Fremde war sie auf den ersten Blick kaum von ihrer eineiigen Zwillingsschwester zu erkennen. Trotzdem rührten ihre starken und gefurchten Hände von der täglichen Arbeit, ihre Pluderhose und das Hemd bestanden aus einfachem Leinen und ihr Auftreten entsprach dem einer gewöhnlichen Tamjid, was man von Khaoula wohl nicht behaupten konnte.


    Charakter und Besonderheiten
    - anpassungsfähig und flexibel
    - praktisch veranlagt, eine Pragmatikerin -> (wo können wir einen Vorteil daraus ziehen)
    - treu und loyal
    - kann sich unterordnen, ist jedoch nie «passiv», nutzt ihre Situation zum Vorteil ihrer Schwester, für ihr Volk oder für sich selbst
    - hat eine kämpferische Natur wie auch ihre Schwester. Aufgeben gibt’s nicht.
    - wirkt freundlicher, zugänglicher, hilfsbereiter als ihre Schwester, was jedoch nicht immer der Wahrheit entspricht
    - hat einen liebevollen Kern
    - zu viel Wissen kann gefährlich sein, lieber praktische Erfahrung
    - ungenutzt Magiebegabung (ev Erdmagie? Eher praktisch veranlagte Magie!)


    Fähigkeiten
    - aufmerksam, gute Spionin, clever -> Auge und Ohr von der Ältesten Khaoula
    - ausgebildet im Kampf mit…??
    - von ihrer Schwester hat sie sich einige Heilfertigkeiten abgeguckt für Notfälle
    - kann etwas lesen, aber nicht schreiben
    - kann Kopfrechnen, reicht gerade um mit Geld umzugehen
    - backen und kochen


    Stärken und Schwächen
    (sollten ausgewogen sein)


    Reiserucksack
    (Was trägt er gegenwärtig mit sich herum, wie ist er momentan gekleidet?)


    Lebenslauf