Die Klingen von Drakenstein und sein Adel? [Besprechung]

  • Da diesen Thread keiner nutzt mache ich das mal. Also ich muss sagen dickes Lob an Chloe, dein letzter Beitrag war echt gut und ich hoffe wir lesen weiter solche Beiträge von dir.


    Zum Thema zu Viert. Was ist nun? Wir Arafis sprich Yeriel mitschreiben oder nicht fand das mit der Ausstellung nicht schlecht. Und einer muss den Rosendämon das Handwerk legen, dazu habe ich noch eine Idee zweck Char.


    Dein Char kann Tier wiederbeleben. Das ist gut doch um als Detektiv zu arbeiten wäre es sinnvoll sich der Naturmagie (glaube das ich das mal bei Viki hatte) zu bedienen. Gab es dort nicht den Zauber Sprache der Natur wo der Zauberer mit Tieren in Kontakt treten konnte, also sie mit ihm sprechen konnten er aber nicht mit ihnen. Das würde dir Zeugen liefern eventuell.


    So genug von mir

  • Dimi hat es im Chat bereits geschrieben.
    Ich hatte von Anfang an eher an ein RPG zu zweit gedacht und mir ist das zu viel, mit all den Chars. (ich weiss, die Kraken sind auch mehrere Spieler, aber das wurde von Anfang an so aufgegleist und hat einen Spielleiter, der den Faden mitnimmt). Inzwischen haben sich alle meine RPGs mehr oder weniger (Urako und Selan sind momentan ja auch iwie getrennt) zu diesen 1:1 RPGs entwickelt, und ich mag das eigentlich ganz gerne.


    Mir wäre es am liebsten, die beiden RPGs unabhängig voneinander laufen zu lassen.


    Auf Viks Variete hast du grad weniger Lust?


    Tut mir Leid für das Durcheinander :verwirrt: