Penelope-Chloé de Souvagne [Almane]

Die Bewohner der Welt.
Benutzeravatar
Baxeda
Sozialbug
Beiträge: 2180
Gegebene Likes: 16
Erhaltene Likes: 6
Auszeichnungen: 10
Guthaben: Gesperrt
Tempel: Gesperrt
Volk: Tiefling
Steckbrief: Baxeda (Tiefling)

Die Freien Völker Weltenbastler in Gold Chronist in Gold Die fleißige Feder in Bronze

Re: Penelope-Chloé de Souvagne [Almane]

#11

Beitragvon Baxeda » So 11. Jun 2017, 16:50

Ich möchte dazu noch folgendes ergänzen und habe dies auch in deinem Steckbrief geändert:

So lange der Steckbrief nicht entsprechend der obigen Anmerkungen √ľberarbeitet wurde und auch das Spiel angepasst wird, wird dein Char nicht als Kronerbin der Souvagne in den Chroniken ber√ľcksichtigt!

Tipps:

Wenn du eine Person hohen gesellschaftlichen Ranges spielen m√∂chtest, ohne dich um die Gepflogenheiten des Hochadels zu scheren, w√ľrde ich dir das Spiel als Rakshaner empfehlen. Dort ist gehobenes, "spie√üiges" Gehabe aufs tiefste verp√∂nt. Die duzen sogar ihren Gott und Feldherren Rakshor und trinken mit dem aus der selben Tasse.

Ansonsten wäre, wie Jeelen vorgeschlagen hat, auch das Spiel von Chloè als Mitlied des niederen Adels denkbar. Als Kronerbin geht sie so einfach nicht durch.
0 x
"Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/