Francois Grimard [Souvagner]

  • Kurzinformation Francois Grimard



    Name: Francois Grimard
    aka: Fran
    Heim-Name: Kabir Arbettini Voisine
    Realer Name: Lomeo Gernot
    Volk: Souvagner
    Alter: 39 Jahre
    Größe: 192 cm
    Gewicht: 80 kg
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: grün
    Statur: schlank, drahtig
    Herkunft: Mancini, dortiges Waisenhaus
    Derzeitiger Aufenthaltsort: Kriegsschiff Choucas
    Sprachen: Asameisch
    Familienstand: ledig
    Beruf: Heiler auf der Choucas, Kriegsschiff, Brigg
    Glaube: keinen



    Familie:
    keine


    Aussehen/Mentalität/Lebenslauf:
    Francois Grimard ist ein 39 Jahre alter Souvagner. Fran, wie Francois kurz genannt wird, ist mit 192 cm nicht nur überdurchschnittlich groß, sondern er hat auch ein weiteres Geheimnis, von dem kaum jemand etwas weiß.
    Francois hat die gleiche körperliche Ausprägung wie Gregoire Verrill de Souvagne und war lange Zeit als Jugendlicher Test- wie Untersuchungsobjekt des Hofheilers Benito Brasaac. Im Gegensatz zu Verrill ist seine Hermaphrodite Ausprägung ehr männlich und so lebt Francois auch, als Mann.


    Fran hat schwarze, schulterlange Haare, helle Haut und grüne Augen. Er hat eine minimale Narbe links über dem Mund. Fran ist stets hochgeschlossen gekleidet, sogar mit knöchellangem Mantel. Dazu trägt er einen Dreispitz und eine Brille, die er aber in Wirklichkeit nicht benötigt.


    Aufgewachsen ist er im Kinderheim in Mancini. Dort lernte er als kleiner Junge Silvano kennen. Ihre Wege trennten sich, als Silvano mit fünf Jahren adoptiert wurde.


    Fran hingegen wurde nicht adoptiert, er wurde von dem Heiler Vail Banaudon unter dem Vorwand aufgenommen, ihn auszubilden und als Lehrling in seine Obhut zu nehmen. Der tatsächliche Aufnahmezweck diente der Erforschung seiner besonderen Natur. So gelangte Francois über Umwege später in die Hände von Benito Brasaac, der ebenso wie Vail Banaudon an dieser Thematik forschte.


    Beiden Männern ging es nicht um Kabir, wie Francois seinerzeit noch hieß, sondern um ihre Forschung. Benito benötigte ihn als Vergleichsobjekt zu Gregoire Verrill und Vail nutzte ihn für seine eigenen Forschungen und Studien, während Kabir für den alten Mann arbeiten musste.


    Im Alter von 20 Jahren floh Francois und fing ein neues Leben an. Er gab sich selbst den Namen Francois Grimard und studierte in einem Tempel Medizin. Für sein Auskommen, wie auch für seine Lehre arbeitete er, da er weder über eine Familie noch über eigenes Kapital verfügte. Fran wählte bewusst den Beruf des Heilers, denn alle Heiler die er in seinem jungen Leben kennengelernt hatte, waren für ihn keine Heiler, sondern Monster. Er wollte es besser machen, er wollte der Heiler werden, den er sich selbst für eine Behandlung gewünscht hätte.


    Nach seiner Ausbildung zum Heiler schrieb sich Francois als Bordmediziner bei der Marine ein. Er hatte gehört, dass dort sein alter Kumpel Eliot, nun mit Namen Silvano de Mancini, als Kapitän auf der Choucas diente.


    Francois Grimard ist das Kind von Vincent Gernot, einem Agenten der Autonomie. Ihm ist weder sein Name, noch seine Herkunft bekannt. Seine ersten bewussten Erinnerungen beginnen im Kinderheim von Mancini.



    Link:
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.



    ***

  • Lieber Fran,


    auch du sollst nicht hakenlos bleiben. Pascal ist froh, dich kennengelernt zu haben, auch wenn ihr beide noch nicht wisst, ob ihr euch jemals wiedersehen werdet.


    Viel Freude weiterhin im Spiel wünscht


    Bax :)

    "Die Menschen bauen zu viele Brücken und zu wenige Mauern."

    - almanische Weisheit -

  • Charbogen-Ergänzung - 06.10.203:


    Die Agenten der Autarkie wurden mit sofortiger Wirkung von unserer Person postum rehabilitiert.


    Den Kindern der Agenten der Autarkie wurde nach der Hinrichtung der Hochverräterin ihre vollständige Erinnerung zurückgegeben.


    Ferner wurden die Kinder der Agenten der Autarkie gleich welchen Standes sie waren, als Wiedergutmachung in die Freiheit und den Stand des Nennadels erhoben.


    Folglich lautet Euer Name nun wie folgt:


    Chevalier Francois Lomeo Gernot

  • Charbogen-Ergänzung:



    04.10.203 n.d.A.:
    Kind empfangen (geschwängert) von Prince Ciel Felicien de Souvagne
    Blutrote See - Haarsache oder die Heilung des Heilers - 04.10.203 n.d.A.
    Ü18-Story
    Link:
    https://asamura.de/viewtopic.php?f=41&p=15390#p15390



    ****


    08.10.203 n.d.A.
    Geständnis der Schwangerschaft:
    RPG - Blutrote See - Kapitel 1 - Erste Sorgen im Urlaub
    Link:
    https://asamura.de/viewtopic.php?f=102&t=1723#p15415



    ...Francois Grimard
    "Die Diagnose lautet, ich habe mir vermutlich etwas eingefangen... von Dir... jedenfalls gehe ich davon aus. Deshalb keinen Tabak, kein Rum, kein Alk, keine Stimmungsaufheller, kein Maschzeug und was hier so rumgeht um sich den Feierabend oder das Schichtende zu versüßen. Ob es stimmt, weiß ich nicht ich habe es nicht überprüft. Aber falls es stimmt, falls Du Sorgen hättest... ich verlange nichts von Dir. Ich... hm. Also nur Du kommst in Betracht, ich habe nie mit wem anderes geteilt was wir hatten. Falls Du deshalb fragst...", flüsterte Fran.


    Ciel Felicien de Souvagne
    »Darf ich?«, fragte Ciel und ohne auf die Antwort zu warten, setzte er sich neben Francoi, schob die Hand unter sein Oberteil und und legte sie ihm sanft auf den Bauch. Er spürte nach dem Blutfluss. Francois hatte einen niedrigeren Blutdruck als sonst und einen beschleunigten Puls ... mehr noch. Zu seinem eigenen Herzschlag gesellte sich der eines winzigen, schlagenden Herzchens. Ciel schloss die Augen und umarmte Francois. »Du trägst unser Kind in dir. Ich weiß, dass es unseres ist, du bist kein Herumtreiber. Und es gibt Dinge, die weiß man einfach mit Gewissheit. Das ist unser Baby.« Es war so etwas Natürliches, fast schon Alltägliches, dass jemand schwanger war - doch festzustellen, dass das eigene Kind im Begriff war, heran zu reifen und bald das Licht der Welt zu erblicken, war noch etwas ganz anderes. Es kam so unerwartet, so ungeplant, ganz anders, als das Kind eines Prinzen eigentlich entstehen sollte. Und doch fühlte es sich gut an, zu wissen, dass er Vater wurde.


    Francois Grimard
    Francois umarmte Ciel liebevoll und küsste ihn zärtlich auf den Mund. "Ja es unser Baby. Du siehst ergriffen aus, es freut Dich. Was mich freut, genau wie die Botschaft. Etwas ahnen, ist nicht wissen. Wobei ich es wusste, vermute ich. Keine eindeutige Ansage für einen Heiler. Ich dachte ich hätte es gespürt, als es soweit war, aber das ist eigentlich nur Einbildung. Was wünscht Du Dir bezogen auf unser Kind? Ich werde vermutlich Deine Hilfe benötigen, wenn ich es entbinde. Kannst Du mir dabei helfen, sprich assestieren?", fragte Fran und goß ihnen beiden einen Tee ein.


    Ciel Felicien de Souvagne
    Ciel nahm Francois` Gesicht zwischen die Hände, während sie küssten. »Du brauchst dir keine Sorgen machen wegen der Versorgung des Kindes oder deiner. Ihr beide werdet vollumfänglich abgesichert und die letzten Schwangerschaftswochen und zumindest die erste Zeit nach der Entbindung wirst du im Palast wohnen. Ich kann und werde dir bei der Entbindung beistehen, aber auch Alexandre wird das und Dantoine. Fran, Arbettini, mein Tinchen. Ich möchte dich gern meinem Vater vorstellen. Und mit Silvano werden wir auch sprechen, da er in absehbarer Zeit eine Vertretung für dich organisieren muss. Fühlst du dich zu diesen Gesprächen imstande?«



    ****

  • Charbogen-Ergänzung:



    20.07.204 n.d.A. Geburt der Drillinge:
    Geburt von Frans und Ciels Drillingen
    - Cyrille Pomeroy de Souvagne
    - Salvatrice Pierrette de Souvagne
    - Alexis Parcival de Souvagne


    Tordalk Jungfernfahrt, Kapitel 04 - Die Kinder des Mönchs-Prinzen


    Link:
    https://asamura.de/viewtopic.php?f=158&t=2346#p17303



    Ciel Felicien de Souvagne
    Ciel rutschte herunter von der Matratze, kniete sich an das Kopfende von Fran und umarmte und küsste sie innig. Vor lauter spontaner Sorge hatte er sie behandelt wie eine Sterbende und nicht einmal daran gedacht, dass ihr eine Berührung gut tun würde. »Tut mir leid, Liebling.« Er küsste sie noch einmal. »Zum Glück habe ich mir für alle drei Fälle Namen zurecht gelegt. Der Junge wird heißen: Cyrille Pomeroy de Souvagne. Und der Name des Mädchens lautet: Salvatrice Pierrette de Souvagne. Das Kind, was Junge und Mädchen zugleich ist, soll heißen Alexis Parcival de Souvagne.« Er streichelte sie all die Zeit über.



    ****