Facebook Twitter

Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 21:19

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Baxi´s Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 07:49 
Sozialbug

Volk: Tiefling
Steckbrief: Baxeda (Tiefling)
Auszeichnungen: 6

Die Freien Völker (1) Weltenbastler in Gold (1) Chronist in Gold (1) Rote Laterne (1)
Klar, dafür hab ich extra Platz freigehalten. ;-) Darum wollte ich ja alles so genau wissen.

BeitragVerfasst: So 24. Sep 2017, 16:10 
Sozialbug

Die Freien Völker (1) Weltenbastler in Gold (1) Chronist in Gold (1) Rote Laterne (1)
Ich liege voraussichtlich bis zum Ende kommender Woche mit einer Seuche darnieder.

Im rpg lege ich die Priorität für die Zeit meines Siechtums auf den Handlungsstrang der Doppelhochzeit, da dort gerade sehr viele Charaktere festhängen, die anderen Handlungsstränge müssen bitte erstmal warten, bis ich wieder fit bin.

Die neuen Themen im Weltenbau wurden nicht vergessen, aber sie erfordern einen klaren Kopf. Sobald ich wieder fit bin, geht es weiter oder gern auch vorher, wenn ihr das ohne mich fertig basteln wollt. :-) Es müsste sich für diesen Fall nur jemand finden, der die Diskussion leitet, Diskussionsergebnisse zusammenfast und sortiert und sie dann in die Weltenbibliothek einpflegt.

In den Chat schaue ich selbstredend trotzdem regelmäßig rein, also erreicht ihr mich dort oder auch per PN, wenn irgendwas ist.

Grüße
Schnodderbax

BeitragVerfasst: So 24. Sep 2017, 16:19 
Zweitcharakter

Volk: Goblin
Auszeichnungen: 5

Das Kaisho Abkommen (1) Chronist in Silber (1) Rote Laterne (1) Quasselstrippe (1)
Gute Besserung Baxi :) :) :) :)

BeitragVerfasst: So 15. Okt 2017, 10:11 
Sozialbug

Wir fahren von heute, Sonntag dem 15.10. bis zum Mittwoch, den 18.10. nach Darmstadt zu einem Seminar. Wir fahren heute Mittag los und sind aufgrund von 600 km Fahrt sehr lange unterwegs, kommen also erst irgendwann Abends im Hotel an.

Theoretisch haben wir da Wlan. Sollte die Technik versagen, liegt das Forum für diese Zeit ja in den fachkundigen Händen von Jeelen, an den ihr euch bei Fragen und Problemen wenden könnt. :tiptop:

Wer eine Postkarte aus Darmstadt erhalten möchte, kann mir eine PN mit der gewünschte Zieladresse zukommen lassen und dann gibt`s Post vom Chaos. :D

Bis bald, ihr Lieben!
Bax

BeitragVerfasst: So 15. Okt 2017, 10:14 
Böser Endgegner

Steckbrief: Bild

Das Kaisho Abkommen (1) Weltenbastler in Silber (1) Chronist in Gold (1) Die fleißige Feder in Bronze (1)
Baxeda hat geschrieben:
Wir fahren von heute, Sonntag dem 15.10. bis zum Mittwoch, den 18.10. nach Darmstadt zu einem Seminar. Wir fahren heute Mittag los und sind aufgrund von 600 km Fahrt sehr lange unterwegs, kommen also erst irgendwann Abends im Hotel an.

Theoretisch haben wir da Wlan. Sollte die Technik versagen, liegt das Forum für diese Zeit ja in den fachkundigen Händen von Jeelen, an den ihr euch bei Fragen und Problemen wenden könnt. :tiptop:

Wer eine Postkarte aus Darmstadt erhalten möchte, kann mir eine PN mit der gewünschte Zieladresse zukommen lassen und dann gibt`s Post vom Chaos. :D

Bis bald, ihr Lieben!
Bax

Darmstadt :ugly:

Viel Spaß? Wünscht man da Spaß in DARMSTADT :klasse:

"Meiner Meinung nach sollten Tieflinge nur bei einem Ereignis Gastgeber sein: Bei einer Invasion."

Vielen Dank an Baxeda für das charmante Avatarbild!
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2017, 10:15 
Legendärer Held

Auszeichnungen: 4

Chronist in Bronze (1) Die fleißige Feder in Bronze (1) Herausragender RPG Beitrag (1) Schlüsselloch (1)
ich will Pooooost :D :paket:

BeitragVerfasst: So 15. Okt 2017, 13:19 
Zweitcharakter

Auszeichnungen: 5

Das Kaisho Abkommen (1) Chronist in Silber (1) Rote Laterne (1) Quasselstrippe (1)
Ich werde ein Auge auf alles haben :klasse: :klasse: :klasse: :klasse:
Viel Spaß in Darmstadt :D :D :D

BeitragVerfasst: Di 17. Okt 2017, 22:39 
Sozialbug

Ich werde voraussichtlich morgen den ganzen Tag nicht online kommen, da wir das Hotel zeitig verlassen und ich dann, während Zeex im Seminar sitzt, in der Cafèteria warte (es sei denn, in der Cafèteria von Zeex gibt es Wlan, muhaha, dann bin ich natürlich hier), und danach ist wieder große Fahrt über zichtausend Stunden. Sollte die Cafèteria kein Wlan haben, komme ich daher erst Donnerstag wieder online, da wir frühestens Mitternacht zu Hause ankommen werden.

Vorher machen wir einen Zwischenstopp in Nürnberg, Jaro gucken! :klasse:
Dort werden wir dann Postkarten kaufen, da es - ohne Scheiß *g* - in Darmstadt keine Ansichtskarten zu geben scheint. Na ja, wenn man Dresden gewöhnt ist, ist hier auch nichts Interessantes, was man da drauf abbilden könnte. Touristen gibt es daher vermutlich auch keine und entsprechend keine Postkarten, Darmstadt muss man nicht wirklich besucht haben.

Ach ja und sie wissen nicht, was ein Pfannkuchen ist, wenn man einen bestellt, obwohl die vor einem gut sichtbar in der Auslage beim Bäcker liegen! Keine Ahnung, wie das Fluffigebäck mit der Marmeladenfüllung hier heißt, wir haben es dann mit "Na, so was da!" bestellt. Dafür schmecken sie viel saftiger als bei uns, muss man anerkennen, obwohl die Wessis sonst ja nicht gerade für ihr saftiges Gebäck berühmt sind und haben mehrere Marmeladenfüllungen zur Auswahl.

Jeelen, schreib mir mal bitte noch fix eine PN, wenn du das hier liest, bzgl der versprochenen Entschädigungsstory mit Jozo, ob du da eine normale Schlächterstory haben möchtest oder eine ü18, dann hab ich morgen was zu tun. :tiptop:

MfG
Bax

BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 07:08 
Professor

Auszeichnungen: 2

Das Kaisho Abkommen (1) Schlüsselloch (1)
Mal ehrlich, bitte was solle auch auf einer Ansichtskarte von einer Stadt die sich freiwillig DARMstadt nennt, zu sehen sein? :misstrauisch:

BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 17:32 
Legendärer Held

Auszeichnungen: 4

Chronist in Bronze (1) Die fleißige Feder in Bronze (1) Herausragender RPG Beitrag (1) Schlüsselloch (1)
Also wir schweizer nennen das leckere fluffige Gebäck ebenfalls Pfannkuchen *-*
Ich denke mal, die nennen es Berliner? :idee:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Online Statistik

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast