Ferrau Du Trieux [Souvagnger]

  • Ferrau Du Trieux


    Name: Ferrau Du Trieux
    Volk: Souvagnischer Almane/Souvagnger
    Fraktion: Souvagne
    Alter: 36 Jahre
    Größe: 170 cm
    Gewicht: 68 kg
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: blau
    Statur: schlank
    Beruf: Leibdiener
    Herkunft: Beaufort. Hof von Beaufort, ebenso wie seine Eltern (Diener in Hofküche).
    Derzeitiger Wohnort: Beaufort
    Sprachen: Asameisch
    Glaube: Ainuwar
    Familienstand: ledig


    Aussehen:
    Link:
    https://imgur.com/opEqyFs


    Nun mein Leben war nicht besonders, spektakulär und ich habe auch keine besonderen Anekdoten die ich zum Besten geben kann. Ich war vorher in der Küche tätig. Als kleiner Junge arbeitete ich in der Küche als Küchenjunge, später arbeitete ich gemeinsam mit meinen Eltern als normales Küchenpersonal.


    Unsere Familie arbeitet schon lange am Hof. Und da ich meinen Job bis dahin gut erledigt hatte, stieg in den Service auf. Viele aus der Küche haben so den Aufstieg geschafft Herr. Dass freut einen nicht nur selbst, sondern auch die Eltern. Da ich stets höflich und zuvorkommend war, ging ich vom Service zur Dienerschaft über. Und irgendwann war ich Eurem Bruder zugeteilt. Als normaler Diener, versteht mich nicht falsch.


    Er beorderte mich dann in den Stand seines Leibdieners. Aber leider kamen wir überhaupt nicht miteinander aus. Ich weiß nicht woran es gelegen hat. Es fing eigentlich gut mit uns an.

  • Kleiner, aber feiner Stecki! :tiptop: Die Ich-Perspektive passt hier sehr gut.
    Ich bastel dir zeitnah einen Account für den Lieben.


    Warmgespielt hast du ihn ja schon. Weiterhin viel Freude mit Ferrau!


    MfG
    Bax