Monique de la Cantillion [Souvagnerin]

  • Kurzinfo Monique de la Cantillion


    Name: Comtesse Monique de la Cantillion
    Geborene: Comtesse de Neufville
    Volk: souvagnische Almanin/Souvagnerin
    Fraktion: keine
    Alter: 32 Jahre
    Größe: 172 cm
    Statur: schlank
    Stand: Comtesse
    Herkunft: Neufville
    Sprachen: Asameisch
    Familienstand: verheiratet
    Ehemann: Comte Massimo de la Cantillion


    Aussehen
    Monique de Neufville ist eine 32 Jahre alte souvagnische Almanin. Mit einer Körpergröße von 172 cm ist Monique durchschnittlich groß. Monique hat eine schlanke und dennoch frauliche Figur. Die Almanin hat dunkelbraunes Haar, das sie fast immer zusammengesteckt trägt. Ihre Augenfarbe ist dunkelbraun, was ihr einen warmen, freundlichen Blick verleiht. Gekleidet ist Monique entsprechend den jeweiligen Anlässen. Von einem festlichen Ballkleid bis hin zu pragmatisch Kleidung, wenn sie am Strand nach neuen Muscheln suchen geht, findet sich alles in ihrem Kleiderschrank.


    Link:
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.



    Fähigkeiten
    Ausbildung einer Adligen


    Hobbys:
    Sternenkunde
    Meereskunde


    Comtesse Monique de la Cantillion ist die Tochter des Comte Alain de Neufville.
    Monique ist eine freundliche wie auch wissensdurstige Frau. Neben den üblichen Wissensgebieten, die sie als Adlige erlernt hat, interessiert sie sich besonders für Sternen- und Meereskunde.


    Ihr Vater unterstützte ihre Neugier und ihren Wissensdurst von jeher, da er es als erstrebenswert ansieht, dass sich jeder für die Wissenschaft interessieren sollte.


    Ferner liebt Monique anregende Gespräche, genauso wie Tratsch und Klatsch. Sie begeistert sich zudem ebenso für schöne Kleidung, wie für Schmuck, ihre große Liebe gilt jedoch ihren beiden Hobbys. Monique ist eine großzügige, gastfreundliche, gesellige und redselige Frau.

  • Charbogen-Ergänzung:


    21.04.204 n.d.A. Monique teilt ihrem Mann Massimo mit, dass ihr Kind geboren wurde.
    Blutrote See, Kapitel 19 - Die Bitte

    - Geburt von Manolo de la Cantillion am 24.12.203 n.d.A.


    Link:
    https://asamura.de/viewtopic.php?f=102&p=16677#p16677



    ...Nein, ich habe die Armbrust nicht mehr. Aber dafür haben wir etwas anderes - ein Baby.
    Du hast mich letztes Jahr fortgeschickt, damit mir nichts auf der Jagd nach den Lichs geschieht, unser Sohn kam am 24.12.203 zur Welt.


    Da Ihr laut der Familientradition Namen mit M bevorzugt, habe ich unseren Sohn in Deiner Abwesenheit Manolo de la Cantillion genannt. So kann man den Namen auch wohlklingend abkürzen Mano, hört sich gut an. Ich hoffe Dir gefällt der Name Massimo", sagte Moni liebevoll...



    ****