Seid gegr├╝├čt, Reisender!

Auf der Suche nach einem Abenteuer, was? Dann seid Ihr hier genau richtig, in einer Welt von edlen Rittern und dreckigen Halunken, m├Ąchtigen Magiern und fantastischen Wesen. Auch f├╝r Euch wird ein Pl├Ątzchen zu finden sein. Traut Euch und tretet ein in eines der aktivsten deutschsprachigen Forenrollenspiele der freien Fantasy! F├╝r Neulinge gibt es den Novizenbereich, wo Ihr alles Wissenswerte ├╝ber das Spiel erfahrt. In der Weltenbibliothek findet Ihr alle wichtigen Informationen zu unserer Welt. Und wenn ich Euch einen Rat geben darf - gesellt Euch doch einfach mal beim Stammtisch dazu, wo auch Neulinge ohne Ortskenntnis rasch Bekanntschaften schlie├čen.

Asamura Kalender & Co.

Neuigkeiten und Wissenswertes in der Welt erfahrt ihr hier.
Antworten
Novec Sarili Gojim
Zweitcharakter
Beitr├Ąge: 1276
Auszeichnungen: 1
Guthaben: Gesperrt
Volk: Zwerg

Die Ordnung

Asamura Kalender & Co.

Beitrag von Novec Sarili Gojim » So 10. Jan 2016, 15:03

Asamura Kalender & Co.

Liebe Forengemeinde,

Baxeda und ich werden uns selbst einen Asamura Kalender f├╝r das Jahr 2016 machen. Gern wollen wir euch auch diese M├Âglichkeit einr├Ąumen, einen solchen Kalender zu erwerben. Die Motive w├╝rden sich aus den bisher erstellten Grafiken f├╝r die Wissensdatenbank zusammensetzen, ggf. versehen mit passenden Textausz├╝gen. Wir w├╝rden dann einfach eine Sammelbestellung machen und euch nach der ├ťberweisung des Geldes die Artikel zuschicken.

Vorrangig gehts es dabei um einen Asamura Kalender, aber es sind auch andere Artikel m├Âglich, schaut euch einfach einmal auf der Seite um.

Ablauf:

Ihr sucht euch aus, welchen Artikel ihr haben wollt und, wenn es kein Kalender werden soll, auch euer Wunschmotiv aus der Datenbank. Wir w├╝rden bis Ende Januar das Geld inkl. Porto einsammeln und dann nach Ablauf der Frist eine Sammelbestellung ausf├╝hren und an euch weiter senden.

Vorschl├Ąge:

:punkt: Kalender in allerlei Formen, Motive w├Ąren von Januar bis Dezember bei jedem Kalender gleich.

Unsere beiden Favoriten sind:

:punkt: K├╝chenkalender
:punkt: Wandkalender quadratisch.

Alternative Vorschl├Ąge

(Wunschmotiv aus den bereits vorhandenen Asamura-Bildern bitte benennen, z.B. euer Avatarbild oder die neue Karte)

:punkt: Eine Original Asamura Kaffeetasse
:punkt: einen Asamura Bierkrug.
:punkt: Asamura T-Shirt
:punkt: AsamuraPuzzle?

.... oder etwas ganz anderes, schaut euch doch einfach mal um. :)

Die Bestellung der gew├╝nschten Artikel kann hier im Thread erfolgen.
Viel Spa├č beim St├Âbern und ausw├Ąhlen!

Viele Gr├╝├če
Novec
Novec Sarili Gojim - Quadratisch - Praktisch - Gut! (Weisheit von Baxeda Bakane)
F├╝r die einen ist es Novec, f├╝r die anderen die kleinste Gro├čklappe der Welt. (Weisheit von Baxeda Bakane)
Die Klappe gro├č, der K├Ârper klein, dass kann doch nur der Novec sein. (Weisheit von Baxeda Bakane)

Kleine Legende: "Text" - Gesprochener Text /---\ >Text< - Gedachter Text

Sinthara
Legend├Ąrer Held
Beitr├Ąge: 737
Auszeichnungen: 3
Volk: Tiefling

Weltenbastler in Bronze Chronist in Silber Rote Laterne

Re: Asamura Kalender & Co.

Beitrag von Sinthara » Mi 13. Jan 2016, 14:16

Kalender w├╝rde ich gern nehmen, den Wandkalender w├╝rde ich dabei bevorzugen

Tasse w├Ąre auch interessant, aber nur wenn Bax es schafft ein Bild von unserem allseits geliebten P├Ąrchen Bax und Sinthara zu machen xD

Baxeda
Graue Eminenz
Beitr├Ąge: 2224
Auszeichnungen: 9
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda
Die Freien V├Âlker Weltenbastler in Gold Die flei├čige Feder in Bronze Die flei├čige Feder in Silber

Beitrag von Baxeda » Mi 13. Jan 2016, 14:27

*g* Dann wohl eher der Kalender, da ich diesen Monat nicht mehr zu aufw├Ąndigeren Grafikarbeiten komme. Wenn du dich endg├╝ltig entschieden hast, schicke einem von uns eine PN, dann lassen wir dir die Kontodaten zukommen und Ende Januar geht die Sammelbestellung raus.
"Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

Knozzy
B├Âser Endgegner
Beitr├Ąge: 584
Auszeichnungen: 6
Volk: Goblin
Steckbrief: Bild
Das Kaisho Abkommen Weltenbastler in Gold Die flei├čige Feder in Bronze Die flei├čige Feder in Gold

Beitrag von Knozzy » Do 21. Jan 2016, 20:55

Also ich w├╝rde mir gerne demn├Ąchst, wenn ich was Geld ├╝brig habe, ein Tshirt mit dem Kaisho Wappen holen (auf der Vorderseite in klein). Daf├╝r m├╝sste jedoch das Wappen fertig werden. :sleep: :weissnix:

Auf der R├╝ckseite dann das Asamura Banner.

Die Qualit├Ąt von den Aldi-Tshirts finde ich jetzt nicht so berauschend und vielf├Ąltig. Werde da bei ner vern├╝nftigen Tshirt-Druck Produktion bestellen. :)
"Geld ist gepr├Ągte Freiheit".

Vielen Dank an Baxeda f├╝r das charmante Avatarbild!

Baxeda
Graue Eminenz
Beitr├Ąge: 2224
Auszeichnungen: 9
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda
Die Freien V├Âlker Weltenbastler in Gold Die flei├čige Feder in Bronze Die flei├čige Feder in Silber

Beitrag von Baxeda » Fr 22. Jan 2016, 08:39

Ich eile!
"Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

Zeexmix Fizzlegrinder
Professor
Beitr├Ąge: 839
Auszeichnungen: 2
Volk: Goblin

Das Kaisho Abkommen Schl├╝sselloch

Beitrag von Zeexmix Fizzlegrinder » Fr 22. Jan 2016, 09:47

Alles bissl stressig zur Zeit, arbeiten und Weiterbildung in einem Aufwasch ist Stress! :D

Antworten