Die alten Hochkulturen sind gefallen. Sie hinterlie√üen Relikte, deren Erforschung noch in den Anf√§ngen liegt und die Karten der Macht werden neu gemischt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien. W√§hrend die Urv√∂lker auf Altbew√§hrtes setzen, treiben die Siedler den Fortschritt voran. Geheimb√ľnde sehen die Zukunft in der Magie. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen? Ob Krieger, Gelehrter oder Magier oder welcher Berufung auch immer du sonst folgen wirst - ihr seid jene, welche die Geschichte Asamuras gemeinsam schreiben.

Kunwolfs Geist

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Kunwolfs Geist
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Kunwolfs Geist

#1

Beitrag von Kunwolfs Geist » So 8. Jul 2018, 13:35

Kurzinfo Kunwolfs - Geist (ehemals Freiherr Kunwolf von Hohenfelde)

Name: Kunwolf
aka: Kuni, Kun
Volk: Geist (ehemals Naridier/Naridische Almane)
Fraktion: keine
Alter: keines
Kunwolf wäre heute 64 Jahre alt
Verstorben am 29.11.188, im Alter von 49 Jahren
Beschworen am: 07.07.203 n.d.A.
Beschworen durch: Brandur von Hohenfelde
Größe: 185 cm
Gewicht: gewichtsloser Astralkörper, ehemals 80 kg
Erscheinungsbild: Astralkörper in blauen Spektralfarben
Statur/Erscheinung: schlank und durchtrainiert
Herkunft: Shohiro
Derzeitiger Wohn-/Aufenthaltsort: Nexus oder dorthin wohin er gerufen wird
Sprachen: Asameisch, Rakshanisch
Familienstand: ehemals verheiratet


Direkte Familie:

Eltern:
Alastair von Hohenfelde - Vater
Mechthilt von Hohenfelde, geborene Freiin von Wigberg - Mutter

Br√ľder:
Brandur von Hohenfelde
Dunwin von Hohenfelde

Ehefrau (verstorben am 29.11.188):
Trina von Hohenfelde, geborene von Wigberg

Söhne (verstorben am 29.11.188):
Rutgar, verstorben im Alter von 24 Jahren
Aswin, verstorben im Alter von 18 Jahren
Wiborg, verstorben im Alter von 12 Jahren
Sonnwin, verstorben im Alter von 4 Monaten

Geliebte (verstorben am 29.11.188):
Mihayinnriel Ciidra, naridische Lichtalbin


Aussehen
Kunwolf ist ein Geist, er erscheint in den Spektralfarben seiner Seele - hellblau. Wie zu Lebzeiten, so erscheint er auch als Geist als ein hochgewachsener, schlanker, trainierter Mann. Kunwolf tr√§gt eine leichte, lederne Kampfr√ľstung mit Kapuze und Gesichtsschutz, die sein Gesicht und sein langes Haar verh√ľllt.

Aussehen als Geist:
Link:
https://d1u5p3l4wpay3k.cloudfront.net/s ... Gallus.jpg

https://vignette.wikia.nocookie.net/eld ... 1020010057

Aussehen zu Lebzeiten:
Link:
https://78.media.tumblr.com/7c4fe2af823 ... 1_1280.png

https://78.media.tumblr.com/b05bac4acf7 ... 1_1280.png

https://78.media.tumblr.com/073e240c35e ... 4_1280.png


Glaube/Anbetung:
Ainuwar, den Gott der Zeit, des Geistes und Todes


Mentalität:
Obwohl Kunwolf ein sehr aufbrausendes und teilweise cholerisches Verhalten an den Tag legt, ist er ein freundlicher und freiheitsliebender Mensch. Seine Wut entstand aus der Hilflosigkeit und der Ausweglosigkeit seines Lebens heraus. Alles was er wollte war gemeinsam mit seinen Br√ľdern und seiner Familie in Frieden zu leben. Die einzige Chance dies zu erreichen, sah er darin vor Alastair ihrem Vater und dem Herrenhaus in dem sie lebten zu fliehen. Weder ist Kunwolf zu Lebzeiten eine Flucht gegl√ľckt, noch konnte er sich, seine Br√ľder oder seine Familie vor dem Tod bewahren.


Fähigkeiten als Geist:

Stärken und Schwächen

Stärken:
Geist - Astralkörper
Ausbildung eines Adligen
Geistmagier (zu Lebzeiten)
Kampferfahren
Verf√ľgt √ľber ausgezeichnete Folterkenntnisse
Verschlagen und berechnend, wenn er es sein muss
Freiheitsliebend
Cholerisch
Aufbrausend
Explosiv
Risikofreudig
Mutig
Stolz
Willensstark
Furchtlos
Entschlossen
Kreativ
Einfallsreich
Gro√üer Besch√ľtzerinstinkt
Hilfsbereit
Stur

Schwächen:
Geist - Astralkörper
Leicht reizbar und aggressiv
Extrem rachs√ľchtig
Generelles Misstrauen
R√ľcksichtslos
Unverschämt
Dreist
Harmoniebed√ľrftig - zu Lebzeiten nicht auslebbar

****

Mentalität der beschworenen Geister:

Die Mentalit√§t eines Geistes h√§ngt von seinem fr√ľheren Leben ab. Da die Seele zur√ľck in die Physis/das Diesseits geholt wurde, wird der Geist genau so oder √§hnlich handeln und f√ľhlen, wie er es einst zu Lebzeiten tat.

Jedoch mit den Einschränkungen, die sein rufender Nekromant ihm auferlegt hat. So ist der Geist abhängig von seinem Nekromanten.

Empfindungen sind bei Geistern immer noch genau so vorhanden wie bei einem Lebenden. Trauer, Wut, Hass, Leid, sogar Liebe und Freundschaft k√∂nnen sie empfinden. Schmerzen jeglicher Art nehmen diese Wesen jedoch nicht mehr wahr, ebenso wenig wie alle anderen, k√∂rperlichen, √§u√üeren Einfl√ľsse wie Hitze, K√§lte, N√§sse.

**

Präsenz:

Die meisten Totengeister strahlen eine Aura eisiger Kälte (Grabeskälte) aus.

Ferner erscheinen die Geister meist in ihrer alten körperlichen Gestalt. Allerdings können Geister auch rein als Seelenlicht erscheinen, oder eine andere Form annehmen, da sie aus reiner Energie bestehen und an keine feste Form gebunden sind.

**

Fähigkeiten der beschworenen Geister:

Die Fähigkeiten und Freiheiten der beschworenen Geister hängen in erster Linie von dem Nekromanten ab, der sie beschworen hat.

Allein dieser Nekromant entscheidet dar√ľber, wie viel Freiheiten er dem beschworenen Geist gew√§hrt und einr√§umt.

Spuk:
Der beschworene Geist erscheint einer oder mehreren lebenden Personen und versetzt sie durch seine bloße Anwesenheit in Angst und Schrecken.

Poltern:
Der beschworene Geist erscheint einer oder mehreren lebenden Personen, lärmt und erzeugt Krach (poltert), schmeißt dabei eventuell Gegenstände um, verschiebt Gegenstände, verlöscht Licht etc.

Kontaktaufnahme:
Der beschworene Geist erscheint und steht seinem Beschw√∂rer Rede und Antwort oder der gew√ľnschten Person, z.B. einem nahen, lebenden Verwandten.


****


Geschichte:

Nacht des Blutes
Link:
http://asamura.de/viewtopic.php?f=4&t=1 ... 452#p12452

Trio
Link:
viewtopic.php?f=70&t=1533

Canan - Erinnerungen einer Dienerin:
Dunwins Kaffeekränzchen
Monster durch Motivation
Link:
viewtopic.php?f=65&t=1085

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Re: Kunwolfs Geist

#2

Beitrag von Brandur von Hohenfelde » So 8. Jul 2018, 17:49

Willkommen zur√ľck, Bruder! :tiptop:

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Re: Kunwolfs Geist

#3

Beitrag von Kunwolfs Geist » Mo 9. Jul 2018, 16:14

Danke Kurzer :D :D :D :) :klasse:

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