Avatar Änderung beantragen

  • Werte Spieler,


    Bezug nehmend auf das Thema: Beantragung von Avataren könnt ihr hier eine Änderung eures Avatars beantragen.


    Wenn ihr euren Avatar ändern wollt, müsst ihr bitte einen Link zu eurem neuen Avatar einfügen, zudem einen Nachweis, dass ihr die Nutzungserlaubnis der Grafik habt oder versichern, dass ihr das Bild gezeichnet habt.


    Es grüßt die Moderation von Asamura

  • Hallo :)


    hiermit bestätige ich, dass die Avatare von

      Jaro Ballivòr


      Baldur Ferin Ballivòr


      Sasuke Mokiri


      Shamin Sturmtochter


      Schwarze Ana


      Celio Dupont


    allesamt selbst gezeichnet wurden.

    ~ Die größte Offenbarung ist die Stille ~


    Laotse

    [imgk]Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.[/imgk]

  • Hiermit versichere ich, dass meine Avatare gemäß folgender Methoden erstellt wurden.


    Selbst gezeichnet:


    Antoine
    Azzmicon
    Blim
    Boldiszàr
    Brandur von Hohenfelde
    Cherax
    Ciel Felicien de Souvagne
    Distel
    Mard
    Skugga
    Sodo Mio
    Urako


    1



    Mit dem ePic-Character Generator erstellt und gemäß der Nutzungsbedingungen in der Signatur entsprechend ausgewiesen:


    Alexandre de la Grange
    Chirag de Dupont
    Damir el Akir
    Minette de Thobodeau
    Nathan
    Nycoral Gletscherblut
    Terry


    1



    Mit einem 3D-Programm selbst erstellt:


    Firxas


    1



    Mit Avatargeneratoren erstellt:


    Crize
    Lahiko
    Tsacko


    1



    Von Vankenthor Entertainment (Negaia), bzgl. der Nutzung um Erlaubnis gefragt und diese erhalten:


    Ali Gammelghul


    1



    Avatare von der Avatarschmiede:


    Khawa
    Robere


    1



    Photomanipulationen*, detailliert aufgeschlüsselte Nutzungserlaubnis der Einzelbilder jeweils im Link:


    Shocai Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    Rakshor https://asamura.de/viewtopic.php?f=43&t=431#p4224
    Ardemia https://asamura.de/viewtopic.php?f=43&t=345#p3390
    Baxeda https://www.deviantart.com/direwrath/art/Kain2-390114504
    Komavan https://www.deviantart.com/dir…mon-Png-Stock-2-297262611


    *Bei den hier verwendeten Stockgrafiken bin ich mir anhand der Nutzerprofile ziemlich sicher, dass die Bereitsteller der Stockgrafiken auch die Ersteller derselben sind. Eine Garantie kann ich freilich nicht geben, notfalls löschen.


    1



    Gelöscht werden müssten die Avatare von:


    Der Weiße
    Enzian
    Frosch
    Tarkan


    Für diese liegen zwar entsprechende Nutzungslizenzen vor, welche die Verwendung als Avatare gestatten, aber wie z. B. bei den Grafiken von Pixabay sind diese nicht zu 100% nachprüfbar.

  • Hi^^,
    von mir müssen alle weg. Woher die waren keine Ahnung, ich mein Pixabay wie der Mo Marder und der Falke von Marlo. Bei den anderen hab ich den Novize drin.