Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Jesper van Verling [Naridier]

Die Bewohner der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Jesper van Verling

Die Handelsallianz
Zweitcharakter
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 19:49
Volk: Naridier
Steckbrief: [ externes Bild ]

Jesper van Verling [Naridier]

#1

Beitrag von Jesper van Verling » Mo 25. Dez 2017, 21:12

[ externes Bild ]



Jesper van Verling


Name: Jesper van Verling
Volk: Naridier
Fraktion: Handelsallianz
Alter: 72 Jahre
Größe: 192 cm
Gewicht: 168 kg
Haarfarbe: grau
Augenfarbe: blau
Statur: stark übergewichtig
Beruf: ehemaliger Schwertmeister
Herkunft: Shohiro
Derzeitiger Wohnort: Shohiro
Sprachen: Asameisch, Rakshanisch
Familienstand: ledig

Jesper van Verling war ein Freund von Dunwin von Hohenfelde zu dessen Lebzeiten. Er genoss Dunwins Vertrauen und dessen Loyalität. Er war nach Archibald der zweite Mann in Dunwins Truppe. Ebenso war er mit Archibald von Dornburg sehr gut befreundet. Entgegen Dunwins und Archibalds Art, war Jesper ehr der ruhige Pol in der Truppe, der stets um den Zusammenhalt aller bemüht war.

Link:
https://pixabay.com/de/mann-m%C3%A4nnli ... g-2898148/

Benutzeravatar
Jesper van Verling

Die Handelsallianz
Zweitcharakter
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 19:49
Volk: Naridier
Steckbrief: [ externes Bild ]

Re: Jesper van Verling [Naridier]

#2

Beitrag von Jesper van Verling » Mo 29. Jan 2018, 20:35

Charbogen-Ergänzung:


Immobilien/Häuser von Jesper:

Haus von Jesper und Archibald in Daijan.
Rot-weißes Haus mit den Weinverzierungen
Link:
https://cdna.artstation.com/p/assets/im ... 1490728110

Antworten

Zurück zu „Einwohnerliste“