Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Zeexmix Abwesenheitsthread

Urlaubsliste
Benutzeravatar
Zeexmix Fizzlegrinder

Das Kaisho Abkommen Schlüsselloch
Techniker
Beiträge: 872
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 21:58
Volk: Goblin

Re: Zeexmix Abwesenheitsthread

#11

Beitrag von Zeexmix Fizzlegrinder » Di 12. Apr 2016, 13:01

Danke! :)

Benutzeravatar
Zeexmix Fizzlegrinder

Das Kaisho Abkommen Schlüsselloch
Techniker
Beiträge: 872
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 21:58
Volk: Goblin

Re: Zeexmix Abwesenheitsthread

#12

Beitrag von Zeexmix Fizzlegrinder » Mi 11. Mai 2016, 08:50

Zeexi ist auch nach etwas längerer Dümpelei wieder da!

Grund: Ich bastel schon mit Baxi seit gut 2 Jahren an nem Spiel für den PC und sind jetzt im Endspurt und will es endlich fertig haben. Drum leg ich da die meiste Zeit da rein und bisschen Sucht ist auch dabei. Bastel da zu gern dran und frei mich, wnen alles so klappt, wie wir wollen.

Deswegen Asamura bissl vernachlässigt, gelobe aber Besserung! :D

Vielen Dank für die schönen Beiträge in der ganzen Zeit! :tiptop:

Benutzeravatar
Zeexmix Fizzlegrinder

Das Kaisho Abkommen Schlüsselloch
Techniker
Beiträge: 872
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 21:58
Volk: Goblin

Re: Zeexmix Abwesenheitsthread

#13

Beitrag von Zeexmix Fizzlegrinder » Di 16. Aug 2016, 07:54

Aus gesundheitlichen Gründen zieh ich mich erst mal ne weile von Asamura zurück. Beiträge für das RPG werde ich versuchen zeitnah zu schreiben, falls es zu langsam geht, schleift mich einfach mit.

Benutzeravatar
Zeexmix Fizzlegrinder

Das Kaisho Abkommen Schlüsselloch
Techniker
Beiträge: 872
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 21:58
Volk: Goblin

Re: Zeexmix Abwesenheitsthread

#14

Beitrag von Zeexmix Fizzlegrinder » Di 18. Sep 2018, 08:36

Bin die nächste Zeit erst mal nicht einsatzfähig. Bugs und Probleme werden gelöst, wenn es mir wieder besser geht. Kann nicht sagen wann. Kann eine weile dauern, bei mir siehts es derzeit etwas scheisse aus. :(

Benutzeravatar
Baxeda

Die Freien Völker Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Silber
Graue Eminenz
Beiträge: 2412
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:58
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda
Kontaktdaten:

Re: Zeexmix Abwesenheitsthread

#15

Beitrag von Baxeda » Di 18. Sep 2018, 10:07

Gute Besserung!

Meld dich doch mal bitte per Handy oder PN, ich kann dich nirgends erreichen.
"Die Menschen bauen zu viele Brücken und zu wenige Mauern."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

Benutzeravatar
Zeexmix Fizzlegrinder

Das Kaisho Abkommen Schlüsselloch
Techniker
Beiträge: 872
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 21:58
Volk: Goblin

Re: Zeexmix Abwesenheitsthread

#16

Beitrag von Zeexmix Fizzlegrinder » Di 18. Sep 2018, 10:58

Will auch gerad net erreicht werden, is gerad alles scheisse. Will hier raus.

Benutzeravatar
Morasa

Die Freien Völker Die fleißige Feder in Bronze Rote Laterne Schnecke in Bronze
MOhikaner
Beiträge: 206
Registriert: Do 11. Mai 2017, 11:01
Volk: Waldalb

Re: Zeexmix Abwesenheitsthread

#17

Beitrag von Morasa » Di 18. Sep 2018, 11:05

Hi,
das klingt schlimm Zeex.>_<
Gute besserung für dich

Benutzeravatar
Baxeda

Die Freien Völker Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Silber
Graue Eminenz
Beiträge: 2412
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:58
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda
Kontaktdaten:

Re: Zeexmix Abwesenheitsthread

#18

Beitrag von Baxeda » Di 18. Sep 2018, 11:34

Soll ich dir noch was bringen/mitgeben? Ich wollte heute nachmittag reingefahren kommen. Wenn dir das nicht recht ist, gib bitte wenigstens kurz Bescheid, damit ich nicht umsonst fahre.
"Die Menschen bauen zu viele Brücken und zu wenige Mauern."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

Benutzeravatar
Davard von Hohenfelde

Die Handelsallianz Weltenbastler in Gold Chronist in Silber Die fleißige Feder in Bronze
Marquis
Beiträge: 482
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 12:46
Volk: Souvagner
Steckbrief: [ externes Bild ]

Re: Zeexmix Abwesenheitsthread

#19

Beitrag von Davard von Hohenfelde » Di 18. Sep 2018, 12:35

Huhu Zeex,

von mir an dieser Stelle ebenfalls gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.
Toi Toi Toi

Benutzeravatar
Zeexmix Fizzlegrinder

Das Kaisho Abkommen Schlüsselloch
Techniker
Beiträge: 872
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 21:58
Volk: Goblin

Re: Zeexmix Abwesenheitsthread

#20

Beitrag von Zeexmix Fizzlegrinder » Di 18. Sep 2018, 12:39

Ich warte erst ma auf meine weiteren Ergebnisse. Brauche nichs danke. Bin glaube kein gute Gesprächspartner heut. Danke für die lieben wünsche.

Antworten

Zurück zu „Krankenzimmer“