Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterlie├čen Relikte, deren Erforschung noch in den Anf├Ąngen liegt. Die ├╝berlebenden V├Âlker beginnen zu ahnen, dass der Schl├╝ssel zur Herrschaft ├╝ber Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. W├Ąhrend die Almanen auf Altbew├Ąhrtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimb├╝nde der Schatten sehen in der Magie die m├Ąchtigste Waffe und f├╝r die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Leviathans Abwesenheitsthread

Urlaubsliste
Leviathan
Held
Beitr├Ąge: 220
Auszeichnungen: 2
Volk: Tiefling
Steckbrief: Leviathan
http://asamura.de/viewtopic.php?f=17&t=452

Bartholom├Ąus von B├Ąrenstein
http://asamura.de/viewtopic.php?f=17&t=1170

Chronist in Bronze Rote Laterne

Re: Leviathans Abwesenheitsthread

Beitrag von Leviathan » Di 22. Mai 2018, 10:10

Hi ihr Lieben,

Ich wei├č es ist in letzter Zeit oder besser gesagt in den letzten Monaten wieder still geworden. Dies liegt zu einem an meiner neuen Arbeit (Medikamente ausfahren), zum anderen das sich die Depris wieder eingeschlichen haben. Weiterhin konnte ich die letzte Woche nicht schreiben da meine Hand operiert wurde. Ein Ganglion war es und hatte ├╝ber 4 Jahre sich entschieden so gro├č wie eine Wallnuss zu werden 2,3 mal 2,5 cm. Dr├╝ckte nur auf die Schlagader aber hey ├ärzte sagten kann nicht gef├Ąhrlich werden. Egal es ist weg.

Nun aber zu dem gr├Â├čten Problem was ich momentan habe. Mein Schwiegervater. Bei ihm wurde Krebs festgestellt. In der Speiser├Âhre. Erst sagten sie man k├Ânne ihn weg operieren, dann stellte sich raus er ist 15 cm gro├č. Die menschliche Speiser├Âhre ist an die 25 cm nur gro├č. Also hie├č keine OP nur Bestrahlung und Chemo. Die hat er auch gemacht hatte aber bereits gesagt das er keine weitere Chemo machen wolle. einen Tag nach seiner letzten Chemo bekam er einen Epileptischen Anfall und musste in Krankenhaus. Er hat sich nach 3 Tagen selber entlassen. In den Arztbrief stand das der Patient keinen Lebenswillen mehr zeigt und das ist leider auch so. 4. Phase des Sterbens, Depression und bei mir die 3 Phase das nicht wahr haben wollen. Wie kann ein Mann der alles im Leben alleine gemacht hat sich nur so h├Ąngen lassen. Die Chemo hat angeschlagen, und ich will mir nicht vorstellen wie es sich anf├╝hlt so was durch zu machen, doch sie hat angeschlagen.

Akku ist gleich runter melde mich mal wieder..... irgendwann

Baxeda
Graue Eminenz
Beitr├Ąge: 2359
Auszeichnungen: 9
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda
Die Freien V├Âlker Weltenbastler in Gold Die flei├čige Feder in Bronze Die flei├čige Feder in Silber

Beitrag von Baxeda » Di 22. Mai 2018, 10:38

Hey Levi,

sch├Ân mal wieder von dir zu h├Âren, auch wenn der Anlass ein Trauriger ist. Ich w├╝nsche dir und deinem Schwiegervater viel Kraft und hoffe von Herzen, dass es noch einen Lichtblick gibt.

Lass uns mal wieder zusammen bogenschie├čen oder, wenn deine Hand da nicht mitmacht, eine Runde spazieren gehen oder Wii zocken zum Kopfausl├╝ften. :-) Oder wir spielen mal wieder Billard, dann musst du nicht zu uns rausfahren, je nachdem, wie es dir am liebsten ist und was deine Hand mitmacht. Wir k├Ânnen auch einfach gammeln und Pizza essen.

Deiner Hand gute Besserung, zum Gl├╝ck wurde sie nun endlich operiert.

Alles Liebe
Bax

:troesten:
"Die Menschen bauen zu viele Br├╝cken und zu wenige Mauern."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

https://nanowrimo.org/widget/LiveParticipant/hyaene.png

Davard von Hohenfelde
Marquis
Beitr├Ąge: 457
Auszeichnungen: 8
Volk: Souvagner
Steckbrief: [ externes Bild ]

Die Handelsallianz Weltenbastler in Gold Chronist in Silber Die flei├čige Feder in Bronze

Beitrag von Davard von Hohenfelde » Di 22. Mai 2018, 11:15

Hallo Levi,

Gute Besserung, viel Kraft, ich hoffe das Deine Hand schnell verheilt.

Liebe Genesungsw├╝nsche

Dave :)

Dimicus
Spielleiter des S├Âldnerlagers
Beitr├Ąge: 218
Auszeichnungen: 4
Volk: Almane

Die Freien V├Âlker Die flei├čige Feder in Bronze Rote Laterne Quasselstrippe

Beitrag von Dimicus » Di 22. Mai 2018, 11:51

Uff, Levi.

Das ist harter Tobak f├╝r deine N├Ąchsten und dich. Das tut mir leid, dass es so gekommen ist. :/

Auch wenn es wohl eher lapidar klingt, aber auch von mir mein aufrichtiges Mitgef├╝hl, f├╝r alles. Wenn ich auch nicht die Situation so erlebt habe, ich kann mit dir f├╝hlen, was passiert und wie du dich f├╝hlen musst.

Tut mir leid. Ich hoffe aufrichtig, dass es bald wieder besser wird.

Liebe Gr├╝├če und ein Knuddeln
Basti

:)
Vielen Dank an Sanni der Avatarschmiede f├╝r das schicke Profilbild!

Leviathan
Held
Beitr├Ąge: 220
Auszeichnungen: 2
Volk: Tiefling
Steckbrief: Leviathan
http://asamura.de/viewtopic.php?f=17&t=452

Bartholom├Ąus von B├Ąrenstein
http://asamura.de/viewtopic.php?f=17&t=1170

Chronist in Bronze Rote Laterne

Beitrag von Leviathan » Fr 12. Okt 2018, 06:42

Ich sollte den Thread wirklich in Meckerbox umbenennen lassen. *Anmerkung von Leviathan*

Hallo liebe Gemeinde,

wie sich einige dunkel erinnern k├Ânnen war ich mal ├Âfters auf Asamura unterwegs und dann kamen einige Ereignisse die mich eher gehindert haben meinen Schreibdrang nach zu gehen. Tschuldigung an alle Schreibpartner die ich h├Ąngen gelassen habe zu dieser Zeit. Nun will ich mich aber hier mal ├╝ber mein Real Life auskotzen was im Moment echt nur zum Kotzen ist.

Seit geraumer Zeit arbeite ich in einer Apotheke in der auch meine Freundin ist. Anfangs war "alles Super" (Zeex weis auf was ich anspiele). Jedoch wurde es recht schnell realistisch. Man sagte mir das ich eine Woche Einarbeitung bekommen w├╝rde. Ein Schei├č war ich durfte den zweiten Tag alleine fahren. Anfangs war ich auf drei Stunden die Woche eingestellt und machte aber wesentlich mehr. Also entschied man mich mit den Stunden hoch zu nehmen und mir einen festen Arbeitsvertrag zu ├╝berreichen. Juhu dachte ich mehr Geld. Ja das gab es dann auch aber der Stress nahm zu. Meist wurde ich dann f├╝r die Sp├Ątschicht genommen welche von 17.00 Uhr bis oben end ging. Wohl gemerkt ich war nun auf ca. 4 Stunden eingestellt wurden. Meine Schicht endete aber meist so gegen 22 oder 23 Uhr. Nachtzuschlag war nicht drin. Also machte ich weitere ├ťberstunden und wie es in der Logistik so ist l├Ąuft nicht alles glatt. Da kam da noch ein Bote hinzu und da rief noch ein Heim an und ben├Âtigte noch Medikamente. Ich wurde gereizter. Staus auf der Autobahn und das Fahrverhalten andere taten ihr ├╝briges um meine Stimmung noch weiter nach unten zu ziehen. Auch das Kollektiv ├Ąnderte sich. Eine Klasse Vorgesetzte K├╝ndigte. Die Nachfolgerin kam nicht zurecht und sollte gek├╝ndigt werden, und tat sie war Schwanger also nichts da. Jedoch wurde sie nach Hause geschickt. und es r├╝ckte eine andere nach. Der Stammfahrer, welcher f├╝r meine Einarbeitung zust├Ąndig war und sich einige Verst├Â├če geleistet hatte, schnauzte mich eines Tages an, weil kein Scheibenwischwasser da war und ich es nicht auf die Einkaufsliste gesetzt hatte. An diesem Tage h├Ârte ich zum ersten Mal von einer Einkaufliste. Da ich nicht Kritikf├Ąhig bin und dieser Anschiss vor meinen Feierabend kam, ich am Vortag geschlagene 3 Stunden im Stau stand, war ich etwas anges├Ąuert und bin dann mit den Worten "na dann hole ich es!" in das Firmenauto gestiegen und bin losgefahren. Der Motor heulte etwas auf und Reifen quietschten. An der Laderampe ist eine Spielstra├če und unsere Laderampe ist am ende jener Stra├če. Habe dann meiner Meinung nach Richtig Zwei Kanister mit Scheibenwischwasser geholt, sie Beschrifte mit unseren Namen und sie hingestellt. Bis Heute steht der Kanister mit dem Namen des Stammfahrers unber├╝hrt da. Aber mich anschnauzen. Am n├Ąchsten Tag wurde ich zu meiner Vorgesetzten gerufen und durfte mir einen Vortrag anh├Âren ├╝ber Spielstra├če und rassantes fahren, der mich angeschnauzt hat und das vor Belegschaft hat nichts bekommen. Ich nahm es zur Kenntnis und sagte meine Wunschvorstellung, Eine Woche im Monat frei keine Sp├Ątschichten vor der Karteneinlesung welche ich auch machte wenn ein neues Quartal anfing. Dies war zwei Monate vor dem jetzigen Quartal. Und dann kam der Plan. Siehe da eine Woche Arbeiten eine Woche frei eine Woche arbeiten eine Frei. H├Ârt sich gut. Ein Schei├č. den die beiden Wochen mit Arbeit waren Sp├Ątschichten. Also stellt sich der K├Ârper dann auch in den freien Wochen ein so als ob es Sp├Ątschichten w├Ąren. Dazu kommt noch das ich in dem Gespr├Ąch gebeten wurden war, die ├ärzte zu Informieren das wir zu Chipkarteneinlesung kommen. Auf die Frage wann ich das machen solle kam als Antwort In meinen freien Tagen. Also setzte ich mich hin und fing an zu telefonieren von zuhause aus weil ich es nicht wollte das ich in meiner freien Zeit in die Apotheke renne.

Dann erfuhr ich noch von meiner Freundin das hinter meinem r├╝cken ├╝ber mich gesprochen wurde. Ich habe gelernt bekommen das man eine Viertelstunde vor Dienstanritt da zu sein hat, um wenn n├Âtig sich noch austauschen zu k├Ânnen. Das gefiel einigen nicht und auch nicht wie ich meine Stundenzettel f├╝hre. Eine Woche bevor ich 166 Km jeden tag fahren m├╝sste, stellte ich bei meiner Vorgesetzten einen Antrag, der mir erlauben w├╝rde das Dienstfahrzeug mit nach Hause zu nehmen. Dieser wurde abgelehnt ich d├╝rfte jedoch den Ersatzschl├╝ssel nehmen und es mir von der Apotheke holen. Bei mir h├Ątte ich eine bessere Autobahnanbindung gehabt. Nach dem ersten Tag des Chipkarteneinlesens wusste ich warum man mir es verwehrte das Auto mit nach Hause zu nehmen. In dem Betrieb gibt es insgesamt drei Autos, Meins, das vom Stammfahrer und das von der Chefin. Alle drei laufen ├╝ber die Apotheke und d├╝rfen nicht als Privatfahrzeuge genutzt werden. Jedoch wurde dem Stammfahrer erlaubt der im Durchschnitt f├╝r seine Chipkarten 70 Km f├Ąhrt und in der Stadt bleibt sein Auto mit nach Hause zu nehmen. Wohlgemerkt die 166 Km sind hin und R├╝ckweg zum Heim und da sind noch keine ├ärtze dabei. Auf jeden Fall wurde ich in dieser Zeit noch mals zum Gespr├Ąch gebeten. Es w├╝rde Unstimmigkeiten in meinen Stundenzetteln geben, ich w├╝rde keine Pause angeben. Ja ich habe keine Pausen angegeben weil ich keine gemacht habe und mir wurde gesagt wenn ich das tun w├╝rde, w├╝rde sie mir die Pause von der Arbeitszeit abziehen. Also habe ich die Pause mit auf die Arbeitszeit geschlagen, im glauben das sie sie mir abziehen und es so stimmig wird. Ich habe dann sogar angefangen Pausen extra zu schreiben. Dazu sp├Ąter mehr. Ich machte also eine Woche die Chipkarten f├╝r ein Heim. In dieser Woche sagte dann aber ein anderes Heim das die Chipkarten bei drei ├ärzten eingelesen werden m├╝ssen. Also wieder Plan├Ąnderung. Ich schaffte es in einer Woche ein Heim mit ca. 100 Einwohnern und ein weiteres Heim voll bzw teilweise bei verschiedenen ├ärzten einlesen zu lassen. Die Zweite Woche das Selbe nur da in Dresden. Ich schaffte es sogar in Zwei Tagen da die Heime Kleiner waren. Dazu kam noch das bei dem einen Arzt das Ger├Ąt zur Einlesung abgeholt wird vom Stammfahrer und wir die Karten in der Apotheke einlesen lassen. Am Montag sa├č ich vor einem der Firmenrechner und schrieb was. Da kam der Stammfahrer von hinten an und legt irgendwas in ein Fach und ging wieder. Am n├Ąchsten Tag rief ich bei der Apotheke und fragte ob das ger├Ąt da w├Ąre. Nat├╝rlich wusste niemand was au├čer der Stammfahrer. Bei zweiten Telefonat sagte, ich hatte das Arschloch dran, er mir das er das Ger├Ąt in mein Fach gelegt habe. Super Schikane!

Vorgestern wurde ich ins B├╝ro der Chefin von meiner Vorgesetzten gerufen. Dort wurde ich gefragt wie es mit dem au├čerorts liegenden Heim gelaufen sei und ob ich mir ├╝berlegt habe wie es mit mir weitergehen soll in diesem Betrieb (War Thema im ersten Gespr├Ąch). Als ich dies dann verneint weil es f├╝r mich nicht in Frage kommen w├╝rde von meinen 20 Stunden auf 15 zu gehen und somit wieder vom Arbeitsamt abh├Ąngig zu sein, wurde der Ton rauer und man kam auf die Stundenzettel zu sprechen. Die Abweichungen wurden korrigiert und somit war mein ├ťberstundenkonto auch korrigiert wurden. Mir wurde vorgeworfen ├ťberstunden vors├Ątzlich aufgeschrieben zu haben. Auf gut Deutsch gesagt ich habe ├ťberstunden geschrieben die ich nie gearbeitet h├Ątte. Und als I Tupfer bekam ich dann eine Abmahnung. Dazu muss gesagt werden das mit den ├ťberstunden erschleichen dies der Stammfahrer gemacht hat und dieser hat nur eine Verwarnung bekommen.
Dann kam noch der Satz das ich ja noch nicht gek├╝ndigt wurden w├Ąre und das es nur eine Abmahnung war. Ich habe aber in meinen Lehren aufgepasst und wei├č das eine Abmahnung nur der erste Schritt ist. Der Tag war dann gelaufen. Am n├Ąchsten Tag lies ich mich Krankschreiben und meldete es ordnungsgem├Ą├č bei meiner Arbeit. Der Hammer kam dann am Abend. Meine Freundin wollte es nicht auf sich sitzen lassen und hat mit der Chefin gesprochen. Diese meinte das weil ich jetzt ausfallen w├╝rde und der Stammfahrer n├Ąchste Woche zum dritten Mal Urlaub in diesem Jahr mache, und ich eigentlich seine Urlaubsvertretung sein sollte, haben sie bereits Bewerber angerufen die einspringen sollen. (Also war meine K├╝ndigung geplant). Sie h├Ątte mit sich gehardert eine Abmahnung zu geben aber meine Vorgesetzte meinte es w├Ąre gut. Als meine Freundin ansprach das andere im Unternehmen auch eine Abmahnung verdient h├Ątten wurde es abgetan mit den wird geredet.

So das war es erstmal von mir. Genug ausgekotzt

Antworten