Die Administration macht Sommerpause

  • Liebe Spieler,


    der Leone di Marino muss erneut auf Wanderschaft. Die Administration macht für einige Tage Sommerpause.


    In den nächsten Tagen werde ich aufgrund eines Wohnungswechsels kein Internet haben. Heute Nachmittag wird in der alten Wohnung der Stecker gezogen. Wenn alles gut geht, bin ich ab 1.7. wieder online, dann sollte der Anschlussmensch da gewesen sein und alles ist hoffentlich aufgebaut, ohne dass ein Kabel fehlt oder zu kurz ist. Wenn beim Anschluss etwas schief geht, kann es im ungünstigen Fall einige Wochen dauern, bis ich wieder über Internet verfüge, da die Vergabe neuer Termine durch Anschlussmenschen erfahrungsgemäß leider nur in großen Zeitabständen erfolgt und mein Handy eine veraltete Krücke ist. In diesem Fall werdet ihr mehrere Wochen nichts von mir hören.


    Ein Forum ohne Admin laufen zu lassen, ist immer heikel. Dennoch habe ich mich dafür entschieden, die Schreibrechte bestehen zu lassen und auch Neuanmeldungen sind weiterhin möglich.


    Die Leitung über das Forum hat bis zu meiner Rückkehr Davard von Hohenfelde inne. Er genießt mein volles Vertrauen und wird sich hier um alles kümmern. Da momentan ohnehin die meisten Spieler im Urlaub sind oder aus familiären Gründen Sommerpause machen, hält sich die Arbeit wohl in Grenzen und es wird hier etwas ruhiger zugehen als gewohnt.


    In Ledwick würde man sagen: Auf Ebbe folgt Flut. Jede Ebbe bringt fruchtbaren Schlamm und Muscheln zu Tage, die dort verborgen lagen und nun in der Sonne glitzernd darauf wartend, gesammelt zu werden. Vielleicht nutzt der eine oder andere die Zeit, um kreative Kraft zu schöpfen und überrascht mit glänzenden Perlen.


    Aber eines ist gewiss, der Leone di Marino kehrt stets nach Hause zurück.


    In diesem Sinne, bis bald sagt


    Bax

  • Liebe Spieler,


    ich habe Internet! *-*


    Noch am Laptop am irgendwo auf dem Grunde der unerforschten Pappkistenklüfte herumstehenden Küchentisch, aber es funzt. Wir haben noch dermaßen viel hochzuschleppen, was im Hausflur zwischengeparkt wurde, dass man es am liebsten gar nicht ansehen will. Das wird noch einige Tage dauern. Hier ist noch das reinste Chaos, wir haben noch nicht mal eine angeschlossene Spüle oder Waschmaschine, aber die Kaffeemaschine und das Internet funzen. Mit einer regelmäßigen Aktivität meinerseits ist allerdings noch lange nicht zu rechnen. Momentan heißt es früh aufstehen, Familie und Hund betüdeln, schleppen, mittags irgendwas Essbares reinwürgen, weiterbuckeln, abends Familie und Hund betüdeln, duschen und nach im Schnitt 14 Stunden Schlepperei tot ins Bett fallen, aber vor lauter Fußschmerzen ewig nicht schlafen können. Ich nenne es die reinigenden Socken der Pein, da es sich inzwischen anfühlt wie auf Nägeln zu gehen. Möbelpacker ist auf jeden Fall ein Beruf, der eines Bluthexers würdig wäre. Nach diesem Umzug bin ich innerlich und äußerlich vollständig geläutert.


    MfG
    Bax