Facebook Twitter




Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 02:47



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dreux Gifford de Souvagne [Almane]
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2017, 22:26 
Zweitcharakter
Benutzeravatar
Offline

Volk: Goblin
Beiträge: 561
Auszeichnungen: 5

Das Kaisho Abkommen (1) Chronist in Silber (1) Rote Laterne (1) Quasselstrippe (1)
Kurzinfo Dreux Gifford de Souvagne

Name: Dreux Gifford de Souvagne
Volk: Almane
Fraktion: Souvagne
Alter: 25 Jahre
Größe: 170 cm
Gewicht: 68 kg
Haarfarbe: weißblond
Augenfarbe: blau
Statur: schlank trainiert
Beruf: Thronerbe, Erstgeborener Sohn des Duc von Souvagne
Herkunft: Beaufort
Derzeitiger Wohnort: Beaufort
Sprachen: Asameisch
Familienstand: ledig
Glaube: Ainuwar

Dreux Gifford de Souvagne ist der erstgeborene Sohn von Duc Maximilien Rivenet de Souvagne und Duchesse Nathalie de Souvagne. Dreux hat zwei Geschwister, einen jüngeren Bruder - Gregoire Verrill de Souvagne, eine jüngere Schwester - Olivie Solaine de Souvagne, sowie zu seinem Verdruss einen äußerst fähigen, gleichaltrigen Halbbruder - Ciel Felicien de Souvagne.

Dreux nimmt seine Stellung innerhalb seiner Familie sehr ernst. Der junge Almane ist sehr traditionsbewusst. Dreux legt sehr viel Wert auf seine Kampffähigkeit, sein Wissen und vor allem auch auf seine Optik. Dreux bevorzugte Waffe ist der Degen, sowie das scharfe Florett.

Seit seiner jüngsten Kindheit wird er darauf vorbereitet den Thorn von Souvagne zu übernehmen. Er selbst sieht dies als sein vorherbestimmtes Anrecht an. Durch seine Geschwister, besonders durch seinen gleichaltrigen Halbbruder Ciel fühlt er sich in seiner Position bedroht, was Dreux dazu veranlasst diesen in sämtlichen Belangen übertreffen zu wollen. Zudem versucht er stets über Ciel im Bilde zu sein und sämtliche Schritte seines Halbbruder auszuspähen.

Link:
https://i.pinimg.com/originals/fe/24/63 ... ba65ab.jpg

_________________
Bild
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2017, 09:21 
Sozialbug
Benutzeravatar
Offline

Volk: Tiefling
Steckbrief: Baxeda (Tiefling)
Beiträge: 2101
Auszeichnungen: 6

Die Freien Völker (1) Weltenbastler in Gold (1) Chronist in Gold (1) Rote Laterne (1)
Bereit zu allen Schandtaten, Bruder! :klasse:

Dir mag der Thron gehören, aber in ich bin es, dem Vater die Verteidigung des Landes anvertraut hat! :-P

Freu mich drauf, Dreux im Spiel zu treffen!

MfG
Bax

_________________
"Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2017, 13:33 
Freiherr
Benutzeravatar
Offline

Volk: Naridische Almanen
Beiträge: 178
Auszeichnungen: 4

Die Handelsallianz (1) Weltenbastler in Gold (1) Rote Laterne (1) Goldene Quasselstrippe (1)
Bruderherz, dessen bin ich mir bewusst und deshalb gebürt und gehört Dir auch mein Neid sfg :D wir werden uns oft genug im Spiel über den Weg laufen. Ich muss aufpassen meinen Thron zu behalten und Papa darf von meinen "Hilfen" nichts merken :D :klasse:

Danke für den grünen Haken :) :) :)

_________________
Bild
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Online Statistik

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
nowoczesne kuchnie pyskowice orzesze lędziny kłobuck blachownia wojkowice poręba kalety imielin miasteczko śląskie koniecpol siewierz ogrodzieniec
Gehe zu:  
cron