Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Knozzys Abwesenheitsthread

Urlaubsliste
Benutzeravatar
Arafis

Chronist in Bronze Die fleißige Feder in Bronze Herausragender RPG Beitrag Schlüsselloch
Legendärer Held
Beiträge: 535
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 13:13
Volk: Gestaltwandler
Steckbrief: [ externes Bild ]

Re: Knozzys Abwesenheitsthread

#51

Beitrag von Arafis » Di 24. Okt 2017, 13:23

nix da, kein Kompromiss ! :zankapfel: vooolles Programm :klasse: ;-)

es wird im Voraus schon genug Zeit investiert. :tiptop: :lehrer:

wir kriegen das schon hin, und ich versuche zu unterstützen, wo ich kann!

und bissel abschalten ist auch mal gut. einfach weg vom ganzen Kram :)
Avatar Foto: Arafis

Benutzeravatar
Baxeda

Die Freien Völker Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Silber
Graue Eminenz
Beiträge: 2403
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:58
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda
Kontaktdaten:

Re: Knozzys Abwesenheitsthread

#52

Beitrag von Baxeda » Di 24. Okt 2017, 15:46

Bei Hunden würde ich jetzt sagen: Das müssen die unter sich klären. Und das sag ich auch bei euch. *g* Wir müssen nur vorher Bescheid wissen wegen der Planung. Besprecht das am Besten mal miteinander und meldet euch dann noch mal. Ich bin ja auch der Meinung, dass ein WE Pause nicht schaden kann, wenn man ansonsten kontinuierlich lernt, aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Auf jeden Fall hat Knozzy verbot, sich 24 h dort im Zimmer zu verschanzen. Wenigstens ne kleine Unternehmung wird ja wohl drin sein. ;)
"Die Menschen bauen zu viele Brücken und zu wenige Mauern."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

Benutzeravatar
Arafis

Chronist in Bronze Die fleißige Feder in Bronze Herausragender RPG Beitrag Schlüsselloch
Legendärer Held
Beiträge: 535
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 13:13
Volk: Gestaltwandler
Steckbrief: [ externes Bild ]

Re: Knozzys Abwesenheitsthread

#53

Beitrag von Arafis » Di 24. Okt 2017, 18:12

Vor allem mittags wieder ins Hotel geht ja mal gar nicht. Was ist denn dann mit glühwein und lagerfeuer? *guckt empört*
Also wenn er wirklich arbeiten will, kanm er dafür früh aufstehen x) :P
Avatar Foto: Arafis

Benutzeravatar
Knozzy

Das Kaisho Abkommen Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Gold
Böser Endgegner
Beiträge: 584
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 16:31
Volk: Goblin
Steckbrief: [ externes Bild ]
Kontaktdaten:

Re: Knozzys Abwesenheitsthread

#54

Beitrag von Knozzy » Di 24. Okt 2017, 20:39

Ich habe eine Hausarbeit, zwei Präsentationen, eine Abgabe und eine Analyse fertigzustellen. Wenn es nur lernen wäre, kann man ja notfalls auf Lücke lernen. Auch wenn ich das noch nie gemacht hab. ^^

Aber mit den Deadlines ist das anders.
"Geld ist geprägte Freiheit".

Vielen Dank an Baxeda für das charmante Avatarbild!

Benutzeravatar
Knozzy

Das Kaisho Abkommen Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Gold
Böser Endgegner
Beiträge: 584
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 16:31
Volk: Goblin
Steckbrief: [ externes Bild ]
Kontaktdaten:

Re: Knozzys Abwesenheitsthread

#55

Beitrag von Knozzy » Mi 3. Jan 2018, 09:04

Ich brauche erstmal auf unbestimmte Zeit eine Auszeit vom Forum. Das hier tut mir nicht mehr gut.
Wünsche euch alles Gute. Erstmal bis dann.
"Geld ist geprägte Freiheit".

Vielen Dank an Baxeda für das charmante Avatarbild!

Benutzeravatar
Baxeda

Die Freien Völker Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Silber
Graue Eminenz
Beiträge: 2403
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:58
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda
Kontaktdaten:

Re: Knozzys Abwesenheitsthread

#56

Beitrag von Baxeda » Mi 3. Jan 2018, 09:26

Ich schreib dir dann mal eine PN. Alles Gute, ärger dich nicht zu sehr. Letztlich ist das hier ein Spiel und es gibt wahrlich schlimmere RL-Probleme, auch wenns ingame vielleicht mal zwackt.

Bis vielleicht bald.
"Die Menschen bauen zu viele Brücken und zu wenige Mauern."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

Benutzeravatar
Baxeda

Die Freien Völker Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Silber
Graue Eminenz
Beiträge: 2403
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:58
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda
Kontaktdaten:

Re: Knozzys Abwesenheitsthread

#57

Beitrag von Baxeda » Mo 22. Jan 2018, 11:50

Information


Aufgrund einer unangebrachten Äußerung im Chat hat Knozzy von der Moderation eine vorerst einjährige Pause verordnet bekommen.

Näheres gehört nicht in den öffentlichen Bereich, ich möchte nur noch darauf hinweisen, dass der Bann ausdrücklich NICHT mit der Almaniendiskussion zusammenhängt, sondern sich ausschließlich auf die Äußerung im Chat bezieht.
"Die Menschen bauen zu viele Brücken und zu wenige Mauern."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

Gesperrt

Zurück zu „Krankenzimmer“