Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Verstärkung des Teams

Vergangene Änderungen in der Spielleitung.
Antworten
Benutzeravatar
Leopold von Ghena
Herzog
Beiträge: 35
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 10:40

Verstärkung des Teams

#1

Beitrag von Leopold von Ghena » So 28. Mai 2017, 10:08

Werte Spielerschaft,

wir haben die Freude und die Ehre, JEELEN zur Verstärkung des Teams als neuen Globalmoderator in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Willkommen in der Moderation, Jeelen! :-)

Benutzeravatar
Zeexmix Fizzlegrinder

Das Kaisho Abkommen Schlüsselloch
Techniker
Beiträge: 883
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 21:58
Volk: Goblin

Re: Verstärkung des Teams

#2

Beitrag von Zeexmix Fizzlegrinder » So 28. Mai 2017, 10:19

Dann einmal von mir als erstes, herzlich willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit! :tiptop:

Benutzeravatar
Baxeda

Die Freien Völker Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Silber
Graue Eminenz
Beiträge: 2473
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:58
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda
Kontaktdaten:

Re: Verstärkung des Teams

#3

Beitrag von Baxeda » So 28. Mai 2017, 12:02

Ebenso von mir. :tiptop:
"Die Menschen bauen zu viele Brücken und zu wenige Mauern."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

Benutzeravatar
JEELEN

Das Kaisho Abkommen Die fleißige Feder in Bronze Rote Laterne Quasselstrippe
Zweitcharakter
Beiträge: 530
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 11:10
Volk: Goblin
Steckbrief: [ externes Bild ]

Re: Verstärkung des Teams

#4

Beitrag von JEELEN » So 28. Mai 2017, 13:06

HERZLICHEN DANK!!!
ICH FÜHLE MICH GEEHRT UND SAGE AUS GANZEM HERZEN DANKE!!!
:) :) :) :D :D :D

Benutzeravatar
Knozzy

Das Kaisho Abkommen Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Gold
Held
Beiträge: 584
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 16:31
Volk: Goblin
Steckbrief: [ externes Bild ]
Kontaktdaten:

Re: Verstärkung des Teams

#5

Beitrag von Knozzy » So 28. Mai 2017, 23:30

Hier nochmal ausm Chat:
Auch in meinem Namen: Heeeeerzlich willkommen im Team Jeelen! :bier: Da ich momentan aus gesundheitlichen und beruflichen Problemen wenig Zeit habe, ist das ein neuer Aufwind in der Moderation. Genau das was wir brauchen. :)

Hab mich eh schon gefragt, warum ich noch Mod bin ^^ Bei meiner Aktivität gerade :ugly:
"Geld ist geprägte Freiheit".

Vielen Dank an Baxeda für das charmante Avatarbild!

Benutzeravatar
Morasa

Die Freien Völker Die fleißige Feder in Bronze Rote Laterne Schnecke in Bronze
MOhikaner
Beiträge: 215
Registriert: Do 11. Mai 2017, 11:01
Volk: Waldalb

Re: Verstärkung des Teams

#6

Beitrag von Morasa » Mo 29. Mai 2017, 10:09

zur Beförderung alles Gute ^^ , viel Spass mit den neuen Posten als Mod ^^ wünsch ich dir Jeel

Benutzeravatar
Arafis

Chronist in Bronze Die fleißige Feder in Bronze Herausragender RPG Beitrag Schlüsselloch
Held
Beiträge: 535
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 13:13
Volk: Gestaltwandler
Steckbrief: [ externes Bild ]

Re: Verstärkung des Teams

#7

Beitrag von Arafis » Mo 29. Mai 2017, 11:56

glückwunsch jeelen zur blauen farbe und natürlich zum dazugehörigen posten ;) :)
Avatar Foto: Arafis

Benutzeravatar
JEELEN

Das Kaisho Abkommen Die fleißige Feder in Bronze Rote Laterne Quasselstrippe
Zweitcharakter
Beiträge: 530
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 11:10
Volk: Goblin
Steckbrief: [ externes Bild ]

Re: Verstärkung des Teams

#8

Beitrag von JEELEN » Mo 29. Mai 2017, 19:30

:) :) :) Dankeschön Ihr Lieben :) :) :)
:D :D :D :klasse: :klasse: :klasse:

Antworten

Zurück zu „Archiv: Team“