Kariakin [Greif]

  • Kurzinfo Kariakin


    Name: Kariakin
    Volk: Venthros – Greif
    Fraktion: keine
    ggf. Gilde:
    Alter: 50 Jahre
    Höhe (Körperhöhe): 540 cm
    (vom Boden zum letzten Zipfel seines Kammes auf dem Kopf)
    Länge (Körperlänge o. Schweif): 720 cm
    Herkunft: Bergregion - Sturmklippen
    Derzeitiger Wohnort: Shohiro (dortiger Wald)
    Familienstand: ledig
    Sprachen: Asameisch



    Aussehen


    Kariakin ist ein mächtiger Greif. Sein Löwenartiger Körper ist mit einer Mischung aus schwarzen, schillernden Federn und Fell überzogen. Das Gefieder seines Kopfes und Halses fehlt völlig und lässt ihn etwas wie einen Geier aussehen. Sein Hals ist lang und s-förmig geschwungen.


    Der Raubvogelschnabel von Kariakin ist gebogen und messerscharf. Auffallend sind die Hautlappen die ähnlich wie bei einem Hahn von seinem Schnabel herabhängen. Ebenso trägt er einen kleinen Kamm auf dem Kopf und eine Wamme am Hals. Die Augen von Kariakin sind leuchtend gelb.


    Die Vorderbeine sind die eines Raubvogels, sie sind von roter Farbe, die Krallen sind schwarz.


    Die Hinterbeine sind die eines Löwen. Sein Raubkatzenartiger Schweif wird von einigen einzelnen, schwarzen Federn geziert.


    Link:
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.



    Charakter und Mentalität


    Kariakin ist ein alter Greif-Veteran. Kariakin sah einst seine Rasse als die Wächter am Himmel. Sie waren die Augen und Ohren der Freiheit. Gemeinsam mit den anderen Völkern der Ordnung hatten die Greife das Chaos zu bekämpfen und von den Unschuldigen fern zu halten.


    Aber ihre Tugenden gerieten in Vergessenheit. Er konnte dem um sich greifenden Lotterleben vieler junger Harpyien nichts abgewinnen.


    Im Gegenteil, anstatt sich der Verteidigung ihres Landes zu verschreiben, versuchten diese jungen Küken sich in Orgien und die Sauferei zu flüchten.


    Ein in Kariakin Augen sehr widerwärtiges und feiges Verhalten. Solche Personen, die sich nur von einem Tag zum anderen retteten, hatten weder seinen Schutz noch seine Fürsorge verdient.



    Stärken und Schwächen


    Stärken:
    Seine Größe (im Kampf z.B.)
    Ausdauernder Flieger
    Guter Jäger
    Wachsam
    stark und geschickt



    Schwächen:
    Seine Größe (kann bei vielen Angelegenheiten auch sehr hinderlich sein)
    Angst vor Feuer
    Steht sich durch seine Prinzipien manchmal selbst im Weg
    Stur



    Lebenslauf
    Kariakin wuchs glücklich im Kreise seiner Familie auf. Seine Eltern wie auch alle seine anderen Verwandten kümmerten sich um die Harpyien. Einst waren sie die denkenden Schlachtrösser der Luft gewesen für ihre gefiederten Verbündeten.
    Mittlerweile waren sie ehr deren Kindermädchen.


    Kariakin hatte Glück und er wurde damals als er alt genug dafür war, eine jungen Harpyie zugeteilt, die noch wusste was es bedeutete die Heimat zu schützen. Er diente der Frau mit Stolz und er kämpfte gerne an ihrer Seite.


    Die Jahre vergingen und die Zeit schmiedete beide zu einer Einheit zusammen. Die Jahre zogen weiter ins Land und insgeheim schlich sich die Melancholie in die Gedanken seiner Kampfgefährtin. Immer öfter haderte sie mit dem Schicksal, dass ihrem Volk zuteil geworden war.


    Egal wie sehr Kariakin versuchte sie aus ihrer eigenen Dunkelheit zu reißen und zurück an Licht zu führen, seine Reiterin hatte jeden Kampfgeist verloren.


    Bestürzt stellte der Greif fest, dass die einen Harpyien zu viel dachten und im Meer ihrer schwarzen Gedanken versanken. Während andere wiederum keinen einzigen Gedanken an etwas anderes als sich selbst verschwendeten und gedankenlos in den Tag hinein lebten.


    So beschloss Kariakin nach langer gemeinsamer Dienstzeit loszuziehen und auf eigene Kralle für Ordnung zu sorgen.


    Kariakin ist dennoch auf der Suche nach einem Reiter, egal ob Harpyie oder nicht, der sich mit ihm gemeinsam in den Kampf stürzt.