Edoardo Lombardi Souvagnischer Almane/Souvagner

  • Edoardo Lombardi

    Kurzinfo:


    Name: Edoardo Lombardi
    Volk: Almane
    Fraktion:
    Alter: 31
    Größe: 168 cm
    Statur: Muskulös
    Beruf: Gardist in der Leibgarde
    Herkunft: Chasseaux
    Derzeitiger Wohnort: Beaufort
    Familienstand: ledig
    Sprachen: Asameisch


    Aussehen:
    Edoardo hat schulterlanges hellbraunes Haar das er meist als Zopf nach hinten zusammen gebunden hat. Seine grüne Augen strahlen aufgrund ihrer hellen Farbe sehr hervor.


    Schwert: Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    Rüstung: Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.


    Charakter und Mentalität:
    Er wirkt kühl und gelassen. Er ist sehr Loyal was sich aber meist nicht auf eine Person allein bezieht. Kämpfe versucht er so schnell und effektiv wie möglich zu beenden.


    Fähigkeiten:
    Sehr begabt mit dem Umgang eines 1,5 Händer Schwert

    Religion:
    Malgorion-Oril


    Stärken:
    loyal, ehrlich


    Schwächen:
    starrköpfig


    Lebenslauf:
    Seine Mutter verlor durch seine Geburt ihr Leben. Seine ältere Schwester musste sich deswegen zunächst um ihn kümmern. Sein Vater würdigte ihn wegen dem Tod seiner Frau kaum eines Blickes. Er war Gardist am Hofe von Marquis de Chasseaux. Bevor Edoardo 6 Jahre alt wurde lies sein Vater einige Beziehungen spielen und schickte ihn an den Hof nach Beaufort, wo er zum Gardisten ausgebildet werden sollte.
    Das Training war hart, aber schlimmer war für ihn allein zu sein ohne Familie. Vielen der anderen Jungen ging es nicht viel besser. Die Einsamkeit kostete ihn anfangs viele schlaflose Nächte mit Tränen. Mit der Zeit lernte er dies zu unterdrücken und wirkte von seiner Art von Tag zu Tag kühler anderen gegenüber. Seine Ausbilder konnten nicht meckern, er stellte sich im Schwertkampf ganz gut an und war ein Beispiel an Disziplin für die anderen.
    Mit Ende seiner Ausbildung mit 15 Jahren würde er den Gardisten am Hof zugewiesen.
    Nach vielen Jahren des treuen und vorbildlichen Dienstes durfte Edoardo mit 30 der Leibgarde beitreten.

    Avatar created with ePic Character Generator

  • Ich hab mal die Formatierung etwas angepasst. :) Hier einige Tipps, um Edoardo noch etwas zu vertiefen. Du kannst selbstverständlich trotzdem schon losspielen, wie du es ja auch bereits getan hast.



    Lehnsherren:


    Da Souvagne als Feudalsystem organisiert ist, wäre es gut, wenn du irgendwo vermerkst, dass er Leibeigener ist und wessen Lehnsherren er unterstellst ist, damit man ihn in der Gesellschaft Souvagnes einordnen kann.


    Hier findest du die notwendigen Infos dazu: http://asamura.de/viewtopic.php?f=60&t=1250#p12866


    Ich vermute, er hat seinen Lehnsherren inzwischen gewechselt, wenn sein Vater Marquis Chasseaux unterstellt war und Edoardo nun am Hof des Duc dient, aber das besprichst du am besten mit Dave.



    Religion:


    Malgorion-Oril ist eine eher unübliche Religion für einen Almanen, was es aber nicht unmöglich macht, dass er diese Gottheit anbetet. Die meisten Almanen verehren Ainuwar. Prinzipiell sind alle Gottheiten in Almaniens religiöser Struktur präsent. Eine kurze Begründung, warum Edo ausgerechnet diese Gottheit verehrt, wäre dennoch wünschenswert.

    "Die Menschen bauen zu viele Brücken und zu wenige Mauern."

    - almanische Weisheit -