Jesper

Die Bewohner der Welt.
Benutzeravatar
Davard von Hohenfelde
Freiherr
Beiträge: 303
Auszeichnungen: 6
Volk: Naridische Almanen

Die Handelsallianz Weltenbastler in Gold Chronist in Silber Die fleißige Feder in Bronze

Jesper

#1

Beitragvon Davard von Hohenfelde » Mo 25. Dez 2017, 21:12

Bild



Jesper van Verling


Name: Jesper van Verling
Volk: Naridier
Fraktion: Handelsallianz
Alter: 72 Jahre
Größe: 192 cm
Gewicht: 168 kg
Haarfarbe: grau
Augenfarbe: blau
Statur: stark übergewichtig
Beruf: ehemaliger Schwertmeister
Herkunft: Shohiro
Derzeitiger Wohnort: Shohiro
Sprachen: Asameisch, Rakshanisch
Familienstand: ledig

Jesper van Verling war ein Freund von Dunwin von Hohenfelde zu dessen Lebzeiten. Er genoss Dunwins Vertrauen und dessen Loyalität. Er war der nach Archibald, der zweite Mann in Dunwins Truppe. Ebenso war er mit Archibald von Dornburg sehr gut befreundet. Entgegen Dunwins und Archibalds Art, war Jesper ehr der ruhige Pol in der Truppe, der stets um den Zusammenhalt aller bemüht war.

Link:
https://pixabay.com/de/mann-m%C3%A4nnli ... g-2898148/
Bild