Morasa [Waldalb]

Die Bewohner der Welt.
Benutzeravatar
Morasa
MOhikaner
Beiträge: 183
Auszeichnungen: 6
Volk: Waldalb

Die Freien V√∂lker Die flei√üige Feder in Bronze Rote Laterne Schl√ľsselloch

Morasa [Waldalb]

#1

Beitragvon Morasa » Fr 12. Mai 2017, 09:29

http://fs5.directupload.net/images/170921/heumvrwu.jpg




Morasa

Name: Mor√Ęnor Ranihiel Sarinur
kurz: Morasa
Volk: Waldalb und Gestaltwandler
Fraktion: Die Handelsallianz
Alter: 46 Jahre
Größe: 170 cm
Statur: Muskulös und trainiert
Beruf: Jäger und Kopfgeldjäger
Sprachen: Asameisch und Natursprache
Herkunft: Das Waldalbengebiet im Ryaden Wald, in direkter Nachbarschaft zu Rakshanistan
Derzeitiger Wohnort: in der Handelsallianz im Ort Kalthorst
Familienstand: unverheiratet
 
Profession
Morasa ist ein erstklassiger Jäger und Kopfgeldjäger
 
Aussehen
https://i.ytimg.com/vi/xcrM671P_ds/maxresdefault.jpg

https://d1nao0k9edgivc.cloudfront.net/w ... imarco.jpg

Morasa¬† ist ein erwachsener Waldalb. Mit seinen 170 cm und seinen muskul√∂sen, trainierten K√∂rper wirkt er maskulin. Seine gebr√§unte Haut hat einen leichten Goldschimmer, seine haselnussfarbigen Augen und seine weiss-silbernen Haaren vervollst√§ndigen sein √Ąu√üeres.
 
Haupts√§chlich tr√§gt er schlichte Kleidung. Einfache Hosen mit einem passenden Hemd aus weichen Leder. Die Arme l√§sst er frei und verziert sie mit Armb√§nder. Morasa ist mit einem Kurzbogen und einem Dolch bewaffnet. Seinen Dolch tr√§gt er unter seiner G√ľrtelsch√§rpe versteckt. Sein Gang ist Waldalben artig leichtf√ľ√üig.¬† Morasa seine Tiergestalt ist ein Baummarder.
 
Aussehen als Baummarder
Das Fell des Baummarders ist kastanien- bis dunkelbraun gef√§rbt, der Kehlfleck ist gelblichbraun und nach unten abgerundet. Das Winterfell ist lang und seidig, im Sommer sind seine Haare k√ľrzer und rauer. Wie viele Marder hat er einen langgestreckten K√∂rper mit relativ kurzen Beinen, die Sohlen sind stark behaart. Der Schwanz ist relativ lang und buschig, er dient als Gleichgewichtsorgan beim Klettern und Springen. Der Kopf ist durch die dreieckigen, gelbger√§nderten Ohren charakterisiert, die Nase ist dunkel.
 
Charakter und Mentalität
Morasa ist nicht zu jedem freundlich und aufgeschlossen, er muss andere erst kennenlernen. Wenn man Morasa kennt ist er humorvoll, witzig und neugierig. Er ist ein t√∂dlicher Bogensch√ľtze. Er zieht und schie√üt den Pfeil mit einer durchgehenden Bewegung. Waldalben haben viele nat√ľrliche F√§higkeiten. Sie haben die F√§higkeit sich gut und geschickt in bewaldeten Gebieten fortzubewegen. Morasa kann sich geschickt, unentdeckbar und lautlos fortbewegen. Ebenso ist er geschickt im Klettern und Auflauern von seiner Beute. ¬†
 
Morasa verschenkt kein Vorschussvertrauen. Meist sch√§tzt er Fremde als Beute f√ľr seinen Bogen.¬† Morasa bereitet die Jagd gro√üe Freude, wo er alle seine F√§higkeiten beweisen kann. Morasa liebt die Jagd und er jagt jedes Lebewesen. Er arbeitet als J√§ger und Kopfgeldj√§ger. Er nimmt aber nur Auftr√§ge als Kopfgeldj√§ger entgegen, wo die Beute tot abgeliefert werden muss, da er sie aus dem Hinterhalt erschie√üt. Zudem hat Morasa keine Lust sich mit Gefangenen rumzu√§rgern. Morasa jagt f√ľr Taler und aus Freude.
Die offene und freundliche Einstellung zu jedermann seiner Leute h√§lt f√ľr gef√§hrlich. Die Waldalben sollten Jagd auf Feinde machen, anstatt sich zu verstecken.
 
¬†‚ÄěEinmal das Vertrauen von einem Waldalben verspielt, immer verspielt!‚Äú, ist ein altes Almanisches Sprichwort. Das Vertrauen von Morasa bekommt man nicht geschenkt. Als Freund ist er ein treuer Wegbegleiter auf den man sich jederzeit verlassen kann.
 
Anders als die anderen Waldalben bevorzugt Morasa Fleisch als Nahrung. Am liebsten dass, was er selbst gejagt hat.
 
Heimat ist f√ľr Waldalben das wichtigste. Das gilt auch f√ľr Morasa, er verteidigt sein Jagdrevier und die darin lebende Beute gegen Feinde. Ebenso sind Waldalben durch ihr Leben in der Wildnis sehr abgeh√§rtet und werden weniger schnell krank als andere V√∂lker. Morasas Leben hat viele Narben auf seinem K√∂rper hinterlassen. Zwei davon tr√§gt er im Gesicht. Zwei d√ľnne Narben √ľber seinem Mund.
 
Religion
Ardemia
 
Fähigkeiten
+ Widerstandsfähig und zäh
+ Robust gegen Krankheiten
+ Sehr gute Ausdauer
+ Lautloses Fortbewegen
+ Fortbewegen von Baum zu Baum
+ Klettern
+ Sehr gute Fähigkeiten mit dem Bogen und dem Dolch
+ Gute körperliche Stärke,
+ Gestaltwandler, Marder
+ Guter Jäger und Kopfgeldjäger
 
- Kann nicht lesen und schreiben
- Keine Allgemein-Bildung
- Keine k√ľnstlerischen F√§higkeiten
- Keine musikalischen Fähigkeiten
- Keine magischen Fähigkeiten
- Keine sozialen Fähigkeiten
- Ein Eigenbrödler
 
Aur√ľstung
1 Paar robuste Lederstiefel
1 dunkelbraunes Lederhemd ohne √Ąrmel
1 dunkelbraune Lederhose
1 Armband um den Oberarm
1 G√ľrtelsch√§rpe
1 Kurzbogen
1 Dolch
 
Lebenslauf
Morasa war das j√ľngste von vier Kindern seiner Eltern und wurde als Nesth√§kchen behandelt. In seiner Gro√üfamilie lebten mehrere Generation eng zusammen. Morasas liebste Aufgabe war schon immer die Jagd gewesen, die er von klein auf von seinem Vater lernte.
 
Dabei h√∂rte Morasa meist nicht darauf, was sein Vater √ľber Beutetiere erz√§hlte. F√ľr ihn waren alle lebenden und atmenden Gesch√∂pfe m√∂gliche Beute. Wenn sich ein St√ľck Wild erlegen lie√ü, war es Beute. Wenn nicht, war es frei und er jagte das Lebewesen nicht erneut.
 
Nach den Problemen mit anderen Waldalben und  seiner Familie wegen seines Jagdverhaltens, zog Morasa um zur Handelsallianz und verliess die Waldalben.

Heute lebt Morasa in der Handelsallianz und im Moment im Ort Kalthorst. Morasa jagt alles, was sich in sein Jagdrevier verirrt. Sobald eine Beute in seinem Revier ist, geh√∂rt ihm das Wild. Er besch√ľtzt es vor Fremden, jagt es aber selber.

----------

Bitte nicht wundern, bei der Faktion habe ich noch nichts geschrieben, denn ich möchte mich bei den Geister bewerben. Wie bewerbe ich mich oder darf ich das vorher schon reinschreiben?
 
 
Zuletzt geändert von Morasa am Sa 13. Mai 2017, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Morasa
MOhikaner
Beiträge: 183
Auszeichnungen: 6
Volk: Waldalb

Die Freien V√∂lker Die flei√üige Feder in Bronze Rote Laterne Schl√ľsselloch

Re: Morasa [Waldalb]

#2

Beitragvon Morasa » Do 22. Jun 2017, 13:17

Morasas Familie

Morasas Vater: Kengenil Milad Sarinur
Morasas Mutter: Myiya Anriel Sarinur
Morasas ältester Bruder: Isanthhirenan Miilanth Sarinur
Morasas mittlerer Bruder: Laurwen Arienor Sarinur
Morasas j√ľngster Bruder: Turanor Ald√Ęnar Sarinur
Bild

Benutzeravatar
Morasa
MOhikaner
Beiträge: 183
Auszeichnungen: 6
Volk: Waldalb

Die Freien V√∂lker Die flei√üige Feder in Bronze Rote Laterne Schl√ľsselloch

Re: Morasa [Waldalb]

#3

Beitragvon Morasa » Do 22. Jun 2017, 13:18

Morasa als Kind mit seiner Mutter

Link:
https://68.media.tumblr.com/7afc8bba4a8 ... 1_1280.png
Bild


Benutzeravatar
Morasa
MOhikaner
Beiträge: 183
Auszeichnungen: 6
Volk: Waldalb

Die Freien V√∂lker Die flei√üige Feder in Bronze Rote Laterne Schl√ľsselloch

Re: Morasa [Waldalb]

#5

Beitragvon Morasa » Fr 21. Jul 2017, 09:08

Bild