Malik Al Kubra [Gestaltwandler]

  • Malik Al Kubra


    Name: Malik Al Kubra
    Volk: Gestaltwandler
    Fraktion: Schatten
    Alter: 20 Jahre (menschliche) 12 Jahre (tierische)
    Größe: 165cm
    Statur: zierlich
    Beruf: Auftragsmörderin/Hexe
    Herkunft: Wüste Sundhi
    Derzeitiger Wohnort: Obenza
    Derzeitiger Aufenthaltsort: Drakenstein
    Familienstand: ledig
    Sprachen: Rakshanisch



    Aussehen


    Malik Al Kubra ist eine junge, zierliche, unscheinbare Frau welche nicht gerne im Vordergrund steht. Ihr Gesicht ist Herzförmig. Die Iris ihrer Augen hat eine helle bernsteinfarbene Färbung in der sich eine schwarze rundliche Pupille befindet. Malik Al Kubra's ist eine schmale Stupsnase welche zu ihren schmalen Lippen passt. Die Augenbraunhaare sehen wie schmale, kleine Schuppen aus, da sie mal hell mal dunkel sind.


    Malik's menschliche Gestalt stammt von den Rakschanern ab, was auch ihre leichte bräunliche Haut und ihr langes schwarzes Haar erklärt, welches sie sich linksseitig und rechtsseitig regelmäßig abschneidet so das nur noch das Haupthaar und die Hinterkopfbehaarung da ist. Sie trägt es meist zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden.


    Malik Al Kubra's bevorzugt ein schwarzes Baumwollumhang welcher den gesamten Körper bedeckt. Um den Kopf trägt sie ein langes schwarzes seidenes Tuch welches sie sich so bindet das nur noch ihre Augen zu sehen sind. Am Liebsten trägt Malik ein Baumwollhemd und einen leichten Rock aus Seide, welcher ihr bis zu den Knöcheln geht.



    Charakter und Mentalität


    Malik ist eine eher zurück haltende Person welche nur selten ein Gespräch beginnt. Freundschaften sind bei ihr eher schwierig da sie eher eine Einzelkämpferin ist. Wer mit Malik Al Kubra in einen Konflikt gerät sollte ein dickes Fell haben da sie gerne mal aus der rolle der zurückhaltende, kalt wirkenden Frau zu einer rassigen Braut wird, die so manche Beleidigung ausspuckt. Sollte der Konflikt in Handgreiflichkeiten übergehen so sei auch da ihr Gegner gewarnt. Zwar hat Malik nicht gerade eine Ausbildung als Soldatin genossen, jedoch verfügt sie über gewisse Kenntnisse um einem Lebewesen den Gar aus zu machen.


    Eine von Maliks größten Ängsten ist es in ihrer Tiergestalt zu bleiben und nie mehr ein Mensch zu sein. Eine weiter Angst von ihr ist die Angst vor dem qualvollen Sterben. Es ist ihr bewusst das sie Gegengifte und Gifte erstellen kann, doch an einem ihrer Gifte zu Sterben bereitet ihr große Angst.
    Als Gestaltwandlerin verehrt sie die Göttin Ardemia. Dazu kommt aber auch eine große Bewunderung für Xerzai.


    Malik zeigt eine deutliche Abneigung gegen Männer, welche sich aufführen wie die Götter. Auch widert sie Alkohol und andere Genussmittel an welche die Wahrnehmung täuschen. Des weiterem empfindet sie eine Abneigung gegen Kälte da diese sie langsamer macht und sie sogar lähmen kann.



    Fähigkeiten


    Malik versteht sich auf das Zusammenfügen von Kräutern und Substanzen. Durch diese Fähigkeit hat sie auch früh ihren Beruf als Giftmischerin oder im Volksmund auch Hexe genannt ergriffen. Das Töten gegen Bezahlung kam erst später dazu.


    Einige Kunden bezahlten mit Wissen statt mit Währung und so erlernte Malik in einiger Zeit das Kämpfen mit Waffen. Dabei bevorzugt sie den Dolchkampf und ist in dieser Disziplin gut.


    Ihre Intelligenz geht über das Normale der Bevölkerung hinaus. Jedoch maßt sie sich nicht an sich als schlau zu bezeichnen, nur gewiefter.



    Stärken und Schwächen


    Wissen über Gifte und Gegengifte
    Wissen über den Kampf mit Dolchen
    Wissen über medizinische Grundlagen
    Über dem Normalwert an Gewandtheit und Schnelligkeit
    Kann sich in eine Königskobra verwandeln
    ...


    Größte Schwäche Kälte
    Lebt eher Isoliert und tritt nicht so gerne in Erscheinung
    Durch ihre zierliche Gestalt wird sie unterschätzt und gerät sehr häufig in Konflikte mit Männer
    muss sich überwinden an Manche Tatorte zu gehen wie Tavernen
    lebt in Angst sich zu verwandeln
    ...



    Reiserucksack


    - einen schwarzen Baumwollumhang, welcher den gesamten Körper bedeckt
    - zwei schwarze seidene Tücher, welche sie sich um Kopf und Gesicht wickelt damit nur ihre Augen noch zu sehen sind
    - eine Weiße Baumwollbluse, welche nicht ihre Schultern bedeckt
    - eine aus schwarzem Schlangenleder gefertigte Hose
    - zwei Stulpenstiefel aus weichem Rehleder


    - Zwei Schlangendolche = Klinge der Dolche sind S förmig. Der Griff ist kunstvoll verarbeitet wurden so das es wie eine Schlangenhaut aussieht, am Ende des Griffes ist ein Schlangenkopf eingearbeitet wurden.
    - Zwei normale Dolche
    - Ein Buch mit dem Wissen von Nafaya



    Lebenslauf


    Malik Al Kubra wurde in einer Oase der Wüste Sundhi geboren. Ihr Vater war ein rakshanischer Räuber, welcher ihre Mutter eine Frau von Volk der Tamjid auf einen Beutezug entführte und mit in sein Land nahm. Aus der anfänglichen Feindschaft wuchs Liebe und ein paar Jahre später vollzogen sie den Bund der Ehe.


    Bis zu ihrem fünften Lebensjahr wuchs die kleine Malik wohlbehütet in ihrer Familie auf. Eines Abends jedoch aß sie mit ihrer Mutter. Malik wollte noch etwas vom köstlichen Essen haben, doch die Mutter verwehrte es ihr. Sie meinte dieses Recht sei nur den Männer vorbehalten. Es kam zum Streit zwischen Mutter und Tochter und während dieses Streits verwandelte Malik sich das erste Mal in eine Schlange. Zum entsetzen ihrer Mutter welche so gleich um Hilfe schrie. Der Vater eilte mit gezogener Waffe herbei und wollte der Schlange den Kopf abschlagen, doch da verwandelte Malik sich zurück. Die Mutter sackte zusammen und schrie immer wieder auf „Nein, nicht sie!“. Ihr Vater schaute zu ihrer Mutter und fragte was bei den Göttern gerade passiert sei. Die Mutter erzählte etwas über einen Fluch in ihrer Familie, das ihre Urgroßmutter genau den selben Fluch besaß und sich in eine Schlange verwandeln konnte und das niemand sonst bis jetzt davon betroffen war. Ab diesen Tage wurde ein Loch im Boden Maliks neues Zuhause. Die Eltern versteckten sie vor der Gemeinschaft.


    Ein Jahr brachte Malik in der Gefangenschaft zu. Dann eines Tages wurde sie aus dem Loch geholt und an einen Mann über geben. Auf Ihre Frage was nun mit ihr passiere bekam sie keine Antwort. Der Mann war voller mystischer Tattoos und sein gesamtes Erscheinungsbild machte Mailk Angst. Sie ritten mit Kamelen von ihrer Familie fort. Nach wenigen Stunden kamen sie zu einem Berg der sich in der Wüste erstreckte. In dem Berg war eine Höhle in die sie nun ritten. Ein Lagerfeuer brannte in der Mitte der Höhle und eine Gestalt saß dran. Auf einmal hörte Malik die Gestalt sagen „Danke Nusar“. Als Malik zu ihrem stummen Gefährten schaute sah, sie keinen Menschen mehr sondern einen großen Geier, welcher sich auf eine Stange am Feuer setzte. Nun sprach die Gestalt mit Malik. „Tritt näher mein Kind, hab keine Angst!“. Malik trat näher an das Feuer heran.


    An diesen Tag lernte Malik Nifaya Al Sahira, die Hexe der Wüsten kennen. Sie galt bei den Völker der Wüste als Heilerin aber auch als böse Zauberin. Des weiteren erfuhr Malik das ihre Eltern sie Nifaya verkauft hatten, in der Hoffnung das sie geheilt werden könnte. Nifaya Al Sahira war, so lernte Malik sie kennen alles andere als Böse. Sie war eine Nekromantin auf der Suche nach Wissen über das Leben und Sterben in der Wüste. Sie behandelte Malik wie eine Enkelin und brachte ihr alles bei was sie über Gifte und Gegengifte, über Medizin und dem Aufbau des Menschlichen Körpers wusste. Der Geier Nusar welcher sich als auch ein Gestaltwandler herausstellte brachte ihr das Verwandeln bei. Dies musste sie auch schnell lernen, den Nifaya benötigte ihr Gift. Das war auch einer der Gründe gewesen warum sie Malik erworben hatte. Es war viel einfacher das Gift einer Schlange freiwillig zu bekommen als es zu erzwingen und dann selber gebissen zu werden.


    Malik Interesse blieb aber nicht nur auf der Medizin und der Toxikologie beschränkt. Nein sie wollte auch etwas über Kampf mit Waffen was erfahren. Nifaya hatte nichts dagegen und so bezahlten einige Räuber und auch Soldaten von Adelsherren nicht wie üblich mit Gold und Silber sondern mit ihrem Wissen. Über die Jahre eignete sich Malik besonders im Bereich des Dolchkampfes eine enormes Wissen und Fähigkeiten an.


    Die Jahre bei Nifaya waren mit die Besten Jahren in Maliks Leben, doch sie wollte raus aus der Wüste und in Welt raus. Nifaya gewährte ihr den Wunsch und entließ sie in die Freiheit. Zum Abschied schenkte sie Malik noch zwei Dolche dessen Schneiden geschlängelt waren und deren Griffe zwei Schlangen waren. Dazu noch ausreichend Gold um zu überleben. Der Abschied viel allen nicht leicht.


    Von der Wüste aus zog Malik gen Westen. Einige der Kunden von Nifaya hatten eine Stadt erwähnt welche groß und schön war, Obenza. Nach einigen Monaten erreichte Malik die Stadt. Das Gold war fast auf gebraucht und die Stadt, zu mindestens der untere Teil der Stadt war nicht ganz so schön. Keine Taverne hatte ein Bett frei was sich Malik leisten hätte können und so landete sie auf der Straße. Tagsüber versuchte Malik irgendwie an Arbeit zu kommen doch es gelang ihr dies nicht. Dann einen Nachts ging sie auf der suche nach einem sicheren Schlafplatz eine Straße entlang. Aus den Häusern drang das Lachen von Menschen. Fast hätte sie es nicht bemerkt wie aus dem einem Haus eine Frau gelaufen kam und auf die Straße stürzte. Hinter der Frau war ein Mann welcher unverständlich lallte und in einer Hand ein Messer hatte. Ohne zu überlegen rannte Malik los und stellte sich vor die Frau. Die Überraschung im Gesicht des Mannes war abzulesen doch lies er sich von Malik nicht beirren und torkelte weiter auf die Frauen zu. Schnell machte Malik einen Schritt nach vorne und versetzte den Mann einen Fausthieb in den Magen und einen weiteren in die Nieren. Die Kraft des Tieres in ihr hatte sich auf die menschliche Seite übertragen und so sackte der Unhold zusammen und blieb sich vor Schmerzen winden auf der Straße liegen. Malik wandte sich zu der Frau um und sah nun erst das sie diverse Schnittwunden bereits am Körper und Gesicht hatte. Ohne zu zögern half Malik ihr auf und fragte sie wo sie wohnte. Die Frau nannte den Ort und verlor dann Bewusstsein. So schnell wie es ihr möglich war brachte sie die Frau zu dem Ort den sie genannt hatte. Es war ein Bordell eines der nicht so noblen. Der Türstehen ließ sie ohne widerstand rein und die Kolleginnen der Frau brachten sie auf ihr Zimmer. Nach einem kurzen intensiven und hitzigen Gespräch mit der Besitzerin des Bordells handelte Malik aus das sie die Frau behandeln durfte. Nach der Behandlung und einem Gespräch mit dem Opfer und der Besitzerin bekam Malik ihren ersten Beruf. Sie kümmerte sich medizinisch um die Mädchen und um gewisse Kunden welche sich nicht zu benehmen wussten, auf eine andere Art.


    Die Jahre vergangen und das Bordell bekam einen besseren Ruf und ein besseres Klientel. Durch den Wohlstand welches das Bordell nun besaß, dachte die Besitzerin sich zu erweitern und ein Neues Bordell in einer anderen Stadt zu erwerben. So machte die Besitzerin eine lange Reise zu einer anderen Stadt und kaufte dort ein anderes Etablissement mit dessen Eigentum. Bei ihrer Ankunft in Obenza eröffnete sie Malik das diese nach Drakenstein ziehen würde, um dort die Aufgaben zu übernehmen welche sie auch schon Obenza schon hatte


    Ohne weitere Fragen zu stellen machte sich Malik auf die Reise und erreichte nach einiger Zeit die Stadt Drakenstein wo eine böse Überraschung auf sie wartetet. Denn als sie zu der angegeben Adresse fuhr fand sie nicht wie von der Besitzerin beschrieben ein großes Steinhaus vor, sondern nur eine Bretterbude. Auch sah sie nicht das angegebene Personal dort und so fragte sie was passiert war. Eine Angestellte erzählte ihr das ein reicher Unterweltbosse, Namens Kain, das Bordell welcher der Besitzerin vorgeführt hatte gekauft und ihr dann die falsche Adresse gegeben hatte. Das war seine Masche um die Konkurrenz gering zu und aus seinem Revier zu halten. Das Bordell in dem Malik nun stand war das welches die Besitzerin gekauft hatte, jedoch hatte Kain auch hier bereits vorgesorgt. Er hatte die Puffmutter umbringen lassen und einige andere Huren abgeworben. Malik übernahm vorerst den Posten als Besitzerin und versucht bis heute das Unternehmen aufzubauen.

    Avatar created by Bax

    Einmal editiert, zuletzt von Leviathan ()