Asamura Ausfallforum

Neuigkeiten und Wissenswertes in der Welt erfahrt ihr hier.
Novec Sarili Gojim
Zweitcharakter
BeitrÀge: 1276
Auszeichnungen: 1
Volk: Zwerg

Die Ordnung

Asamura Ausfallforum

Beitragvon Novec Sarili Gojim » Mi 26. Aug 2015, 08:58

Asamura Ausfallforum

Falls diese Seite einmal nicht erreichbar sein sollte, durch welchen Umstand auch immer, habe ich ein Ausfallforum eingerichtet:

http://asamura.xobor.de/

Es ist ein anderes Forum, also mĂŒsst ihr euch zum Schreiben dort noch einmal registrieren.
Im Forum werde ich dann Neuigkeiten verkĂŒnden, wenn was hier nicht mit dem Forum stimmt. Zudem habt ihr eine Plauderecke und einen Notrollenspielbereich.

GrĂŒĂŸe Novec
Novec Sarili Gojim - Quadratisch - Praktisch - Gut! (Weisheit von Baxeda Bakane)
FĂŒr die einen ist es Novec, fĂŒr die anderen die kleinste Großklappe der Welt. (Weisheit von Baxeda Bakane)
Die Klappe groß, der Körper klein, dass kann doch nur der Novec sein. (Weisheit von Baxeda Bakane)

Kleine Legende: "Text" - Gesprochener Text /---\ >Text< - Gedachter Text

Novec Sarili Gojim
Zweitcharakter
BeitrÀge: 1276
Auszeichnungen: 1
Volk: Zwerg

Die Ordnung

Re: Asamura Ausfallforum

Beitragvon Novec Sarili Gojim » Mo 16. Nov 2015, 21:13

Änderung der Adresse des Aufallforums

Da wir uns vor einiger Zeit einen neuen Namen gegönnt haben, passte der Name des Ausfallforums nicht mehr so ganz. Gern wollte ich den ehemaligen Namen einfach in Asamura Àndern. Leider war dies dem Hoster Xobor jedoch zu viel Arbeit. Zudem hÀtte es mich einiges an Geld gekostet.

Aus diesem Grund habe ich mich fĂŒr die einfachste und naheliegendste Lösung entschieden. FĂŒr das alte Forum wurde soeben ein Löschauftrag gegeben.

Sogleich habe ich vorhin ein neues Ausfallforum erstellt. Die neue Adresse findet ihr im ersten Beitrag dieses Themas.
Novec Sarili Gojim - Quadratisch - Praktisch - Gut! (Weisheit von Baxeda Bakane)
FĂŒr die einen ist es Novec, fĂŒr die anderen die kleinste Großklappe der Welt. (Weisheit von Baxeda Bakane)
Die Klappe groß, der Körper klein, dass kann doch nur der Novec sein. (Weisheit von Baxeda Bakane)

Kleine Legende: "Text" - Gesprochener Text /---\ >Text< - Gedachter Text