Alessio de Dusolier [Souvagner]

  • Kurzinformation Chevalier Alessio de Dusolier


    Name: Chevalier Alessio de Dusolier
    aka: Al
    Volk: Souvagner
    Alter: 17 Jahre
    Größe: 172 cm
    Gewicht: 68 kg
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Augenfarbe: haselnussbraun, hellbraun
    Statur: trainiert
    Herkunft: Dusolier, familieneigene Scholle (Chevalier)
    Derzeitiger Aufenthaltsort: Dusolier, familieneigene Scholle (Chevalier)
    Sprachen: Asameisch
    Familienstand: ledig
    Beruf: Marine-Offizier in Ausbildung
    Glaube: Ainuwar und dass woran ein guter Seemann so glaubt


    Familie:


    Eltern:
    Vater: Adrien Rene de Dusolier, 41 Jahre
    Mutter: Coline de Dusolier, geb. Treccaux


    Beifrauen des Vaters:
    Giulietta de Dusolier, geb. Garlaccione
    Sabrina de Dusolier, geb. Luttatutti


    Geschwister:
    Kinder von Coline:
    Raffaele de Dusolier - Sohn
    Alessio de Dusolier - Sohn
    Maurizio de Duslolier - Sohn
    Tommaso de Duslolier - Sohn


    Kinder Giulietta de Dusolier, geb. Garlaccione:
    Pierre de Dusolier - Sohn
    Clement de Dusolier - Sohn
    Adrien de Dusolier - Sohn


    Kinder Sabrina de Dusolier, geb. Luttatutti:
    Mathis de Dusolier - Sohn
    Noe de Dusolier - Sohn


    Aussehen/Mentalität:
    Alessio ist ein 17 Jahre alter Souvagner und Mitglied der Großfamilie Dusolier. Jaques der 1. Offizier der Choucas und James der Kapitän der Cygnus sind seine Onkel.


    Alessio ist mit 172 von durchschnittlicher Größe, schlank und drahtig, wie die meisten seiner Familienmitglieder. Alessio ist ein Marine-Offizier in Ausbildung und hat das erste Ausbildungsjahr hinter sich, sein Einsatzgebiet ist die Azursee. Folglich wird er im waffenlosen wie bewaffneten Kampf geschult und trainiert.


    Alessio hat genau wie die meisten Dusoliers dunkelbraune Haare. Er trägt seine Haare jedoch schulterlang und meist zu einem Zopf zusammengebunden. Er hat eine leicht sonnengebräunte Haut. Seine Augen sind hellbraun gefärbt.


    Alessio ist lebenslustig, froh und meist gut gelaunt. Am liebsten befindet er sich im Pulk seiner Familie oder dem seiner Kameraden. Einsamkeit ist ihm wie allen Dusoliers ein Graus.



    Link:
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.



    ****