Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Kunwolfs Geist

Eine Familie von Meuchelmördern und Nekromanten. Unter ihrer Leitung steht der Orden der Fantomes/Geister.
Antworten
Benutzeravatar
Kunwolfs Geist
Zweitcharakter
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Jul 2018, 17:42

Kunwolfs Geist

#1

Beitrag von Kunwolfs Geist » So 8. Jul 2018, 13:35

Kurzinfo Kunwolfs - Geist (ehemals Freiherr Kunwolf von Hohenfelde)

Name: Kunwolf
aka: Kuni, Kun
Volk: Geist (ehemals Naridier/Naridische Almane)
Fraktion: keine
Alter: keines
Kunwolf wäre heute 64 Jahre alt
Verstorben am 29.11.188, im Alter von 49 Jahren
Beschworen am: 07.07.203 n.d.A.
Beschworen durch: Brandur von Hohenfelde
Größe: 185 cm
Gewicht: gewichtsloser Astralkörper, ehemals 80 kg
Erscheinungsbild: Astralkörper in blauen Spektralfarben
Statur/Erscheinung: schlank und durchtrainiert
Herkunft: Shohiro
Derzeitiger Wohn-/Aufenthaltsort: Nexus oder dorthin wohin er gerufen wird
Sprachen: Asameisch, Rakshanisch
Familienstand: ehemals verheiratet


Direkte Familie:

Eltern:
Alastair von Hohenfelde - Vater
Mechthilt von Hohenfelde, geborene Freiin von Wigberg - Mutter

Brüder:
Brandur von Hohenfelde
Dunwin von Hohenfelde

Ehefrau (verstorben am 29.11.188):
Trina von Hohenfelde, geborene von Wigberg

Söhne (verstorben am 29.11.188):
Rutgar, verstorben im Alter von 24 Jahren
Aswin, verstorben im Alter von 18 Jahren
Wiborg, verstorben im Alter von 12 Jahren
Sonnwin, verstorben im Alter von 4 Monaten

Geliebte (verstorben am 29.11.188):
Mihayinnriel Ciidra, naridische Lichtalbin


Aussehen
Kunwolf ist ein Geist, er erscheint in den Spektralfarben seiner Seele - hellblau. Wie zu Lebzeiten, so erscheint er auch als Geist als ein hochgewachsener, schlanker, trainierter Mann. Kunwolf trägt eine leichte, lederne Kampfrüstung mit Kapuze und Gesichtsschutz, die sein Gesicht und sein langes Haar verhüllt.

Aussehen als Geist:
Link:
https://d1u5p3l4wpay3k.cloudfront.net/s ... Gallus.jpg

https://vignette.wikia.nocookie.net/eld ... 1020010057

Aussehen zu Lebzeiten:
Link:
https://78.media.tumblr.com/7c4fe2af823 ... 1_1280.png

https://78.media.tumblr.com/b05bac4acf7 ... 1_1280.png

https://78.media.tumblr.com/073e240c35e ... 4_1280.png


Glaube/Anbetung:
Ainuwar, den Gott der Zeit, des Geistes und Todes


Mentalität:
Obwohl Kunwolf ein sehr aufbrausendes und teilweise cholerisches Verhalten an den Tag legt, ist er ein freundlicher und freiheitsliebender Mensch. Seine Wut entstand aus der Hilflosigkeit und der Ausweglosigkeit seines Lebens heraus. Alles was er wollte war gemeinsam mit seinen Brüdern und seiner Familie in Frieden zu leben. Die einzige Chance dies zu erreichen, sah er darin vor Alastair ihrem Vater und dem Herrenhaus in dem sie lebten zu fliehen. Weder ist Kunwolf zu Lebzeiten eine Flucht geglückt, noch konnte er sich, seine Brüder oder seine Familie vor dem Tod bewahren.


Fähigkeiten als Geist:

Stärken und Schwächen

Stärken:
Geist - Astralkörper
Ausbildung eines Adligen
Geistmagier (zu Lebzeiten)
Kampferfahren
Verfügt über ausgezeichnete Folterkenntnisse
Verschlagen und berechnend, wenn er es sein muss
Freiheitsliebend
Cholerisch
Aufbrausend
Explosiv
Risikofreudig
Mutig
Stolz
Willensstark
Furchtlos
Entschlossen
Kreativ
Einfallsreich
Großer Beschützerinstinkt
Hilfsbereit
Stur

Schwächen:
Geist - Astralkörper
Leicht reizbar und aggressiv
Extrem rachsüchtig
Generelles Misstrauen
Rücksichtslos
Unverschämt
Dreist
Harmoniebedürftig - zu Lebzeiten nicht auslebbar

****

Mentalität der beschworenen Geister:

Die Mentalität eines Geistes hängt von seinem früheren Leben ab. Da die Seele zurück in die Physis/das Diesseits geholt wurde, wird der Geist genau so oder ähnlich handeln und fühlen, wie er es einst zu Lebzeiten tat.

Jedoch mit den Einschränkungen, die sein rufender Nekromant ihm auferlegt hat. So ist der Geist abhängig von seinem Nekromanten.

Empfindungen sind bei Geistern immer noch genau so vorhanden wie bei einem Lebenden. Trauer, Wut, Hass, Leid, sogar Liebe und Freundschaft können sie empfinden. Schmerzen jeglicher Art nehmen diese Wesen jedoch nicht mehr wahr, ebenso wenig wie alle anderen, körperlichen, äußeren Einflüsse wie Hitze, Kälte, Nässe.

**

Präsenz:

Die meisten Totengeister strahlen eine Aura eisiger Kälte (Grabeskälte) aus.

Ferner erscheinen die Geister meist in ihrer alten körperlichen Gestalt. Allerdings können Geister auch rein als Seelenlicht erscheinen, oder eine andere Form annehmen, da sie aus reiner Energie bestehen und an keine feste Form gebunden sind.

**

Fähigkeiten der beschworenen Geister:

Die Fähigkeiten und Freiheiten der beschworenen Geister hängen in erster Linie von dem Nekromanten ab, der sie beschworen hat.

Allein dieser Nekromant entscheidet darüber, wie viel Freiheiten er dem beschworenen Geist gewährt und einräumt.

Spuk:
Der beschworene Geist erscheint einer oder mehreren lebenden Personen und versetzt sie durch seine bloße Anwesenheit in Angst und Schrecken.

Poltern:
Der beschworene Geist erscheint einer oder mehreren lebenden Personen, lärmt und erzeugt Krach (poltert), schmeißt dabei eventuell Gegenstände um, verschiebt Gegenstände, verlöscht Licht etc.

Kontaktaufnahme:
Der beschworene Geist erscheint und steht seinem Beschwörer Rede und Antwort oder der gewünschten Person, z.B. einem nahen, lebenden Verwandten.


****


Geschichte:

Nacht des Blutes
Link:
http://asamura.de/viewtopic.php?f=4&t=1 ... 452#p12452

Trio
Link:
viewtopic.php?f=70&t=1533

Canan - Erinnerungen einer Dienerin:
Dunwins Kaffeekränzchen
Monster durch Motivation
Link:
viewtopic.php?f=65&t=1085

Benutzeravatar
Brandur von Hohenfelde

Die Handelsallianz
Freiherr
Beiträge: 91
Registriert: Di 8. Aug 2017, 14:39
Volk: Naridier (Almane)

Re: Kunwolfs Geist

#2

Beitrag von Brandur von Hohenfelde » So 8. Jul 2018, 17:49

Willkommen zurück, Bruder! :tiptop:

Benutzeravatar
Kunwolfs Geist
Zweitcharakter
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Jul 2018, 17:42

Re: Kunwolfs Geist

#3

Beitrag von Kunwolfs Geist » Mo 9. Jul 2018, 16:14

Danke Kurzer :D :D :D :) :klasse:

Antworten

Zurück zu „Familie von Hohenfelde“