Undorich Holzapfel "Holzi" [naridischer Almane]

  • Undorich Holzapfel



    Name: Undorich Holzapfel
    aka: Holzi
    Volk: Naridier, naridischer Almane
    Fraktion: Handelsallianz
    Alter: 63 Jahre
    Größe: 172 cm
    Gewicht: 120 kg
    Haarfarbe: grau-braun
    Augenfarbe: blau
    Statur: übergewichtig
    Beruf: ehemaliger Söldner/Kämpfer
    Herkunft: Grünbachthal Nähe Kalthorst
    Derzeitiger Wohnort: Shohiro, Daijan
    Sprachen: Asameisch, Rakshanisch
    Familienstand: ledig



    Aussehen
    Undorich Holzapfel, kurz Holzi ist ein 63 Jahre alter naridischer Almane. Mit seinen 172 cm ist Holzi von der Größe her ein Durchschnitts-Naridier. Holzi hat einiges an Gewicht mehr auf den Rippen, kurzum er ist von stämmiger Gestalt.


    Sein Gesicht wird gezeichnet von einer markanten Nase, einigen Narben und er hat zu allem Überfluss noch Segelohren. Holzi hat blaue Augen und seine grau-braunen Haare trägt er extrem kurzgeschoren.


    Link:
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.



    Charakter und Mentalität
    Holzi ist ein freundlicher und offener Kerl, für manche etwas zu offen da er gerne verbal in Fettnäpfchen tritt oder mit der Tür ins Haus fällt. Sein bester Freund ist Damir el Akir aus Dunwins Stab. Der Naridier rakshanischer Herkunft ist weitaus mehr als einfach nur ein Freund für Holzi.


    Holzi ist nicht gerade der hellste Kopf, weiß aber gemeinsam mit seinem besten Freund Damir für fast alle Probleme eine Lösung und sei diese noch so schräg. Den Rest des Stabes betrachtet er wie die meisten Stabler von Dunwin als seine Familie.



    Fähigkeiten
    Holzi stammt aus einer kleinen Metzgerfamilie, folglich kann er einigermaßen gut mit Geld umgehen und weiß ebenso zu rechnen und zu schreiben. Beim Grillen, Braten oder sonstigen Fleischzubereitungen macht Holzi so schnell keiner etwas vor, allerdings auch nicht beim Essen, was man an seiner stämmigen Statur sieht.



    Stärken und Schwächen


    Stärken:
    Kann schreiben, lesen, rechnen
    Kann sehr gut mit der Axt und dem Beil umgehen
    Körperlich sehr stark
    Mann fürs Grobe
    Freundlich
    Offen
    Herzlich


    Schwächen:
    Nicht gerade der hellste Kopf
    Genusssüchtig, verfressen
    Hat alleine keine Chance bei Frauen, nur durch Damir
    Ungeschickt, tollpatschig in feinmotorischen Dingen
    Aufbrausend
    Ungeduldig



    Reiserucksack


    Sonstiges:
    eine braune Lederumhängetasche
    eine Geldkatze


    Waffen:
    Streitaxt
    Messer



    Lebenslauf
    Undorich Holzapfel, kurz Holzi, wuchs in einer kleinen Metzgersfamilie auf. Für Naridier nicht unüblich, wird der Familienbetrieb schon seit Generationen von Holzis Familie betrieben.

  • HOLZI! :bax:


    Auf den warte ich schon 100 Jahre, es freut mich, dass er seinen eigenen Bogen hat!


      - Religion hast du vergessen, so er eine hat.
      - Das erste Bild wird bei mir nicht angezeigt.
      - Den Lebenslauf willst du vermutlich nach und nach im rpg offenbaren?


    Zitat

    Beim Grillen, Braten oder sonstigen Fleischzubereitungen macht Holzi so schnell keiner etwas vor, allerdings auch nicht beim Essen, was man an seiner stämmigen Statur sieht.

    :klasse:


    Ich mach dir einen Account für den, ob du willst oder nicht, der braucht einen.


    MfG
    Bax

  • Huhu,


    Dankeschön :) :) :)


    Nein den Lebenslauf möchte ich diesmal nicht im RPG offenbaren, sondern mit Dir bezüglich Damir absprechen.
    Wann haben sie sich wo kennengelernt etc. :) dass muss zusammenpassen bei den beiden :) Drum habe ich erst Mal nur einen Anfang geschrieben. Für mich sind das zwei die durch "Dick und Dünn" gehen :D also müssen sie sich schon lange kennen :) Sag einfach Bescheid sobald Du Zeit und Lust hast :D


    Die Religion vergesse ich scheinbar immer aus Prinzip :ugly: wird sofort nachgeholt! :D

  • Für Holzi von deinem besten Kumpel!
    Hab ich von einem Straßenmaler in Daijian malen lassen.


    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.


    Ich geb dir auch eine Widmung, weil man das so machen soll:
    Bleib so, wie du bist und iss immer schön deine Buletten auf!


    Dein Damir