Neue Forenstruktur: Rakshanistan + Die Schatten

  • Werte Spielerschaft,


    zwei Neuerungen sind heute an der Reihe, verlautbart zu werden:



    1) Das Forum "Der Südosten" wurde umbenannt in "Rakshanistan".


    Rakshanistan besitzt nun ein eigenes Forum. Als der große Feind der Welt hat es das Chaos sich verdient. Gleichzeitig wurde auf diesem Wege das so gut wie nicht benutzte Forum "Der Südosten" in ein aktiv bespieltes Szenario integriert.


    Das ehemalige Unterforum "Die Chaosfront" wurde aus dem Herzland herausgezogen und unter dem Namen "Die erste Schlacht" in "Rakshanistan" verfrachtet. Das aktuell eingeleitete neue Kriegsszenario wird unter "Die zweite Schlacht" laufen.


    Falls ihr einen Thread nicht findet, meldet euch kurz im Chat und dann wird euch geholfen. Nichts wurde gelöscht, es wurde nur aufgeräumt.



    2) Die Schatten haben ein eigenes Unterforum erhalten.


    Da die Vampire einen größeren Plot planen, haben sie ein eigenes Unterforum mit dem Namen "Die Schatten" im Herzland erhalten, dessen Betreuung vertrauensvoll in die Hände von Morasa / Milothir gelegt wird. Der Hintergrund kann auf Wunsch noch geändert werden, wir haben verschiedene zur Auswahl. Auch der Beschreibungstext ist problemlos anpassbar. Ich hoffe, das ist in deinem Sinne, Mo. :)


    Viele Grüße
    Baxeda

    "Die Menschen bauen zu viele Brücken und zu wenige Mauern."

    - almanische Weisheit -