Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Beantragung eines Charakters

Aktuelles & wichtige Informationen von der Spielleitung. Hier dürfen auch Fragen gestellt oder Kritik geäußert werden. Den Besprechungsbereich für das Rollenspiel, für den Weltenbau und den Offtopic-Bereich findet ihr am Stadtrand ganz unten hier auf der Hauptseite.
Novec Sarili Gojim

Die Ordnung
Zweitcharakter
Beiträge: 1273
Registriert: So 15. Mär 2015, 07:42
Volk: Zwerg

Beantragung eines Charakters

#1

Beitrag von Novec Sarili Gojim » Sa 2. Jan 2016, 13:52

Beantragung eines
Charakters


In Asamura ist es dir möglich so viele Charaktere zu haben, wie du möchtest.
Jedoch ist eine vorherige "Beantragung" des Charakters nötig.

Grund ist, dass für eine Email Adresse nur ein Charakter zugelassen ist!
Möchtest du einen Zweitcharakter erstellen, teile dies hier einfach mit
in dem du den Namen des neuen Charakters sagst und ich schalte die
Funktion frei, damit du dich anmelden kannst.

Der Charakter wird nach der Anmeldung als Zweitcharakter geführt.

Wichtig!

In deinen Profileinstellungen gibt es einen Bereich,
dieser nennt sich "Andere Charaktere".

Bitte trage dort all deine Charaktere mit Link ein, damit jeder weiß,
wer der Hauptcharakter dieses Zweitcharakters ist.

Wichtig ist dies auch, wenn du dich für das Freudenhaus freischalten
lässt. Machst du dies, erhalten gleichzeitig alle Zweitcharaktere
ebenfalls Zugriff auf diesen Bereich.

Beispiel:
[code]Name des Hauptcharakters
Name des Zweitcharakters
Name des Drittcharakters
ect.[/code]
Novec Sarili Gojim - Quadratisch - Praktisch - Gut! (Weisheit von Baxeda Bakane)
Für die einen ist es Novec, für die anderen die kleinste Großklappe der Welt. (Weisheit von Baxeda Bakane)
Die Klappe groß, der Körper klein, dass kann doch nur der Novec sein. (Weisheit von Baxeda Bakane)

Kleine Legende: "Text" - Gesprochener Text /---\ >Text< - Gedachter Text

Benutzeravatar
Sinthara

Weltenbastler in Bronze Chronist in Silber Rote Laterne
Held
Beiträge: 737
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 11:48
Volk: Tiefling

Re: Beantragung eines Charakters

#2

Beitrag von Sinthara » Fr 8. Jan 2016, 20:35

Skalfaxa soll mein neuer Char heißen.

der tritt dann im Laufe der Zeit an Cheonas Stelle die erstmal auf Eis gelegt wird. aber nicht sofort muß ja auch im rp passend gemacht werden.

Novec Sarili Gojim

Die Ordnung
Zweitcharakter
Beiträge: 1273
Registriert: So 15. Mär 2015, 07:42
Volk: Zwerg

Re: Beantragung eines Charakters

#3

Beitrag von Novec Sarili Gojim » Sa 9. Jan 2016, 07:30

Kannst dich registrieren. :)
Novec Sarili Gojim - Quadratisch - Praktisch - Gut! (Weisheit von Baxeda Bakane)
Für die einen ist es Novec, für die anderen die kleinste Großklappe der Welt. (Weisheit von Baxeda Bakane)
Die Klappe groß, der Körper klein, dass kann doch nur der Novec sein. (Weisheit von Baxeda Bakane)

Kleine Legende: "Text" - Gesprochener Text /---\ >Text< - Gedachter Text

Benutzeravatar
Meister Dozzy

Die Handelsallianz
Zweitcharakter
Beiträge: 498
Registriert: So 15. Mär 2015, 21:29
Volk: Goblin

Re: Beantragung eines Charakters

#4

Beitrag von Meister Dozzy » Do 14. Jan 2016, 12:07

Ich möchte gerne folgenden Char als NPC beantragen:
"Der große Ginimo" - Barde und Barpianist in Noldils Sündentempel.

Registierung folgt über meine Emailadresse.
[ externes Bild ]

Vielen Dank an Novec Sarili Gojim für die Signatur und ein Danke an Minaya von der Avatarschmiede für das tolle Avatarbild!

Novec Sarili Gojim

Die Ordnung
Zweitcharakter
Beiträge: 1273
Registriert: So 15. Mär 2015, 07:42
Volk: Zwerg

Re: Beantragung eines Charakters

#5

Beitrag von Novec Sarili Gojim » Do 14. Jan 2016, 12:07

NPC´s werden aber in die NPC Liste eingetragen und werden von allen gespielt. Alle NPC´s haben dann die selbe Asamura Email Adresse.
Novec Sarili Gojim - Quadratisch - Praktisch - Gut! (Weisheit von Baxeda Bakane)
Für die einen ist es Novec, für die anderen die kleinste Großklappe der Welt. (Weisheit von Baxeda Bakane)
Die Klappe groß, der Körper klein, dass kann doch nur der Novec sein. (Weisheit von Baxeda Bakane)

Kleine Legende: "Text" - Gesprochener Text /---\ >Text< - Gedachter Text

Benutzeravatar
Meister Dozzy

Die Handelsallianz
Zweitcharakter
Beiträge: 498
Registriert: So 15. Mär 2015, 21:29
Volk: Goblin

Re: Beantragung eines Charakters

#6

Beitrag von Meister Dozzy » Do 14. Jan 2016, 12:10

Ja, ich dachte mir, dass den Pianisten Ginimo alle spielen können.

Das mit der Asamura Emailadresse geht klar. :)
[ externes Bild ]

Vielen Dank an Novec Sarili Gojim für die Signatur und ein Danke an Minaya von der Avatarschmiede für das tolle Avatarbild!

Benutzeravatar
Sinthara

Weltenbastler in Bronze Chronist in Silber Rote Laterne
Held
Beiträge: 737
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 11:48
Volk: Tiefling

Re: Beantragung eines Charakters

#7

Beitrag von Sinthara » Mi 3. Feb 2016, 14:20

Ja ich weiß ich hab schon einige Charaktere. Aber ich würd gern noch einen spielen.

Einen männlichen diesmal namens Josef. Wenn nichts dagegen spricht würde ich mit ihm dann bei "Der Forschergruppe" mitschreiben?

Benutzeravatar
Zeexmix Fizzlegrinder

Das Kaisho Abkommen Schlüsselloch
Techniker
Beiträge: 889
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 21:58
Volk: Goblin

Re: Beantragung eines Charakters

#8

Beitrag von Zeexmix Fizzlegrinder » Mi 3. Feb 2016, 14:39

Wegen mir aus gern. Ob du bei der Forschergruppe mit läufst, kommt auf den Char an, deine Goblinfrau würde z.B. gut in die Gruppe passen.

Benutzeravatar
Arafis

Chronist in Bronze Die fleißige Feder in Bronze Herausragender RPG Beitrag Schlüsselloch
Held
Beiträge: 535
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 13:13
Volk: Gestaltwandler
Steckbrief: [ externes Bild ]

Re: Beantragung eines Charakters

#9

Beitrag von Arafis » Fr 5. Feb 2016, 14:02

Huhu :)

ich beantrage eine weibliche Shezem (Giftstachler) mit dem Namen Astroides Calycularis

LG Arafis
Avatar Foto: Arafis

Benutzeravatar
Zeexmix Fizzlegrinder

Das Kaisho Abkommen Schlüsselloch
Techniker
Beiträge: 889
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 21:58
Volk: Goblin

Re: Beantragung eines Charakters

#10

Beitrag von Zeexmix Fizzlegrinder » Fr 5. Feb 2016, 15:30

Genehmigt und hab dir einen Charakter erstellt.

Antworten

Zurück zu „Anschlagtafel“