Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Avatar Änderung beantragen

Die Bewohner der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Leopold von Ghena
Herzog
Beiträge: 36
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 10:40

Avatar Änderung beantragen

#1

Beitrag von Leopold von Ghena » Mo 16. Jul 2018, 18:03

Werte Spieler,

Bezug nehmend auf das Thema: Beantragung von Avataren könnt ihr hier eine Änderung eures Avatars beantragen.

Wenn ihr euren Avatar ändern wollt, müsst ihr bitte einen Link zu eurem neuen Avatar einfügen, zudem einen Nachweis, dass ihr die Nutzungserlaubnis der Grafik habt oder versichern, dass ihr das Bild gezeichnet habt.

Es grüßt die Moderation von Asamura

Benutzeravatar
Jaro Ballivòr

Die Ordnung Chronist in Bronze Die fleißige Feder in Bronze Schlüsselloch
Haudegen
Beiträge: 182
Registriert: Do 2. Mär 2017, 12:13
Volk: Lichtalben
Steckbrief: [ externes Bild ]

Re: Avatar Änderung beantragen

#2

Beitrag von Jaro Ballivòr » Di 17. Jul 2018, 21:39

Hallo :)

hiermit bestätige ich, dass die Avatare von
  • Jaro Ballivòr
  • Baldur Ferin Ballivòr
  • Sasuke Mokiri
  • Shamin Sturmtochter
  • Schwarze Ana
  • Celio Dupont
allesamt selbst gezeichnet wurden.
~ Die größte Offenbarung ist die Stille ~

Laotse

https://nanowrimo.org/widget/LiveSupporter/Jaro-Balliv%C3%B2r.png

Benutzeravatar
Davard von Hohenfelde

Die Handelsallianz Weltenbastler in Gold Chronist in Silber Die fleißige Feder in Bronze
Marquis
Beiträge: 482
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 12:46
Volk: Souvagner
Steckbrief: [ externes Bild ]

Re: Avatar Änderung beantragen

#3

Beitrag von Davard von Hohenfelde » Di 17. Jul 2018, 23:30

Huhu,

bei mir sind folgende Avatare selbst gezeichnet, was ich hiermit versichere:

- Jeelen
- Varmikan


Der Avatar von Undorich Holzapfel wurde von Baxi gezeichnet :)


Avatare der Avatarschmiede:

-Linhard von Hohenfelde
-Dreux Gifford de Souvagne
-Gregoire Verrill de Souvagne
-Arbogast
-Ferrau
-Matteo de la Cantillion

Benutzeravatar
Baxeda

Die Freien Völker Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Silber
Graue Eminenz
Beiträge: 2412
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:58
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda
Kontaktdaten:

Re: Avatar Änderung beantragen

#4

Beitrag von Baxeda » Fr 20. Jul 2018, 16:15

Hiermit versichere ich, dass meine Avatare gemäß folgender Methoden erstellt wurden.

Selbst gezeichnet:

Antoine
Azzmicon
Blim
Boldiszàr
Brandur von Hohenfelde
Cherax
Ciel Felicien de Souvagne
Distel
Mard
Skugga
Sodo Mio
Urako


Mit dem ePic-Character Generator erstellt und gemäß der Nutzungsbedingungen in der Signatur entsprechend ausgewiesen:

Alexandre de la Grange
Chirag de Dupont
Damir el Akir
Minette de Thobodeau
Nathan
Nycoral Gletscherblut
Terry


Mit einem 3D-Programm selbst erstellt:

Firxas


Mit Avatargeneratoren erstellt:

Crize
Lahiko
Tsacko


Von Vankenthor Entertainment (Negaia), bzgl. der Nutzung um Erlaubnis gefragt und diese erhalten:

Ali Gammelghul


Avatare von der Avatarschmiede:

Khawa
Robere


Photomanipulationen*, detailliert aufgeschlüsselte Nutzungserlaubnis der Einzelbilder jeweils im Link:

Shocai https://www.deviantart.com/wolkenleopar ... -682581363
Rakshor viewtopic.php?f=43&t=431#p4224
Ardemia viewtopic.php?f=43&t=345#p3390
Baxeda https://www.deviantart.com/direwrath/ar ... -390114504
Komavan https://www.deviantart.com/direwrath/ar ... -297262611

*Bei den hier verwendeten Stockgrafiken bin ich mir anhand der Nutzerprofile ziemlich sicher, dass die Bereitsteller der Stockgrafiken auch die Ersteller derselben sind. Eine Garantie kann ich freilich nicht geben, notfalls löschen.


Gelöscht werden müssten die Avatare von:

Der Weiße
Enzian
Frosch
Tarkan

Für diese liegen zwar entsprechende Nutzungslizenzen vor, welche die Verwendung als Avatare gestatten, aber wie z. B. bei den Grafiken von Pixabay sind diese nicht zu 100% nachprüfbar.
"Die Menschen bauen zu viele Brücken und zu wenige Mauern."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

Benutzeravatar
Morasa

Die Freien Völker Die fleißige Feder in Bronze Rote Laterne Schnecke in Bronze
MOhikaner
Beiträge: 206
Registriert: Do 11. Mai 2017, 11:01
Volk: Waldalb

Re: Avatar Änderung beantragen

#5

Beitrag von Morasa » Sa 21. Jul 2018, 09:13

Hi^^,
von mir müssen alle weg. Woher die waren keine Ahnung, ich mein Pixabay wie der Mo Marder und der Falke von Marlo. Bei den anderen hab ich den Novize drin.

Benutzeravatar
Katlyn Mac Callister
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Okt 2018, 15:40
Volk: Naridische Almanin

Re: Avatar Änderung beantragen

#6

Beitrag von Katlyn Mac Callister » Sa 27. Okt 2018, 20:07

Hiermit bestätige ich, dass das Profilbild von meinem Profil/Charakter:

•Katlyn Mac Callister

mein eigenes, von mir selbst bearbeitetes Foto ist und nur mich selbst darstellt.

Benutzeravatar
Davet la Caille
Zweitcharakter
Beiträge: 53
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 16:44

Re: Avatar Änderung beantragen

#7

Beitrag von Davet la Caille » Mi 7. Nov 2018, 23:29

Huhu,

mein neuer Davet-Avatar stammt von Wikipedia.
Das Bild ist gemeinfrei und darf frei verwandt werden.

Urheber- und Rechteangaben: Gudmund Thai
Link: https://commons.wikimedia.org/wiki/File ... uselang=de

Antworten

Zurück zu „Einwohnerliste“