Roque Roux [Souvagner]

  • - 27
    - Danyel und Roque Freunde
    - sind, die Kükis
    - momentaner Anführer sind Etienne und Massimo, da Boldiszàr nicht anwesend ist
    - Massimo steht über Etienne
    - Etienne Mentor / Ausbilder
    - Patrice ist der Jüngste, aber eher Außenseiter
    - Patrice Vertcuis Freund, vermutlich von Robere gefressen
    - mag Robere Tekuro Chud-Moreau nicht
    - Waisenkind
    - war früher bei den Stadtwachen (Büttel)
    - Eltern nicht bekannt, Sohn eines Adligen und einer Magd
    - Wurde von Etienne bei den Stadtwachen entdeckt
    - ab und an heulsuse
    - Spitzname Rocky
    - Wir sind nicht mehr viele, Palaisin. Von ehemals zwölf Mann der Unitè B stehen noch acht zur Verfügung. Boldiszàr und Robere sind auf dem Schiff, Patrice wurde gefressen. Roque ist nicht kampffähig, der hat einen Nervenzusammenbruch erlitten. Wir kriegen ihn nicht ruhig. Bleiben Lorenzo, Danyel, Jerome, Gawain, Liam, Gaspard, Jacques und ich von Unitè B. Zuzüglich Euch, Jules und Khawa. Elf Mann mit dem Schwert, das sind nicht gerade viele. Wir waren deutlich mehr, als wir losgezogen sind.
    - Dunwolf ist der Begründer der Sippe Hohenfelde, Eibenberg, Wigberg. Er hat die drei Familien vereint vor langer Zeit um es nach Naridien zu schaffen und damit sie gemeinsam mehr Kampfkraft erreichen. In Wahrheit aber hat er sich damit einen Pfuhl an Opfern geschaffen, auf die er permanent Zugriff hat. Und da sie nach seinen Dogmen lebten, wurden sie von Generation zu Generation mächtiger die Hohenfeldes was Magie angeht, den sie selektieren sich selbst danach aus. Der stärkste Sohn überlebt pro Generation. Die die fielen ernährten Dunwolf und jene die eine Zeit überlebten und herrschten, sorgten für weitere Opfer bis sie eines Tages von ihrem Sohn der das Spiel überlebte gestürzt wurden. So hat er ewig gut im Keller gelebt als lich, in einheit mit seinen Gründerbrüdern, zwei Geistmagiern. Und das hat Prince Ciel aufgedeckt. Da er Dunwolf die Lebensgrundlage entzog ist der jetzt ziemlich angepisst auf ciel.


    http://asamura.de/viewtopic.php?f=66&p=14142#p14142
    http://asamura.de/viewtopic.php?f=17&t=1286#p13117


    https://asamura.de/viewtopic.php?f=84&t=1688&p=15338#p15338