Baxi┬┤s Abwesenheitsthread

Urlaubsliste
Baxeda
Sozialbug
Beitr├Ąge: 2127
Gegebene Likes: 1
Erhaltene Likes: 2
Auszeichnungen: 10
Guthaben: Gesperrt
Tempel: Gesperrt
Volk: Tiefling
Steckbrief: Baxeda (Tiefling)

Die Freien V├Âlker Weltenbastler in Gold Chronist in Gold Die flei├čige Feder in Bronze

Re: Baxi┬┤s Abwesenheitsthread

Beitragvon Baxeda » Fr 11. Aug 2017, 07:49

Klar, daf├╝r hab ich extra Platz freigehalten. ;-) Darum wollte ich ja alles so genau wissen.
0 x
"Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

Baxeda
Sozialbug

Die Freien V├Âlker Weltenbastler in Gold Chronist in Gold Die flei├čige Feder in Bronze

Beitragvon Baxeda » So 24. Sep 2017, 16:10

Ich liege voraussichtlich bis zum Ende kommender Woche mit einer Seuche darnieder.

Im rpg lege ich die Priorit├Ąt f├╝r die Zeit meines Siechtums auf den Handlungsstrang der Doppelhochzeit, da dort gerade sehr viele Charaktere festh├Ąngen, die anderen Handlungsstr├Ąnge m├╝ssen bitte erstmal warten, bis ich wieder fit bin.

Die neuen Themen im Weltenbau wurden nicht vergessen, aber sie erfordern einen klaren Kopf. Sobald ich wieder fit bin, geht es weiter oder gern auch vorher, wenn ihr das ohne mich fertig basteln wollt. :-) Es m├╝sste sich f├╝r diesen Fall nur jemand finden, der die Diskussion leitet, Diskussionsergebnisse zusammenfast und sortiert und sie dann in die Weltenbibliothek einpflegt.

In den Chat schaue ich selbstredend trotzdem regelm├Ą├čig rein, also erreicht ihr mich dort oder auch per PN, wenn irgendwas ist.

Gr├╝├če
Schnodderbax
0 x

JEELEN
Zweitcharakter
Beitr├Ąge: 555
Auszeichnungen: 5
Volk: Goblin

Das Kaisho Abkommen Die flei├čige Feder in Bronze Die flei├čige Feder in Silber Rote Laterne

Beitragvon JEELEN » So 24. Sep 2017, 16:19

Gute Besserung Baxi :) :) :) :)
0 x
Bild

Baxeda
Sozialbug

Beitragvon Baxeda » So 15. Okt 2017, 10:11

Wir fahren von heute, Sonntag dem 15.10. bis zum Mittwoch, den 18.10. nach Darmstadt zu einem Seminar. Wir fahren heute Mittag los und sind aufgrund von 600 km Fahrt sehr lange unterwegs, kommen also erst irgendwann Abends im Hotel an.

Theoretisch haben wir da Wlan. Sollte die Technik versagen, liegt das Forum f├╝r diese Zeit ja in den fachkundigen H├Ąnden von Jeelen, an den ihr euch bei Fragen und Problemen wenden k├Ânnt. :tiptop:

Wer eine Postkarte aus Darmstadt erhalten m├Âchte, kann mir eine PN mit der gew├╝nschte Zieladresse zukommen lassen und dann gibt`s Post vom Chaos. :D

Bis bald, ihr Lieben!
Bax
0 x

Knozzy
B├Âser Endgegner
Beitr├Ąge: 578
Auszeichnungen: 6
Steckbrief: Bild

Das Kaisho Abkommen Weltenbastler in Gold Chronist in Gold Die flei├čige Feder in Bronze

Beitragvon Knozzy » So 15. Okt 2017, 10:14

Baxeda hat geschrieben:Wir fahren von heute, Sonntag dem 15.10. bis zum Mittwoch, den 18.10. nach Darmstadt zu einem Seminar. Wir fahren heute Mittag los und sind aufgrund von 600 km Fahrt sehr lange unterwegs, kommen also erst irgendwann Abends im Hotel an.

Theoretisch haben wir da Wlan. Sollte die Technik versagen, liegt das Forum f├╝r diese Zeit ja in den fachkundigen H├Ąnden von Jeelen, an den ihr euch bei Fragen und Problemen wenden k├Ânnt. :tiptop:

Wer eine Postkarte aus Darmstadt erhalten m├Âchte, kann mir eine PN mit der gew├╝nschte Zieladresse zukommen lassen und dann gibt`s Post vom Chaos. :D

Bis bald, ihr Lieben!
Bax

Darmstadt :ugly:

Viel Spa├č? W├╝nscht man da Spa├č in DARMSTADT :klasse:
0 x
Ansprechpartner und Schirmherr f├╝r die V├Âlker und die Fraktion des Kaisho Abkommens und die Berggipfler

"Geld ist gepr├Ągte Freiheit".

Vielen Dank an Baxeda f├╝r das charmante Avatarbild!

Arafis
Legend├Ąrer Held
Beitr├Ąge: 532
Gegebene Likes: 11
Auszeichnungen: 4
Volk: Gestaltwandler

Chronist in Bronze Die flei├čige Feder in Bronze Herausragender RPG Beitrag Schl├╝sselloch

Beitragvon Arafis » So 15. Okt 2017, 10:15

ich will Pooooost :D :paket:
0 x

JEELEN
Zweitcharakter
Beitr├Ąge: 555
Auszeichnungen: 5

Das Kaisho Abkommen Die flei├čige Feder in Bronze Die flei├čige Feder in Silber Rote Laterne

Beitragvon JEELEN » So 15. Okt 2017, 13:19

Ich werde ein Auge auf alles haben :klasse: :klasse: :klasse: :klasse:
Viel Spa├č in Darmstadt :D :D :D
0 x
Bild

Baxeda
Sozialbug

Beitragvon Baxeda » Di 17. Okt 2017, 22:39

Ich werde voraussichtlich morgen den ganzen Tag nicht online kommen, da wir das Hotel zeitig verlassen und ich dann, w├Ąhrend Zeex im Seminar sitzt, in der Caf├Ęteria warte (es sei denn, in der Caf├Ęteria von Zeex gibt es Wlan, muhaha, dann bin ich nat├╝rlich hier), und danach ist wieder gro├če Fahrt ├╝ber zichtausend Stunden. Sollte die Caf├Ęteria kein Wlan haben, komme ich daher erst Donnerstag wieder online, da wir fr├╝hestens Mitternacht zu Hause ankommen werden.

Vorher machen wir einen Zwischenstopp in N├╝rnberg, Jaro gucken! :klasse:
Dort werden wir dann Postkarten kaufen, da es - ohne Schei├č *g* - in Darmstadt keine Ansichtskarten zu geben scheint. Na ja, wenn man Dresden gew├Âhnt ist, ist hier auch nichts Interessantes, was man da drauf abbilden k├Ânnte. Touristen gibt es daher vermutlich auch keine und entsprechend keine Postkarten, Darmstadt muss man nicht wirklich besucht haben.

Ach ja und sie wissen nicht, was ein Pfannkuchen ist, wenn man einen bestellt, obwohl die vor einem gut sichtbar in der Auslage beim B├Ącker liegen! Keine Ahnung, wie das Fluffigeb├Ąck mit der Marmeladenf├╝llung hier hei├čt, wir haben es dann mit "Na, so was da!" bestellt. Daf├╝r schmecken sie viel saftiger als bei uns, muss man anerkennen, obwohl die Wessis sonst ja nicht gerade f├╝r ihr saftiges Geb├Ąck ber├╝hmt sind und haben mehrere Marmeladenf├╝llungen zur Auswahl.

Jeelen, schreib mir mal bitte noch fix eine PN, wenn du das hier liest, bzgl der versprochenen Entsch├Ądigungsstory mit Jozo, ob du da eine normale Schl├Ąchterstory haben m├Âchtest oder eine ├╝18, dann hab ich morgen was zu tun. :tiptop:

MfG
Bax
0 x

Zeexmix Fizzlegrinder
Professor
Beitr├Ąge: 815
Erhaltene Likes: 10
Auszeichnungen: 2

Das Kaisho Abkommen Schl├╝sselloch

Beitragvon Zeexmix Fizzlegrinder » Mi 18. Okt 2017, 07:08

Mal ehrlich, bitte was solle auch auf einer Ansichtskarte von einer Stadt die sich freiwillig DARMstadt nennt, zu sehen sein? :misstrauisch:
0 x
[Charakterbild wird nur ├╝bergangsweise eingetragen.]

Arafis
Legend├Ąrer Held
Beitr├Ąge: 532
Gegebene Likes: 11
Auszeichnungen: 4
Volk: Gestaltwandler

Chronist in Bronze Die flei├čige Feder in Bronze Herausragender RPG Beitrag Schl├╝sselloch

Beitragvon Arafis » Mi 18. Okt 2017, 17:32

Also wir schweizer nennen das leckere fluffige Geb├Ąck ebenfalls Pfannkuchen *-*
Ich denke mal, die nennen es Berliner? :idee:
0 x