Nicolas Garcìa [Souvagner]

  • Nicolas Garcìa
    Profession


    Barde
    Leibdiener von Archi-Duc Dreaux Gifford de Souvagne



    Beschreibung


    Nicolas ist der Vater von Nathan Garcìa.


    Nicolas ist ein nicht sehr großgewachsener freundlicher Herr von einfachem Gemüt. Er kleidet sich gern bunt in den typischen Gewändern seines Berufsstandes. Er beherrscht eine vielzahl unterschiedlicher Instrumente und die Gesangeskunst, kann jedoch keine Noten lesen. Oberlippe und Kinn werden von einem rotbraunen Bart geziert, dessen Spitzen er gern keck nach oben formt. Früher im Dienste der unglückseligen Familie Chevaliers de Dupont dient er inzwischen der Krone, wie auch sein Sohn es viele Jahre tat.


    Nicolas ist rot-grün-blind.



    Bilder


    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.



    Familie


    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    Dirck van Baburen - Der Lautenspieler (17. Jh.)


    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    Dirck van Baburen - A woman playing the lute, a violin, flute and music on a draped ledge before her (17. Jh.)


    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.