Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Asamura Ausfallforum

Neuigkeiten und Wissenswertes in der Welt erfahrt ihr hier.
Gesperrt
Novec Sarili Gojim

Die Ordnung
Zweitcharakter
Beiträge: 1274
Registriert: So 15. Mär 2015, 07:42
Volk: Zwerg

Asamura Ausfallforum

#1

Beitrag von Novec Sarili Gojim » Mi 26. Aug 2015, 08:58

Asamura Ausfallforum


Falls diese Seite einmal nicht erreichbar sein sollte, durch welchen Umstand auch immer, habe ich ein Ausfallforum eingerichtet:

http://asamura.xobor.de/


Es ist ein anderes Forum, also müsst ihr euch zum Schreiben dort noch einmal registrieren.
Im Forum werde ich dann Neuigkeiten verkünden, wenn was hier nicht mit dem Forum stimmt. Zudem habt ihr eine Plauderecke und einen Notrollenspielbereich.

Grüße Novec
Novec Sarili Gojim - Quadratisch - Praktisch - Gut! (Weisheit von Baxeda Bakane)
Für die einen ist es Novec, für die anderen die kleinste Großklappe der Welt. (Weisheit von Baxeda Bakane)
Die Klappe groß, der Körper klein, dass kann doch nur der Novec sein. (Weisheit von Baxeda Bakane)

Kleine Legende: "Text" - Gesprochener Text /---\ >Text< - Gedachter Text

Novec Sarili Gojim

Die Ordnung
Zweitcharakter
Beiträge: 1274
Registriert: So 15. Mär 2015, 07:42
Volk: Zwerg

Re: Asamura Ausfallforum

#2

Beitrag von Novec Sarili Gojim » Mo 16. Nov 2015, 21:13

Änderung der Adresse des Aufallforums


Da wir uns vor einiger Zeit einen neuen Namen gegönnt haben, passte der Name des Ausfallforums nicht mehr so ganz. Gern wollte ich den ehemaligen Namen einfach in Asamura ändern. Leider war dies dem Hoster Xobor jedoch zu viel Arbeit. Zudem hätte es mich einiges an Geld gekostet.

Aus diesem Grund habe ich mich für die einfachste und naheliegendste Lösung entschieden. Für das alte Forum wurde soeben ein Löschauftrag gegeben.

Sogleich habe ich vorhin ein neues Ausfallforum erstellt. Die neue Adresse findet ihr im ersten Beitrag dieses Themas.
Novec Sarili Gojim - Quadratisch - Praktisch - Gut! (Weisheit von Baxeda Bakane)
Für die einen ist es Novec, für die anderen die kleinste Großklappe der Welt. (Weisheit von Baxeda Bakane)
Die Klappe groß, der Körper klein, dass kann doch nur der Novec sein. (Weisheit von Baxeda Bakane)

Kleine Legende: "Text" - Gesprochener Text /---\ >Text< - Gedachter Text

Gesperrt

Zurück zu „Anschlagtafel“