Facebook Twitter




Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 15:30



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abwesenheit von Jaro
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 07:29 
Provinzheld
Benutzeravatar
Online

Beiträge: 56
Auszeichnungen: 1

Schlüsselloch (1)
Hallo ihr Lieben,

ich bin den ganzen Juni auf Trekking Tour an Cornwalls Küste und ohne Internet.
Im Juli ist zwar immer noch Urlaub, aber dann mit Internet und ich hoffe da wieder etwas texten zu können :)

Liebe Grüße

_________________
~ Die größte Offenbarung ist die Stille ~

Laotse
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheit von Jaro
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 10:20 
Sozialbug
Benutzeravatar
Online

Volk: Tiefling
Steckbrief: Baxeda (Tiefling)
Beiträge: 2049
Auszeichnungen: 4

Die Freien Völker (1) Rote Laterne (1) Quasselstrippe (1) Goldene Quasselstrippe (1)
Bin extrem neidisch! :-) Viel Spaß, gutes Schuhwerk und vielleicht kannst du ja ein paar schöne Naturfotos mit uns teilen, wenn du magst!

_________________
"Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheit von Jaro
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 19:29 
Spielleiter des Geisterhauses
Benutzeravatar
Online

Volk: Goblin
Beiträge: 547
Auszeichnungen: 5

Das Kaisho Abkommen (1) Chronist in Silber (1) Rote Laterne (1) Quasselstrippe (1)
Dir einen schönen Urlaub :) :) :) :tiptop: :klasse:
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheit von Jaro
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2017, 08:51 
Provinzheld
Benutzeravatar
Online

Beiträge: 56
Auszeichnungen: 1

Schlüsselloch (1)
Danke Euch!
Na klar, ich teile gerne ein paar Bilder mit Euch :tiptop:

_________________
~ Die größte Offenbarung ist die Stille ~

Laotse
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheit von Jaro
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2017, 08:55 
Bekannter Abenteurer
Benutzeravatar
Offline

Volk: Almane
Beiträge: 84
Auszeichnungen: 2

Das Kaisho Abkommen (1) Top Charakterbogen (1)
Bilder müssen dann auf jeden Fall kommen ;)
Viel Spaß, gute Reise, pass auf dich auf und bis denn!
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheit von Jaro
BeitragVerfasst: So 16. Jul 2017, 21:49 
Provinzheld
Benutzeravatar
Online

Beiträge: 56
Auszeichnungen: 1

Schlüsselloch (1)
Hier eine kleine Auswahl Bilder aus England:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Landschaft war wirklich beeindruckend und sooo schön. Die Leute dort waren wahnsinnig nett. Leute, die in ihrem Garten saßen, haben uns sogar Tee und/oder Wasser angeboten, wenn wir vorbei gewandert sind. Die Wanderung auf dem South West Coast Path ist sehr empfehlenswert, wenn auch wirklich anstrengend: man muss sehr oft die Klippen auf und absteigen und das sind jedes Mal viiiieeeele Stufen ;-) Wir sind insgesamt von St. Ives nach Minehead gelaufen.
Das Bild mit dem Gebäck zeigt Cornish Cream Tea bestehend aus Schwarztee mit Milch und Scones mit Erdbeermarmelade und Clotted Cream: sehr lecker! ("Cornish" deshalb, weil man in Cornwall die Clotted Cream auf die Marmelade schmiert, in Devon macht man es umgekehrt)

_________________
~ Die größte Offenbarung ist die Stille ~

Laotse
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheit von Jaro
BeitragVerfasst: So 16. Jul 2017, 21:58 
Spielleiter des Geisterhauses
Benutzeravatar
Online

Volk: Goblin
Beiträge: 547
Auszeichnungen: 5

Das Kaisho Abkommen (1) Chronist in Silber (1) Rote Laterne (1) Quasselstrippe (1)
Wunderschöne Bilder allesamt, aber vor allem das Bild Nummer 7 wo sich der Sonnenauf-/oder -untergang auf dem Wasser spiegelt. Einfach nur wunderschön.
Danke fürs Teilen :) :) :)

Das Frühstück sieht super lecker aus :D :tiptop: :klasse:
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheit von Jaro
BeitragVerfasst: Mo 17. Jul 2017, 08:08 
Sozialbug
Benutzeravatar
Online

Volk: Tiefling
Steckbrief: Baxeda (Tiefling)
Beiträge: 2049
Auszeichnungen: 4

Die Freien Völker (1) Rote Laterne (1) Quasselstrippe (1) Goldene Quasselstrippe (1)
Willkommen zurück im Lande! Wie weit seit ihr am Tage gewandert? Wie habt ihr übernachtet, in Herbergen? Und wie weit seit ihr Insgesamt gewandert?

Ich wollte ja diesen Sommer mit einer Freundin den Malerweg machen (zarte 112 km) aber irgendwie kann die sich nicht entscheiden, wann sie denn nun Urlaub nimmt ...

Die Bilder sind wirklich atemberaubend, ich mag die Küstenbilder am meisten und die blühenden Blumen neben totem Gestein und trockenem Gras. Das Frühstück wäre bis auf den Tee nichts für mich, zu viel Weißbrot. *g* Aber außerhalb von Deutschland an vernünftiges Schwarzbrot zu kommen ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit. Dass die Engländer sehr nett wären, habe ich schon von vielen gehört. Ich hab erst zwei getroffen und die waren es tatsächlich auch.

_________________
"Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheit von Jaro
BeitragVerfasst: Mo 17. Jul 2017, 10:06 
Provinzheld
Benutzeravatar
Online

Beiträge: 56
Auszeichnungen: 1

Schlüsselloch (1)
Insgesamt war es ein Weg von 370 km und wir sind am Tag zwischen 17 und 28 km gewandert, wobei die kürzeren Strecken Gott sei Dank überwogen haben. Gerade in einer Woche, in der wir dort auch 30 °C hatten, waren die langen Strecken schon sehr anstrengend.
Übernachtet haben wir meist auf Campingplätzen. Einmal haben wir wildgezeltet und uns ca. jede 4. oder 5. Nacht eine feste Unterkunft gegönnt.

Den Malerweg habe ich gleich mal gegooglet ;-) Sieht auch super schön aus. Hoffentlich klappt das bei euch, es ist einfach schön eine Zeit lang nur in der Natur zu sein und man lernt Orte kennen, an denen man sonst nie im Leben vorbei gekommen wäre.

Seufz, das stimmt: gutes Schwarzbrot gibt es wirklich nur bei uns in Deutschland... die Scones sind so eine Art Hefegebäck, ist also wirklich eher eine Süßigkeit aber mehr als einen sollte man nicht auf einmal essen (ich spreche aus Erfahrung :lol: )

Freut mich, dass euch die Bilder gefallen. Das Bild mit der Spiegelung ist auch eines meiner liebsten, Jeelen :)
Manchmal kriegt das Handy dann doch richtig gute Bilder hin, auch wenn ich meist lieber mit den Augen fotografieren können würde ;)

_________________
~ Die größte Offenbarung ist die Stille ~

Laotse
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Online Statistik

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
nowoczesne kuchnie pyskowice orzesze lędziny kłobuck blachownia wojkowice poręba kalety imielin miasteczko śląskie koniecpol siewierz ogrodzieniec
Gehe zu: