Neues Unterforum: Shattered World

  • Liebe Spieler,


    pünktlich zum Geburtstag haben wir für Dimicus in der Werkstatt ein eigenes Unterforum für sein Projekt Shattered World eingerichtet. Es handelt sich um ein dystopisches Szenario, welches im Jahre 2045 im postapokalyptischen Deutschland spielt und ist inhaltlich von Asamura unabhängig.


    Schaut doch einfach mal rein. Bei Interesse beantwortet Dimicus gern eure Fragen.


    Viel Spaß wünscht


    Baxeda

  • Da die Frage im Chat aufkam, möchte ich sie hier nocheinmal für alle sichtbar beantworten:


    JA, ihr dürft Shattered World hier in Asamura spielen.
    NEIN, wir sehen es nicht als Unterminierung des Forums an.


    Also viel Spaß! :tiptop:


    MfG
    Bax

  • Auch ich melde mich noch einmal zu Wort, weil die Frage häufiger aufkam.


    "Shattered World" war in vergangenen Zeit von mir als RPG konzipiert worden. Jedoch ist es heute nicht zwingend meine Absicht, dieses Universum als RPG zu etablieren.


    WENN jedoch die Nachfrage danach besteht und Spieler dieses RPG bespielen möchten, halte ich niemanden davon ab. Ich freue mich darüber, wenn ihr gefallen an dieser Welt findet und sie spielen wollt. :)


    Jedoch werde ich ein derartiges RPG nicht vollends betreuen, das möchte ich bitte anmerken.


    Liebe Grüße
    Dimicus

    Vielen Dank an Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. der Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. für das schicke Profilbild!