Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Ergänzung zu den Forenregeln: Avatare und Signaturen

Neuigkeiten und Wissenswertes in der Welt erfahrt ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
Leopold von Ghena
Herzog
Beiträge: 41
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 10:40

Ergänzung zu den Forenregeln: Avatare und Signaturen

#1

Beitrag von Leopold von Ghena » Fr 16. Dez 2016, 12:16

Liebe Asamuren,

wir haben eine Ergänzung zu den Forenregeln vorgenommen, die ihr hier nachlesen könnt: http://asamura.de/kb.php?a=188 Wir werden sie auch noch einmal als Rundmail an alle registrierten Nutzer versenden, damit jeder Bescheid weiß.

Wenn ihr nach der Kenntnisnahme weiterhin auf Asamura aktiv bleibt, erklärt ihr euch automatisch mit den Änderungen einverstanden.

Wessen Avatarbilder und Signaturen noch nicht diesen Regeln entsprechen (teilweise betrifft das auch die Moderation), möge diese bitte zeitnah anpassen. Wer sich nicht sicher ist, kann einfach fragen. Der allergrößte Teil der Avatarbilder und Signaturen dürfte jedoch von den Änderungen nicht betroffen sein.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Die Administration

Antworten