Der Weiße [Shezem]

  • Der Weiße ist ein Shezem mit dem Merkmalen eines Weißen Hais. Sein Körper wurde vom Elementar des Wassers, Nyel, besetzt. Seitdem ist er weitaus machtvoller und gefährlicher als in seiner natürlichen Gestalt. Doch etwas ist schief gelaufen - Nyel steckt nun in diesem Körper fest. Wer dahinter steckt, wissen (vermutlich) die Götter ...


    Kurzbeschreibung seiner ursprünglichen Gestalt:


    Volk: Shezem
    Rasse: Weißer
    Name: der Weiße (Weiße haben keine Namen)
    Alter: fortgeschrittenes Alter
    Größe: sieben Meter
    Gewicht: zweieinhalb Tonnen
    Aussehen: fettgefressen und klobig. Vollständig haarlos, milchweiße Haut mit etlichen Narben. Man sieht ihm an, dass er schon älter ist.
    Lieblingsessen: Seeleute und kleinere Shezem


    Besonderheiten: stumm und dumm, mehr Tier als Mensch. In seinem Rücken stecken zahllose Stümpfe abgebrochener Harpunen, die eingewachsen sind und ihn quälen.


    Seine neue Gestalt: Äußerlich unverändert, bis auf die Tatsache, dass seine Augen nun blau leuchten. Jedoch kann er nun sprechen und sein Intellekt ist geschärft. Er ist schneller, stärker als vorher. Jedoch weniger mächtig, als in reiner Elementargestalt, da dies seine erste Fleischwerdung ist. Zudem ist irgendetwas schief gelaufen.


    BisherigeGeschichte: Seit Jahrzehnten ein berüchtigtes Meeresungeheuer, das man bislang vergebens jagte und das bereits mehrere Schiffe versenkte. Gefühlskalt und ohne jegliche Empathie, ein reines Raubtier.


    Geschichte, die während des RPGs ausgespielt wurde:


    :pfeil: Der Weiße vs. Kapitän Monsuta


    Der Weiße geriet in einen Kampf mit dem Kapitän Monsuta, dessen Geliebte er gefressen hatte. Der Kaptän verwundete ihn schwer, so dass er sich schließlich auf den Meeresgrund zurückzog.


    :pfeil: Besetzung durch Nyel


    Der Wasserelementar Nyel war zufällig in der Nähe des besagten Schiffes. Er hörte, wie Monsuta den Gott Infiniatus lästerte und wie seine Manschaft gezwungen wurde, gegen die eigenen Leute zu kämpfen, um zu erkennen, wer es würdig sei, ihm zu dienen. Angewidert beschloss Nyel, einzugreifen. Er fand den verletzten Weißen und spürte dessen Hass gegen das Schiff. Diese negative Kraft und die rohe Kraft des gewaltigen Leibes wollte Nyel sich zunutze machen und besetzte den Körper.


    :pfeil: Es war ein Fehler!


    Etwas war schief gegangen, anstatt den Weißen nur zu besetzen, verschmolz Nyel mit diesem. Dessen unstillbarer Hunger und die chronischen Schmerzen beraubten Nyel seines klaren Verstandes. Und Nyel war es nicht mehr möglich, den Körper zu verlassen. Er wurde eins mit dem Weißen - ein gefährliches Monster, machtvoller als je zuvor.


    :pfeil: Rakshors Wille
    Die Ursache seines Leidens offenbart sich.


    :pfeil: Flucht nach Norden
    Auf der Flucht vor seinem Peiniger gerät Nyel mitten in eine kriegerische Auseinandersetzung.