Marcel Tessier [Almane, Souvagner]

  • Marcel Tessier Kurzbogen

    Name: Marcel Tessier
    Volk: Almane, Souvagner
    Fraktion: Freie Völker
    Alter: 35 Jahre
    Größe: 175 cm
    Statur: fett
    Beruf: Koch
    Sprachen: Asameisch
    Herkunft: : Grossherzogtum Souvagne, Beaufort
    Derzeitiger Wohnort: Grossherzogtum Souvagne, Beaufort
    Inhaber der Brasserie: Chaudiere
    Standort der Brasserie Chaudiere: Großherzogtum Souvagne, Beaufort

    Profession
    Marcel ist Koch

    Aussehen
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

    Marcel ist ein erwachsener, fetter Almane aus Souvagne. Vom Beruf ist er Koch und er trägt eine Kochtunika und eine Kochmütze, wie es für Koch üblich ist. Mit seinen 175 cm und seinen breiten Körper wirkt er sehr kräftig. Seine Haut ist weiß, seine Augen sind blau. Seine Haare sind braun und kurz geschnitten. Marcel trägt einen Oberlippenbart und einen dünnen Kinnbart.

    Charakter und Mentalität
    Marcel ist gutmütig

    Glaube
    Ainuwar

    Ausrüstung
    1 Kochtunika
    1 Kochmütze
    1 Kochschürze an die er seine Werkzeuge hängt
    1 Küchenbeil
    1 Paar feste Lederschuhe
    1 Geldbörse

  • Huhu Mo,


    für die Rezeptecke oder auch als Koch ein kleiner, feiner ausreichender Bogen. Sobald der beleibte Herr etwas mehr erlebt, kann der Bogen ja jederzeit um die Ereignisse ergänzt werden. Er bekommt von mir den grünen Haken. Schön wäre im Spiel etwas mehr über seine Brasserie zu erfahren :) Viel Spaß mit dem Koch :):):tiptop: