Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Iberias Urlaubsthread :)

Urlaubsliste
Antworten
Benutzeravatar
Iberias

Schlüsselloch
Abenteurer
Beiträge: 62
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 16:21
Volk: Tiefling

Iberias Urlaubsthread :)

#1

Beitrag von Iberias » Do 6. Aug 2015, 11:56

So wie schon im Besprechungsthread fürs rp angekündigt bin ich erstmal bis Ende August außer Landes, ich werde zwar ab und zu hier rein schauen aber
zum posten werde ich wahrscheinlich nicht kommen.

Liebe Grüße

Iberias





P.S.: vielleicht gibts ja ein paar Urlaubsfotos vom Meer und Italien später :)

Novec Sarili Gojim

Die Ordnung
Zweitcharakter
Beiträge: 1274
Registriert: So 15. Mär 2015, 07:42
Volk: Zwerg

Re: Iberias Urlaubsthread :)

#2

Beitrag von Novec Sarili Gojim » Do 6. Aug 2015, 12:21

Na dann, wünsche einen schönen und sonnigen Urlaub! :tiptop:
Novec Sarili Gojim - Quadratisch - Praktisch - Gut! (Weisheit von Baxeda Bakane)
Für die einen ist es Novec, für die anderen die kleinste Großklappe der Welt. (Weisheit von Baxeda Bakane)
Die Klappe groß, der Körper klein, dass kann doch nur der Novec sein. (Weisheit von Baxeda Bakane)

Kleine Legende: "Text" - Gesprochener Text /---\ >Text< - Gedachter Text

Benutzeravatar
Baxeda

Die Freien Völker Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Silber
Graue Eminenz
Beiträge: 2404
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:58
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda
Kontaktdaten:

Re: Iberias Urlaubsthread :)

#3

Beitrag von Baxeda » Do 6. Aug 2015, 17:12

Italien! *_*
Bitte, bitte, beglücke uns mit Fotos der engen, alten Gassen und der herrlichen Natur dort!
Ein wunderschönes Land.
"Die Menschen bauen zu viele Brücken und zu wenige Mauern."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

Antworten

Zurück zu „Krankenzimmer“