Zeph [Vampir]

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Kurzinfo Zeph


    Name: Zeph
    Volk: Vampir
    ehemals: Frostalb
    Fraktion: die Schatten
    Alter: 261 Jahre
    Größe: 150 cm
    Gewicht: 44 kg
    Statur: schmal, drahtig
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: grau
    Hautfarbe: weiß grau, (je nach Ernährungszustand)
    Beruf: rechte Hand von Milothir Auloren Daelwon
    Derzeitiger Wohnort: unbekannt
    Familienstand: ledig
    Sprachen: Asameisch & Rakshanisch
    Vampir-Segnung erhalten durch: Milothir Auloren Daelwon
    Lebenspartner von: Milothir



    Aussehen
    Zeph ist ein 150 cm kleiner, sehr schlanker und schmaler Vampir. Anhand seiner Statur ist auf den ersten Blick nicht abschätzen, ob Zeph männlich oder weiblich ist. Der Vampir wirkt sehr androgyn. Er selbst lässt die Frage optisch gerne offen, indem er sich teils männlich, teils weiblich kleidet.


    Früher einst mit weißer Haut gesegnet, ist seine Haut jetzt blass-grau. Seine Augen sind von grün-grauer Farbe. Seine Ohren sind lang und spitz. Die Gesichtszüge von Zeph sind albentypisch markant.


    Seine schwarzen Haare trägt Zeph zu einer Spitze nach oben gekämmt. Zeph legt viel Wert auf sein Äußeres. Er ist es gewohnt, auf sein Äußeres zu achten und sich nicht nur gut zu kleiden, sondern auch je nach Anlass zu schminken.



    Link:
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.



    Glaube
    keinen
    Zeph glaubt an den Vampirismus selbst



    Fähigkeiten
    Kann sich in eine Fledermaus verwandeln



    Magische Fähigkeit/Spezialfähigkeiten:


    Regeneration:
    Bei ausreichendem Nahrungsangebot heilen Wunden sehr schnell und gut. Nach wenigen Tagen sind auch schwere Verletzungen auskuriert.


    Fledermausmonster:
    Der Vampir verwandelt sich nur zur Hälfte in eine Fledermaus, was ihm ein grässliches und furchterregendes Aussehen verleiht. Er kann in dieser Gestalt nicht fliegen, aber hervorragend hören, auch Ultraschall und extrem gut riechen. Er kann sie beliebig lange aufrechterhalten.



    Stärken und Schwächen


    Stärken:
    Unsterblich und ewig jung, solange er ausreichend Blut trinkt (Vampirvorteil)
    Kräftig – so stark wie ein kräftiger Mann
    Ausgezeichneter Schwertkämpfer
    Sehr guter Dolchkämpfer
    Hat gelernt aus alltäglichen Dingen Waffen zu fertigen
    Guter Nahkämpfer
    Guter Jäger
    Hinterhältig im Kampf
    Schätzt Loyalität und Freundschaft


    Schwächen:
    Sonnenlicht – tödlich (Vampirnachteil)
    Werwolfblut – tödlich
    Knoblauch – stark empfindlich (Vampirnachteil)
    Gedämpfte Gefühle, Gefühle werden in deutlich abgeschwächter Form empfunden als bei Lebenden



    Zeph ist der Lebensgefährte von Milothir Auloren Daelwon, dem Schirmherrn der Schatten. Zephs Geschmack, seine Art sich zu geben wie auch seine Ansichten sind sehr speziell. Dennoch steht er seinem Partner Milothir treu zur Seite, wenn auch nicht immer auf die von Milothir gewünschte Weise.


    Der Vampir ist einerseits eine regelrechte Diva, aber ebenso schlummert in dem kleinen, drahtigen Kerl ein knallharter Kämpfer. Freunden gegenüber ist er ein echter Kumpel und zeigt sich sogar von seiner freundlichen Seite. Zeph liebt Luxus jeglicher Art und hat einen Hang zur Dekadenz.

  • Huhu Davy,


    Zeph gefällt mir sehr gut. :klasse: Ich finde seinen Stecki so weit auch ausreichend und hoffe, dass wir ingame mehr über seine Vergangenheit als Lebender erfahren und wie er zum Vampir wurde.


    Zeph hat m. E. eine Spezialfähigkeit zu viel, da Vampire im Spiel mit nur zwei Eigenschaften (außer der Fledermauswandlung) starten sollten:

    Zitat

    Jeder Jungvampir erwacht mit der Fähigkeit, sich in eine Fledermaus zu verwandeln und mit zwei weiteren Spezialfähigkeiten. Nach einem Jahr Ingame-Zeit (selbstständig das Verstreichen der Zeit planen!) gilt er nicht mehr als Jungvampir und erlernt eine weitere Fähigkeit.


    Vermutlich hast du ihm drei verpasst, weil er laut Stecki kein Jungvampir im Sinne von Neugebissener mehr ist. Die Angabe bezieht sich jedoch auf den Spielstart, zumindest war es ursprünglich so angedacht. Die Formulierung ist nicht wirklich eindeutig. Erst nache einem Jahr ingame erhalten Vampir-Spieler eine weitere Fähigkeit.


    Freu mich auf die Diva!


    MfG
    Bax