Abwesenheit von Jaro

Urlaubsliste
Jaro Balliv├▓r
Legend├Ąrer Abenteurer
Beitr├Ąge: 102
Gegebene Likes: 7
Erhaltene Likes: 3
Auszeichnungen: 3
Guthaben: Gesperrt

Chronist in Bronze Die flei├čige Feder in Bronze Schl├╝sselloch

Abwesenheit von Jaro

Beitragvon Jaro Balliv├▓r » Mo 29. Mai 2017, 07:29

Hallo ihr Lieben,

ich bin den ganzen Juni auf Trekking Tour an Cornwalls K├╝ste und ohne Internet.
Im Juli ist zwar immer noch Urlaub, aber dann mit Internet und ich hoffe da wieder etwas texten zu k├Ânnen :)

Liebe Gr├╝├če
0 x
~ Die gr├Â├čte Offenbarung ist die Stille ~

Laotse

Baxeda
Sozialbug
Beitr├Ąge: 2127
Gegebene Likes: 1
Erhaltene Likes: 2
Auszeichnungen: 10
Tempel: Gesperrt
Volk: Tiefling
Steckbrief: Baxeda (Tiefling)

Die Freien V├Âlker Weltenbastler in Gold Chronist in Gold Die flei├čige Feder in Bronze

Re: Abwesenheit von Jaro

Beitragvon Baxeda » Mo 29. Mai 2017, 10:20

Bin extrem neidisch! :-) Viel Spa├č, gutes Schuhwerk und vielleicht kannst du ja ein paar sch├Âne Naturfotos mit uns teilen, wenn du magst!
0 x
"Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

JEELEN
Zweitcharakter
Beitr├Ąge: 555
Auszeichnungen: 5
Volk: Goblin

Das Kaisho Abkommen Die flei├čige Feder in Bronze Die flei├čige Feder in Silber Rote Laterne

Beitragvon JEELEN » Mo 29. Mai 2017, 19:29

Dir einen sch├Ânen Urlaub :) :) :) :tiptop: :klasse:
0 x
Bild

Jaro Balliv├▓r
Legend├Ąrer Abenteurer

Beitragvon Jaro Balliv├▓r » Di 30. Mai 2017, 08:51

Danke Euch!
Na klar, ich teile gerne ein paar Bilder mit Euch :tiptop:
0 x

Laotse

Seweryn
Ber├╝hmter Abenteurer
Beitr├Ąge: 91
Volk: Almane

Das Kaisho Abkommen Top Charakterbogen Quasselstrippe

Beitragvon Seweryn » Di 30. Mai 2017, 08:55

Bilder m├╝ssen dann auf jeden Fall kommen ;)
Viel Spa├č, gute Reise, pass auf dich auf und bis denn!
0 x

Jaro Balliv├▓r
Legend├Ąrer Abenteurer

Beitragvon Jaro Balliv├▓r » So 16. Jul 2017, 21:49

Hier eine kleine Auswahl Bilder aus England:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Landschaft war wirklich beeindruckend und sooo sch├Ân. Die Leute dort waren wahnsinnig nett. Leute, die in ihrem Garten sa├čen, haben uns sogar Tee und/oder Wasser angeboten, wenn wir vorbei gewandert sind. Die Wanderung auf dem South West Coast Path ist sehr empfehlenswert, wenn auch wirklich anstrengend: man muss sehr oft die Klippen auf und absteigen und das sind jedes Mal viiiieeeele Stufen ;-) Wir sind insgesamt von St. Ives nach Minehead gelaufen.
Das Bild mit dem Geb├Ąck zeigt Cornish Cream Tea bestehend aus Schwarztee mit Milch und Scones mit Erdbeermarmelade und Clotted Cream: sehr lecker! ("Cornish" deshalb, weil man in Cornwall die Clotted Cream auf die Marmelade schmiert, in Devon macht man es umgekehrt)
0 x

Laotse

JEELEN
Zweitcharakter
Beitr├Ąge: 555
Auszeichnungen: 5
Volk: Goblin

Das Kaisho Abkommen Die flei├čige Feder in Bronze Die flei├čige Feder in Silber Rote Laterne

Beitragvon JEELEN » So 16. Jul 2017, 21:58

Wundersch├Âne Bilder allesamt, aber vor allem das Bild Nummer 7 wo sich der Sonnenauf-/oder -untergang auf dem Wasser spiegelt. Einfach nur wundersch├Ân.
Danke f├╝rs Teilen :) :) :)

Das Fr├╝hst├╝ck sieht super lecker aus :D :tiptop: :klasse:
0 x
Bild

Baxeda
Sozialbug
Beitr├Ąge: 2127
Gegebene Likes: 1
Auszeichnungen: 10
Volk: Tiefling
Steckbrief: Baxeda (Tiefling)

Die Freien V├Âlker Weltenbastler in Gold Chronist in Gold Die flei├čige Feder in Bronze

Beitragvon Baxeda » Mo 17. Jul 2017, 08:08

Willkommen zur├╝ck im Lande! Wie weit seit ihr am Tage gewandert? Wie habt ihr ├╝bernachtet, in Herbergen? Und wie weit seit ihr Insgesamt gewandert?

Ich wollte ja diesen Sommer mit einer Freundin den Malerweg machen (zarte 112 km) aber irgendwie kann die sich nicht entscheiden, wann sie denn nun Urlaub nimmt ...

Die Bilder sind wirklich atemberaubend, ich mag die K├╝stenbilder am meisten und die bl├╝henden Blumen neben totem Gestein und trockenem Gras. Das Fr├╝hst├╝ck w├Ąre bis auf den Tee nichts f├╝r mich, zu viel Wei├čbrot. *g* Aber au├čerhalb von Deutschland an vern├╝nftiges Schwarzbrot zu kommen ist wohl ein Ding der Unm├Âglichkeit. Dass die Engl├Ąnder sehr nett w├Ąren, habe ich schon von vielen geh├Ârt. Ich hab erst zwei getroffen und die waren es tats├Ąchlich auch.
0 x
"Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

Jaro Balliv├▓r
Legend├Ąrer Abenteurer

Beitragvon Jaro Balliv├▓r » Mo 17. Jul 2017, 10:06

Insgesamt war es ein Weg von 370 km und wir sind am Tag zwischen 17 und 28 km gewandert, wobei die k├╝rzeren Strecken Gott sei Dank ├╝berwogen haben. Gerade in einer Woche, in der wir dort auch 30 ┬░C hatten, waren die langen Strecken schon sehr anstrengend.
├ťbernachtet haben wir meist auf Campingpl├Ątzen. Einmal haben wir wildgezeltet und uns ca. jede 4. oder 5. Nacht eine feste Unterkunft geg├Ânnt.

Den Malerweg habe ich gleich mal gegooglet ;-) Sieht auch super sch├Ân aus. Hoffentlich klappt das bei euch, es ist einfach sch├Ân eine Zeit lang nur in der Natur zu sein und man lernt Orte kennen, an denen man sonst nie im Leben vorbei gekommen w├Ąre.

Seufz, das stimmt: gutes Schwarzbrot gibt es wirklich nur bei uns in Deutschland... die Scones sind so eine Art Hefegeb├Ąck, ist also wirklich eher eine S├╝├čigkeit aber mehr als einen sollte man nicht auf einmal essen (ich spreche aus Erfahrung :lol: )

Freut mich, dass euch die Bilder gefallen. Das Bild mit der Spiegelung ist auch eines meiner liebsten, Jeelen :)
Manchmal kriegt das Handy dann doch richtig gute Bilder hin, auch wenn ich meist lieber mit den Augen fotografieren k├Ânnen w├╝rde ;)
0 x

Laotse