Killian O'Noughton [ledwickischer Almane]

  • Kurzinfo
    Name: Killian O'Noughton
    Volk: Almane [Ledwick]
    Fraktion:
    Alter: 27
    Größe: 167cm
    Statur: Bohnenstange
    Herkunft:
    Derzeitiger Wohnort: Sümpfe von Ledwick
    Familienstand: ledig
    Sprachen: Asameisch


    Aussehen
    Dunkelblonde kurze Haare, blaue Augen ins hellgraue gehend


    Charakter und Mentalität
    Träumer, charismatisch, zweifelt aber oft an sich selbst und seinen Entscheidungen.


    Fähigkeiten
    Bogenschütze, einfacher Umgang mit Schwert


    Magie
    Erdmagie [Rang 2]


    Religion
    Infiniatus


    Stärken
    - charismatisch


    Schwächen
    -selbstzweifler


    Reiserucksack
    -Nahrungsmittel
    - Teile und Werkzeug für neue Pfeile zu produzieren


    Lebenslauf
    Hineingeborenen in einer der altehrwürdigen Ledwick Familien den O'Noughton deren Landbesitz ein im Sommer sehr fruchtbaren Boden aus dem Sumpf freigab. Erfuhr Killian als Stammhalter als er alt genug war die nötige Ausbildung um das Erbe seiner Vorväter weiter zu führen. Dazu zählten das erlernen von schreiben,lesen und rechnen. Mit höherem Alter Rechtsprechung so wie Schwertkampf, wo er sich bei letzterem nicht sehr talentiert genug anstellte um ein Meister zu werden. In Magie unterrichtete ihn der Gargoyle der Familie nachdem festgestellt wurde das Killian Erdmagie benutzen konnte. Um eine Hilfe im Kampf zu sein lies er sich weiter im Bogenschießen unterrichten was mehr Früchte trug als der Schwertkampf.
    Im Krieg wurden viele junge Männer zu den Waffen gerufen. Was auch Killian eines Tages traf da sein Vater zu alt dafür war. Recht spät marschierte sein Trupp zur Front. Wo sie in eine hinter halt gerieten und aufgerieben wurden. Nur wenige überlebten und Killian war einer der glücklichen. Auf etlichen Umwegen schafften sie es zurück in die Heimat.
    Dort erfuhren sie das der König und ein großteils des Heeres von Ledwick als vermisst galten.
    Auch verstarb Killians Vater in seiner Abwesenheit. Was ihn damit in die Amtsgeschäfte des Landes seiner Familie hob. Kurze Zeit nach der Rückkehr kamen boten die eine Einladung an den Hofe Felipe aussprachen betreffend Verhandlungen die den Krieg beenden sollten.
    Nach einigen zögern machte sich Killian mit einem kleinen Trupp auf nach Ehveros.
    Er nahm nur wenige Leute mit da er die Heimat nicht schutzlos zurück lassen wollte. Ihn begleiteten nur sein Freund und Diener Alan so wie zwei Gardisten.

  • Alles Bestens, viel Freude! :tiptop:
    Wegen dem historischen Hintergrund zum Lebenslauf reden wir wie besprochen noch mal.

    "Die Menschen bauen zu viele Brücken und zu wenige Mauern."

    - almanische Weisheit -