Die halben Dämonen und der Zwerg

  • Damit starte ich den Besprechungsbereich für die Gruppe:



    Die halben Dämonen und der Zwerg



    Gleich am Anfang kommt vielleicht eine etwas traurige Nachricht. Ich habe jetzt Novec als Charakter, Tazgosh, Selan und Seolec. Derzeit bin ich Freizeittechnisch sehr eingeschränkt. Zum einen ist jetzt wieder Sommer, dann geh ich wieder unter die Gärtner. Dann habe ich noch zwei Nebenprojekte außerhalb dieses Forums, eine süße kleine Familie und eben dann In-Exilium.


    In-Exilium ist gerade geschlüpft und es muss nun sehr viel gehegt und gepflegt werden. Es ist noch sehr sehr viel zu machen am Forum, es werden bald noch ein paar Modifikationen hinzu kommen. Hier und da ein paar Dinge die Bax und ich uns überlegt haben und auch an der Weltenbeschreibung ist auch noch sehr viel zu machen.


    Aus diesem Grund, kann ich nicht mehr alle Charaktere spielen.


    Tazgosh ist ja schon erst einmal in der Warteschleife. Bleiben noch Novec, Selan und Seolec. Da ich wie gesagt wenig Zeit habe, möchte ich mich nur noch auf einen Charakter fest legen. Azzmicon, der mit Seolec zusammen spielt, wird nun mit Dozzy weiter spielen. Bax hat mich zudem darum gebeten, dass die Geschichte mit dem Henker und dem Teerinker Selan weiter geht.


    Deshalb werde ich erst einmal nur mit meinem Zweitchara Selan weiter spielen, zusammen mit Urako und Novec wird erst einmal diese Gruppe verlassen müssen.
    Ich würde euch derzeit eh nur aufhalten und es wäre für mich einiges an Stress weniger, wenn ich nicht noch so viele Charaktere nebenbei schreibe.


    Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch beiden in der Gruppe zu schreiben und es tut schon ziemlich weh, mich mit meinen kleinen Zwerg Novec erst einmal heraus zu schreiben.


    Ich hoffe sehr, dass ich in zwei, drei vielleicht vier Monaten wieder zurück kommen kann - so fern ihr das dann noch wollt. :D


    In dem Sinne, es war eine Ehre mit euch zu schreiben - mir hat es rießige Freude gemacht. :)


    Macht mir keine Schande und nicht zu viele kleine Baxeden produzieren, das halten des Bartträgers Nerven nicht aus! ;)




    Es Grüßt euer Zwerg


    Novec Sarili Gojim :novec:

    Novec Sarili Gojim - Quadratisch - Praktisch - Gut! (Weisheit von Baxeda Bakane)
    Für die einen ist es Novec, für die anderen die kleinste Großklappe der Welt. (Weisheit von Baxeda Bakane)
    Die Klappe groß, der Körper klein, dass kann doch nur der Novec sein. (Weisheit von Baxeda Bakane)


    Kleine Legende: "Text" - Gesprochener Text /---\ >Text< - Gedachter Text

  • Also verfasst du dann noch einen Raussschreibpost oder wie?



    Ich will ehrlich zu euch sein. Ich finds scheiße das da abhaust.
    Es mag zwar schön sein für Sinthara und Baxilein aber da es nicht mehr als vieleicht kuscheln passieren wird. glaub ich zumindestens bzw wäre ich aufgrund des Jugendschutzes auch skeptisch ob.
    Jedenfalls stell ich mir das auf Dauer zu zweit zu langweilig vor.



    Zudem...Wenn ich mich richtig entsinne war Dozzy mit meiner Cheona und Arafis kleinen Nepomuc in einer Gruppe.
    WIrd jetzt alles zerissen wie es lustig ist?

  • Mhhhhh ...du bringst den Zwerg echt ins grübeln ... menno! :verwirrt:


    Wegen Dozzy - tja es war bis vor ein paar Stunden noch nicht ab zu sehen, ob Arafis überhaupt wechselt. Rede dann noch mal mit Baxilein - bestehende Gruppen haben eigentlich Vorrang! :)


    Wenn ich mich recht entsinne wollte Bax mit seinem Drittchar Azzmicon auch mit Dozzy's Knozzy schreiben. Wie gesagt muss ich aber noch mal nachharken wie das war. :)

    Novec Sarili Gojim - Quadratisch - Praktisch - Gut! (Weisheit von Baxeda Bakane)
    Für die einen ist es Novec, für die anderen die kleinste Großklappe der Welt. (Weisheit von Baxeda Bakane)
    Die Klappe groß, der Körper klein, dass kann doch nur der Novec sein. (Weisheit von Baxeda Bakane)


    Kleine Legende: "Text" - Gesprochener Text /---\ >Text< - Gedachter Text

  • So, hab Bax noch mal gefragt. Hatte es richtig verstanden. Azzmicon spielt mit Dozzy's neuem Char Knozzy. Somit wäre Dozzy als Spieler noch zu haben, wenn Arafis will. :)


    Zu mir ... naja wenn der Zwerg soooo vermisst wird und gebraucht wird, dann muss er ja wirklich zurück kommen. Hab dafür schon Verständniss, man muss daran denken, wenn Novec geht, verschwindet der einzig wahre Mann in dieser Gruppe! Was bleibt denn auch sonst ... Bax? :misstrauisch::erstaunt::ugly: :p


    Mal sehen ob ich aber die Rollen tausche und mit dem kleinen chaoten Tazgosh einsteige oder bei Novec bleibe. :ugly:


    Dann ist halt der Post aufgehoben und Spieler Nr. 3 bleibt erhalten! :D


    PS: He, als Moderator darf ich Doppelposts machen, ohne das einer meckert! :klasse::ugly:

    Novec Sarili Gojim - Quadratisch - Praktisch - Gut! (Weisheit von Baxeda Bakane)
    Für die einen ist es Novec, für die anderen die kleinste Großklappe der Welt. (Weisheit von Baxeda Bakane)
    Die Klappe groß, der Körper klein, dass kann doch nur der Novec sein. (Weisheit von Baxeda Bakane)


    Kleine Legende: "Text" - Gesprochener Text /---\ >Text< - Gedachter Text

  • Na wer wagt den ersten Post. :)

    Novec Sarili Gojim - Quadratisch - Praktisch - Gut! (Weisheit von Baxeda Bakane)
    Für die einen ist es Novec, für die anderen die kleinste Großklappe der Welt. (Weisheit von Baxeda Bakane)
    Die Klappe groß, der Körper klein, dass kann doch nur der Novec sein. (Weisheit von Baxeda Bakane)


    Kleine Legende: "Text" - Gesprochener Text /---\ >Text< - Gedachter Text

  • Immer ist der Zwerg dran Schuld! :erstaunt:




    Ich schreib heut mal. :)

    Novec Sarili Gojim - Quadratisch - Praktisch - Gut! (Weisheit von Baxeda Bakane)
    Für die einen ist es Novec, für die anderen die kleinste Großklappe der Welt. (Weisheit von Baxeda Bakane)
    Die Klappe groß, der Körper klein, dass kann doch nur der Novec sein. (Weisheit von Baxeda Bakane)


    Kleine Legende: "Text" - Gesprochener Text /---\ >Text< - Gedachter Text

  • SO! :sauer: Der Zwerg macht jetzt nen Beitrag, alle beiseite, es geht los! :sauer: *Stirnband umbind* *Ärmel hochkrempfel* *Bart richtet*


    EDIT: So, ich hoffe der Post gefällt euch! :)

    Novec Sarili Gojim - Quadratisch - Praktisch - Gut! (Weisheit von Baxeda Bakane)
    Für die einen ist es Novec, für die anderen die kleinste Großklappe der Welt. (Weisheit von Baxeda Bakane)
    Die Klappe groß, der Körper klein, dass kann doch nur der Novec sein. (Weisheit von Baxeda Bakane)


    Kleine Legende: "Text" - Gesprochener Text /---\ >Text< - Gedachter Text

  • Okay, ich würde einen Zeitsprung einbauen, so dass wir zu dem Zeitpunkt wieder einsetzen, wenn unsere Helden die Taverne wieder verlassen haben und sich auf den weiteren Weg machen (wenn ihr einverstanden seid).


    Irgendwie müssen wir ja nach Asamura gelangen. Habt ihr dazu Wünsche oder Ideen, damit es in den Werdegang eures Charas passt?

  • Der Zwerg hat gehört in Asamura gibts deftigen Schweinebraten süss sauer - hatter noch net probiert - musser! :sauer:


    Ne mal im ernst - Novec hat ja noch die Idee das mit den Zwergen was nicht stimmt, drum macht er sich auf zu den Zwergen dort oben?


    Alternativ findet ja gerade eine Tieflingsreduzierung, so müssen Bax und Sinthara flüchten?


    Wir können uns auch gern mal ein großes Hauptziel bauen.


    Eines hatten wir ja abgearbeitet, das Zwergenreich.

    Novec Sarili Gojim - Quadratisch - Praktisch - Gut! (Weisheit von Baxeda Bakane)
    Für die einen ist es Novec, für die anderen die kleinste Großklappe der Welt. (Weisheit von Baxeda Bakane)
    Die Klappe groß, der Körper klein, dass kann doch nur der Novec sein. (Weisheit von Baxeda Bakane)


    Kleine Legende: "Text" - Gesprochener Text /---\ >Text< - Gedachter Text

  • Sinthara wird nach der heißen Nacht in aller Früh aus den Armen Baxedas gerissen und der kann nur noch die Spur verfolgen auf der seine Liebste entführt wurde. :D Spontangedanke von mir


    Den Zwerg hat er in seiner Sorge dann einfach vergessen und der ist zwar erst stinksauer darüber aber denkt sich dann seinen Teil "Bloß nicht zuviel denken eckelhaften turteltäubchen" xD Und bricht auf zu den Zwergen, wie Novec schon vorschlug.


    Dann müßte man nur noch einen Grund finden wie sie wieder zusammen finden.


    Nur warum sollte sie entführt werden. Sklavenhändler sind ausgelutscht. der lüsterne Elf ist tot.



    hrm gut ich geb zu ich habe gerade keine wirkliche Idee. Bax werf mal was in den Ring xD


    Wenn wir uns einigen könnten, könnte Bax dann einen schönen ausführlichen Endpost schreiben und wir starten dann eben genau mit diesem wiedertreffen dann.


    Dann müßen wir nicht getrennt schreiben sondern haben gleich einen fließenden Übergang.

  • Während ihr euch "verknügt" habt, hat der Zwerg in der Taverne ordentlich Arbeit gehabt! :sauer:


    So viele Bier und so viele Personen, die unter den Tisch getrunken werden müssen.
    Dabei könnte ja der Zwerg zufällig etwas über Asamura gehört haben.


    Zwei Gründe sagte ich schon, Zwergenreich oder Tieflingsverfolgung.


    Es könnten Soldaten in die Taverne kommen, mit einem Haftbefehl für Tieflinge und euch mal so ordentlich aus dem Bett plautzen.

    Novec Sarili Gojim - Quadratisch - Praktisch - Gut! (Weisheit von Baxeda Bakane)
    Für die einen ist es Novec, für die anderen die kleinste Großklappe der Welt. (Weisheit von Baxeda Bakane)
    Die Klappe groß, der Körper klein, dass kann doch nur der Novec sein. (Weisheit von Baxeda Bakane)


    Kleine Legende: "Text" - Gesprochener Text /---\ >Text< - Gedachter Text

  • Zitat

    hrm gut ich geb zu ich habe gerade keine wirkliche Idee. Bax werf mal was in den Ring xD

    Dein Wunsch ist mir Befehl, oh holde Schönheit mit den rubingleichen Augen! :bax:


    Ich puzzel eure Ideen mal zusammen und flechte meine eigenen mit rein:


    Die neuen Widersacher sind diesmal ein paar fiese Allianzler, die von den Resten der abgefackelten Karawane alarmiert wurden und jetzt unsere drei bis zur Taverne verfolgt haben, sich aber wegen dem Drachen zurückhielten.


    Jetzt, wo scheinbar alle schlafen - Sin und Bax sind gerade fertig mit ihrem Schäferstündchen (du bist übrigens dran^^)und kuscheln noch, Novec räumt die Schnapsleichen auf - stürmen die Allianzler die Taverne.


    Sin wird brutal mitgenommen, Bax kann irgendwie entschlüpfen (siehe Signatur). Novec tarnt sich als Schnapsleiche und ein Zwerg war nicht mit in der Beschreibung des Suchtrupps, also lassen die Allianzler ihn liegen.


    Sin wird verschleppt, Bax und Novec eilen hinterher. Bax hat ein schlechtes Gewissen, weil er Sin nicht gerettet hat und will es wieder gut machen.


    Jetzt bisschen Spinnerei von mir zum weiteren Setting:


    Wie man mir berichtete, ist es ja in Goroth geplant, den Tieflingen ihr Territorium (Phintias) wegzurationalisieren und die Tieflinge nur noch verstreut leben zu lassen. Das könnte man wunderbar ins rpg übertragen: Um die Tieflinge aus ihrem Sumpf zu treiben, ohne wertvolle Truppen zu vergeuden, die an der Front gebraucht werden, wurden Entwässerungskanäle angelegt und Phintias trocken gelegt. Die ganze auf Nässe ausgelegte Natur dort stirbt ab, die Tieflinge hungern und verteilen sich in ganz Lodranion. Viele sterben auch, die Überlebenden greifen zu drastischen Maßnahmen um zu überleben, was sie auch nicht beliebter macht.


    Unsere Helden treffen nun auf einen Trupp ausgehungerter Tieflinge, die nach Asamura flüchten wollen. Diese überfallen unterwegs die Allianzler, um sie zu berauben und einige besonders lecker aussehende zu verspeisen. So wird Sinthara befreit. Novec wird freundlich behandelt. Unsere drei beschließen, mit den Tieflingen nach Asamura zu flüchten, wo es Tieflingen besser gehen soll. Was sie nicht wissen - Novec ist als lebender Proviant an Deck vorgesehen :D


    So weit meine Ideen. Dafür? Dagegen? Änderungswünsche?

    Zitat


    Wenn wir uns einigen könnten, könnte Bax dann einen schönen ausführlichen Endpost schreiben und wir starten dann eben genau mit diesem wiedertreffen dann.Dann müßen wir nicht getrennt schreiben sondern haben gleich einen fließenden Übergang.

    Sehr gern.

  • Zitat

    Jetzt, wo scheinbar alle schlafen - Sin und Bax sind gerade fertig mit ihrem Schäferstündchen (du bist übrigens dran^^)und kuscheln noch, Novec räumt die Schnapsleichen auf - stürmen die Allianzler die Taverne.

    Klar, der haarige Wischmob ohne Stiel hat den Spaß und der Zwerg wieder die Arbeit. :sauer:


    Zitat

    Was sie nicht wissen - Novec ist als lebender Proviant an Deck vorgesehen :D

    Lese ich da gerade richtig? :grosserstaunt:


    Bin dabei, hört sich doch lustig an. :D

    Novec Sarili Gojim - Quadratisch - Praktisch - Gut! (Weisheit von Baxeda Bakane)
    Für die einen ist es Novec, für die anderen die kleinste Großklappe der Welt. (Weisheit von Baxeda Bakane)
    Die Klappe groß, der Körper klein, dass kann doch nur der Novec sein. (Weisheit von Baxeda Bakane)


    Kleine Legende: "Text" - Gesprochener Text /---\ >Text< - Gedachter Text

  • Zitat von Baxeda

    Du wirst schon noch sehen/lesen, ob er wirklich keinen Stiel hat! :D *zum Freudenhaus schiel*


    :whip2::bax::whip:

    Novec Sarili Gojim - Quadratisch - Praktisch - Gut! (Weisheit von Baxeda Bakane)
    Für die einen ist es Novec, für die anderen die kleinste Großklappe der Welt. (Weisheit von Baxeda Bakane)
    Die Klappe groß, der Körper klein, dass kann doch nur der Novec sein. (Weisheit von Baxeda Bakane)


    Kleine Legende: "Text" - Gesprochener Text /---\ >Text< - Gedachter Text

  • Sinthara das einzige Weibchen an Bord? :P


    Dann darf Bax sich eifersüchtig mit dem Rest streiten. xD


    oder der Anführer des Tieflingsgrüppchen akzeptiert Bax weil tiefling, Novec weil geplantes Proviant Und Sinthara..auf die hat er ein Auge geworfen.
    Das passt seinem bisherigen Weibchen nicht, die bis dato das einzige in der Gruppe war.
    Und Bax muß nun seinen Nebenbuhler ausstechen und gleichermaßen Sinthara zurück gewinnen die schon irgendwie pissig auf ihn ist, weil er sie mal eben hat verschleppen lassen. ^^


    Je nachdem wie lange die Reise geht, kannst du dann ja gern so ein richtig Filmreife Szene hinlegen in der Der Anführer bei Sin verkackt und sich mit seinem Weibchen wieder verträgt. Nachdem Bax ihn ausgestochen hat und seine Liebste versöhnen konnte. Und er und Sin können dann wieder schön gemeinsam kuscheln und wie auch immer den rest der Reise verbringen Und nebenbei noch darauf achten das Novec nicht doch noch verspeist wird oder so.


    Ach ich spinn bisschen herum. Aber ich denke du kannst aus all den gedankenspinnerein von uns drein bestimmt ein tollen Post zaubern.


    Ach ja du bist übrigends im Freudenhaus dran Darling. ;)

  • Falls ihr nicht dagegen habt, würde ich noch einmal posten und die Überbrückung von eurem ... :wow:... liefern. Hab mir da was überlegt. :)

    Novec Sarili Gojim - Quadratisch - Praktisch - Gut! (Weisheit von Baxeda Bakane)
    Für die einen ist es Novec, für die anderen die kleinste Großklappe der Welt. (Weisheit von Baxeda Bakane)
    Die Klappe groß, der Körper klein, dass kann doch nur der Novec sein. (Weisheit von Baxeda Bakane)


    Kleine Legende: "Text" - Gesprochener Text /---\ >Text< - Gedachter Text