Seid gegr├╝├čt, Reisender!

Auf der Suche nach einem Abenteuer, was? Dann seid Ihr hier genau richtig, in einer Welt von edlen Rittern und dreckigen Halunken, m├Ąchtigen Magiern und fantastischen Wesen. Auch f├╝r Euch wird ein Pl├Ątzchen zu finden sein. Traut Euch und tretet ein in eines der aktivsten deutschsprachigen Forenrollenspiele der freien Fantasy! F├╝r Neulinge gibt es den Novizenbereich, wo Ihr alles Wissenswerte ├╝ber das Spiel erfahrt. In der Weltenbibliothek findet Ihr alle wichtigen Informationen zu unserer Welt. Und wenn ich Euch einen Rat geben darf - gesellt Euch doch einfach mal beim Stammtisch dazu, wo auch Neulinge ohne Ortskenntnis rasch Bekanntschaften schlie├čen.

Zeexmix Abwesenheitsthread

Urlaubsliste
Zeexmix Fizzlegrinder
Professor
Beitr├Ąge: 839
Auszeichnungen: 2
Guthaben: Gesperrt
Volk: Goblin

Das Kaisho Abkommen Schl├╝sselloch

Re: Zeexmix Abwesenheitsthread

Beitrag von Zeexmix Fizzlegrinder » Di 12. Apr 2016, 13:01

Danke! :)

Zeexmix Fizzlegrinder
Professor

Beitrag von Zeexmix Fizzlegrinder » Mi 11. Mai 2016, 08:50

Zeexi ist auch nach etwas l├Ąngerer D├╝mpelei wieder da!

Grund: Ich bastel schon mit Baxi seit gut 2 Jahren an nem Spiel f├╝r den PC und sind jetzt im Endspurt und will es endlich fertig haben. Drum leg ich da die meiste Zeit da rein und bisschen Sucht ist auch dabei. Bastel da zu gern dran und frei mich, wnen alles so klappt, wie wir wollen.

Deswegen Asamura bissl vernachl├Ąssigt, gelobe aber Besserung! :D

Vielen Dank f├╝r die sch├Ânen Beitr├Ąge in der ganzen Zeit! :tiptop:

Zeexmix Fizzlegrinder
Professor

Beitrag von Zeexmix Fizzlegrinder » Di 16. Aug 2016, 07:54

Aus gesundheitlichen Gr├╝nden zieh ich mich erst mal ne weile von Asamura zur├╝ck. Beitr├Ąge f├╝r das RPG werde ich versuchen zeitnah zu schreiben, falls es zu langsam geht, schleift mich einfach mit.

Antworten