Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Ă„nderung von JEELENs Mainaccount zu Davard von Hohenfelde

Neuigkeiten und Wissenswertes in der Welt erfahrt ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
Leopold von Ghena
Herzog
Beiträge: 41
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 10:40

Ă„nderung von JEELENs Mainaccount zu Davard von Hohenfelde

#1

Beitrag von Leopold von Ghena » Do 2. Nov 2017, 08:58

Liebe Spieler,

nein, wir haben keinen neuen Mod und nein, JEELEN wurde nicht seiner Macht enthoben. ;)

Er hat lediglich den Hauptaccount gewechselt:

Anstelle von JEELEN ist nun Davard von Hohenfelde sein Haupt- und Moderationsaccount.
Der Charakter JEELEN bleibt als Zweitcharakter bestehen.

MfG
Die Moderation

Benutzeravatar
Morasa
MOhikaner
Beiträge: 206
Registriert: Do 11. Mai 2017, 11:01
Auszeichnungen: 5
Volk: Waldalb

Die Freien Völker Die fleißige Feder in Bronze Rote Laterne Schnecke in Bronze

Re: Ă„nderung von JEELENs Mainaccount zu Davard von Hohenfeld

#2

Beitrag von Morasa » Do 2. Nov 2017, 09:26

Ich weiss nicht ob ich hier antworten darf, aber sein Char Dave hat das verdient. ^^ Eine gute Entscheidung, dasss gefällt mir und ich mag den Char. Das weiss Jeelen, Davard ja ^^
Das freut mich fĂĽr dich Keule ^^
Gruss der MOhikaner ^° ^^

Benutzeravatar
Davard von Hohenfelde
Marquis
Beiträge: 458
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 12:46
Auszeichnungen: 8
Volk: Souvagner
Steckbrief: [ externes Bild ]

Die Handelsallianz Weltenbastler in Gold Chronist in Silber Die fleiĂźige Feder in Bronze

Re: Ă„nderung von JEELENs Mainaccount zu Davard von Hohenfeld

#3

Beitrag von Davard von Hohenfelde » Do 2. Nov 2017, 13:42

Nochmals Dankeschön dafür an dieser Stelle
:) :) :) :D :D :D

Antworten