Kunwolfs Geist

  • Kurzinfo Kunwolfs - Geist (ehemals Freiherr Kunwolf von Hohenfelde)


    Name: Kunwolf
    aka: Kuni, Kun
    Volk: Geist (ehemals Naridier/Naridische Almane)
    Fraktion: keine
    Alter: keines
    Kunwolf wäre heute 64 Jahre alt
    Verstorben am 29.11.188, im Alter von 49 Jahren
    Beschworen am: 07.07.203 n.d.A.
    Beschworen durch: Brandur von Hohenfelde
    Größe: 185 cm
    Gewicht: gewichtsloser Astralkörper, ehemals 80 kg
    Erscheinungsbild: Astralkörper in blauen Spektralfarben
    Statur/Erscheinung: schlank und durchtrainiert
    Herkunft: Shohiro
    Derzeitiger Wohn-/Aufenthaltsort: Nexus oder dorthin wohin er gerufen wird
    Sprachen: Asameisch, Rakshanisch
    Familienstand: ehemals verheiratet



    Direkte Familie:


    Eltern:
    Alastair von Hohenfelde - Vater
    Mechthilt von Hohenfelde, geborene Freiin von Wigberg - Mutter


    Brüder:
    Brandur von Hohenfelde
    Dunwin von Hohenfelde


    Ehefrau (verstorben am 29.11.188):
    Trina von Hohenfelde, geborene von Wigberg


    Söhne (verstorben am 29.11.188):
    Rutgar, verstorben im Alter von 24 Jahren
    Aswin, verstorben im Alter von 18 Jahren
    Wiborg, verstorben im Alter von 12 Jahren
    Sonnwin, verstorben im Alter von 4 Monaten


    Geliebte (verstorben am 29.11.188):
    Mihayinnriel Ciidra, naridische Lichtalbin



    Aussehen
    Kunwolf ist ein Geist, er erscheint in den Spektralfarben seiner Seele - hellblau. Wie zu Lebzeiten, so erscheint er auch als Geist als ein hochgewachsener, schlanker, trainierter Mann. Kunwolf trägt eine leichte, lederne Kampfrüstung mit Kapuze und Gesichtsschutz, die sein Gesicht und sein langes Haar verhüllt.


    Aussehen als Geist:
    Link:
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.


    Aussehen zu Lebzeiten:
    Link:
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.



    Glaube/Anbetung:
    Ainuwar, den Gott der Zeit, des Geistes und Todes



    Mentalität:
    Obwohl Kunwolf ein sehr aufbrausendes und teilweise cholerisches Verhalten an den Tag legt, ist er ein freundlicher und freiheitsliebender Mensch. Seine Wut entstand aus der Hilflosigkeit und der Ausweglosigkeit seines Lebens heraus. Alles was er wollte war gemeinsam mit seinen Brüdern und seiner Familie in Frieden zu leben. Die einzige Chance dies zu erreichen, sah er darin vor Alastair ihrem Vater und dem Herrenhaus in dem sie lebten zu fliehen. Weder ist Kunwolf zu Lebzeiten eine Flucht geglückt, noch konnte er sich, seine Brüder oder seine Familie vor dem Tod bewahren.



    Fähigkeiten als Geist:


    Stärken und Schwächen


    Stärken:
    Geist - Astralkörper
    Ausbildung eines Adligen
    Geistmagier (zu Lebzeiten)
    Kampferfahren
    Verfügt über ausgezeichnete Folterkenntnisse
    Verschlagen und berechnend, wenn er es sein muss
    Freiheitsliebend
    Cholerisch
    Aufbrausend
    Explosiv
    Risikofreudig
    Mutig
    Stolz
    Willensstark
    Furchtlos
    Entschlossen
    Kreativ
    Einfallsreich
    Großer Beschützerinstinkt
    Hilfsbereit
    Stur


    Schwächen:
    Geist - Astralkörper
    Leicht reizbar und aggressiv
    Extrem rachsüchtig
    Generelles Misstrauen
    Rücksichtslos
    Unverschämt
    Dreist
    Harmoniebedürftig - zu Lebzeiten nicht auslebbar


    ****


    Mentalität der beschworenen Geister:


    Die Mentalität eines Geistes hängt von seinem früheren Leben ab. Da die Seele zurück in die Physis/das Diesseits geholt wurde, wird der Geist genau so oder ähnlich handeln und fühlen, wie er es einst zu Lebzeiten tat.


    Jedoch mit den Einschränkungen, die sein rufender Nekromant ihm auferlegt hat. So ist der Geist abhängig von seinem Nekromanten.


    Empfindungen sind bei Geistern immer noch genau so vorhanden wie bei einem Lebenden. Trauer, Wut, Hass, Leid, sogar Liebe und Freundschaft können sie empfinden. Schmerzen jeglicher Art nehmen diese Wesen jedoch nicht mehr wahr, ebenso wenig wie alle anderen, körperlichen, äußeren Einflüsse wie Hitze, Kälte, Nässe.


    **


    Präsenz:


    Die meisten Totengeister strahlen eine Aura eisiger Kälte (Grabeskälte) aus.


    Ferner erscheinen die Geister meist in ihrer alten körperlichen Gestalt. Allerdings können Geister auch rein als Seelenlicht erscheinen, oder eine andere Form annehmen, da sie aus reiner Energie bestehen und an keine feste Form gebunden sind.


    **


    Fähigkeiten der beschworenen Geister:


    Die Fähigkeiten und Freiheiten der beschworenen Geister hängen in erster Linie von dem Nekromanten ab, der sie beschworen hat.


    Allein dieser Nekromant entscheidet darüber, wie viel Freiheiten er dem beschworenen Geist gewährt und einräumt.


    Spuk:
    Der beschworene Geist erscheint einer oder mehreren lebenden Personen und versetzt sie durch seine bloße Anwesenheit in Angst und Schrecken.


    Poltern:
    Der beschworene Geist erscheint einer oder mehreren lebenden Personen, lärmt und erzeugt Krach (poltert), schmeißt dabei eventuell Gegenstände um, verschiebt Gegenstände, verlöscht Licht etc.


    Kontaktaufnahme:
    Der beschworene Geist erscheint und steht seinem Beschwörer Rede und Antwort oder der gewünschten Person, z.B. einem nahen, lebenden Verwandten.



    ****



    Geschichte:


    Nacht des Blutes
    Link:
    http://asamura.de/viewtopic.php?f=4&t=1205&p=12452#p12452


    Trio
    Link:
    https://asamura.de/viewtopic.php?f=70&t=1533


    Canan - Erinnerungen einer Dienerin:
    Dunwins Kaffeekränzchen
    Monster durch Motivation
    Link:
    https://asamura.de/viewtopic.php?f=65&t=1085

  • Charbogen-Ergänzung:



    26.02.203 n.d.A. - Kind von Ansgar und Annabelle

    Bitte an Anwolf, sich um sein Geschwisterchen zu kümmern



    Link:

    Buch 1 Hohenfelde -- Kapitel 12 - Brandurs Tod


    ****


    Ansgar:

    Brief von Ansgar an Wolfi:


    Lieber Wolfi,


    sobald Du diesen Brief in Händen hältst, verweile ich bereits im Nexus.

    Sie wollten mir kein Leben schenken, sie wollten es mir nehmen.

    Seit meiner Geburt trachteten sie mir stets nach dem Leben.

    Heute haben sie es erhalten.


    Ich bin müde Wolfi, verzeih mir. Weine nicht um mich, ich habe diesen Weg freiwillig gewählt.

    Man kann nichts töten, was nie lebte. Ich war Ihre Totgeburt.

    Es hätte mich nicht geben sollen, aber meine Existenz brachte etwas Gutes hervor - Dich.

    Du bedeutest mir alles Wolfi.


    Das Chevalier-Lehen de Chouinard in Souvagne, Lehen Nummer 4, unterstellt dem Comte de la Cantillion vererbe ich Dir, ebenso den Titel Chevalier Anwolf de Chouinard. Eine Bitte Wolfi, kümmere Dich um Anna und Dein zu erwartendes Geschwisterchen.


    In Liebe


    Dein Papa



    ****



    20.11.203 n.d.A. - Geburt von Lilly Anabelle de Chouinard




    ****