Seid gegr├╝├čt, Reisender!

Auf der Suche nach einem Abenteuer, was? Dann seid Ihr hier genau richtig, in einer Welt von edlen Rittern und dreckigen Halunken, m├Ąchtigen Magiern und fantastischen Wesen. Auch f├╝r Euch wird ein Pl├Ątzchen zu finden sein. Traut Euch und tretet ein in eines der aktivsten deutschsprachigen Forenrollenspiele der freien Fantasy! F├╝r Neulinge gibt es den Novizenbereich, wo Ihr alles Wissenswerte ├╝ber das Spiel erfahrt. In der Weltenbibliothek findet Ihr alle wichtigen Informationen zu unserer Welt. Und wenn ich Euch einen Rat geben darf - gesellt Euch doch einfach mal beim Stammtisch dazu, wo auch Neulinge ohne Ortskenntnis rasch Bekanntschaften schlie├čen.

Fuegos D├Ąmonen

Urlaubsliste
Fuego
Bekanntes Gesicht
Beitr├Ąge: 8
Auszeichnungen: 1
Guthaben: Gesperrt

Schl├╝sselloch

Fuegos D├Ąmonen

Beitrag von Fuego » So 12. Feb 2017, 18:08

Hey Ihr!
Dieser Forenbereich ist ja verdammt nah an der Realit├Ąt :verdutzt:

Am Mittwoch bin ich ins Krankenhaus eingeliefert, am Freitag wieder entlassen worden, damit ich das Wochenende noch einmal zu Hause verbringen konnte. Ab Montag den 13.02. gehtÔÇÖs f├╝r mich f├╝r unbestimmte Zeit in die Uniklinik nach G├Âttingen.

Der Grund hierf├╝r ist, dass bei mir im Darm ein ca. 6 cm gro├čer (wenn nicht sogar gr├Â├čerer) Tumor entdeckt worden ist. Das Teil ist nat├╝rlich so lange unentdeckt gewesen, dass er lustig auf die Leber gestreut hat und ich nicht wei├č, ob sie noch zu retten ist. Normalerweise bekommt man so etwas mit 85 Jahren, nicht mit 25. Dies mag allerdings auch meine einzige Chance sein. Vielleicht bin ich dadurch in Zukunft noch inaktiver als bisher, vielleicht habe ich dadurch aber auch wieder genug Zeit (unregelm├Ą├čig) RP zu schreiben. Jetzt geht es aber erst einmal ums ├ťberleben.

Ich wei├č ehrlich gesagt nicht was ich sonst noch dazu schreiben soll ÔÇô ich habe es selber noch nicht wirklich verarbeitet.
W├╝nscht mir Gl├╝ck und dr├╝ckt mir die Daumen.

Auf bald!
:toaster:
Zuletzt ge├Ąndert von Fuego am So 12. Feb 2017, 18:17, insgesamt 1-mal ge├Ąndert.

Dimicus
Spielleiter des S├Âldnerlagers
Beitr├Ąge: 210
Auszeichnungen: 4
Tempel: Gesperrt
Volk: Almane

Die Freien V├Âlker Die flei├čige Feder in Bronze Rote Laterne Quasselstrippe

Re: Fuegos D├Ąmonen

Beitrag von Dimicus » So 12. Feb 2017, 18:13

:erstaunt:

Wow, ich wei├č gar nicht was man dazu sagen soll...
Das tut mir wirklich, wirklich leid f├╝r dich. Wenn ich mal bedenke, dass du gerade einmal 4 Jahre ├Ąlter als ich bist. Es ist schon absolut krass, sowas zu erfahren. Ich hoffe, dass noch alles zu retten ist und du so schnell wie m├Âglich genesen kann! In dem Alter ... woah ...

Gute Besserung und viel Gl├╝ck auf deinem Genesungsweg! Ich hoffe nur das Beste!
Vielen Dank an Sanni der Avatarschmiede f├╝r das schicke Profilbild!

JEELEN
Zweitcharakter
Beitr├Ąge: 532
Volk: Goblin
Steckbrief: Bild

Das Kaisho Abkommen Die flei├čige Feder in Bronze Rote Laterne Quasselstrippe

Beitrag von JEELEN » So 12. Feb 2017, 18:23

Auch wenn wir uns pers├Ânlich nicht kennen und noch keinen Kontakt miteinander hatten, w├╝nsche ich Dir von Herzen das Beste Fuego!

Ich dr├╝cke Dir die Daumen und hoffe, dass Du alles gut ├╝berstehst und wieder komplett gesund wirst.

Das Allerbeste f├╝r Dich *Daumen ganz feste dr├╝ck*
Bild

Arafis
Legend├Ąrer Held
Beitr├Ąge: 535
Volk: Gestaltwandler

Chronist in Bronze Die flei├čige Feder in Bronze Herausragender RPG Beitrag Schl├╝sselloch

Beitrag von Arafis » So 12. Feb 2017, 18:24

ich hab ganz ehrlich n dicken Kloss im Hals :(

was kann man in einem solchen Moment sagen? ich weiss es nicht so genau.
am liebsten w├╝rd ich dich mal umarmen!

mir haben meine Freunde, meine Familie und viele Bekannte geholfen und mir Mut gemacht, als ich selbst nach einer unerwarteten Krankheit wieder auf die Beine kommen musste.

deshalb w├╝nsche ich Dir von ganzem Herzen viele liebe Menschen an deiner Seite!
ich dr├╝cke Dir gaaanz doll die Daumen.
lass Dich nicht nicht unterkriegen!

Alles alles Liebe
Arafis

Zeexmix Fizzlegrinder
Professor
Beitr├Ąge: 839
Auszeichnungen: 2

Das Kaisho Abkommen Schl├╝sselloch

Beitrag von Zeexmix Fizzlegrinder » So 12. Feb 2017, 19:51

Mir heute da gerade wie Arafis, Klo├č im Hals.

Da weiss man nicht was man sagen soll. :( Mein Papa hatte vor 2 Jahren auch das Gl├╝ck mehrere Tumore zu haben, zum Gl├╝ck waren es "nur" sehr kleine am Darm, was er besiegen k├Ânnte.

Kann mir gerade netmal ausmalen wie du dich f├╝hlst... Ich w├╝nsch dir alles Gl├╝ck der Welt und dr├╝cke dir die Daumen!!!! Lass dich blo├č nicht unterkriegen!!!

Alles erdenkliche Gute von Zeex

Baxeda
Graue Eminenz
Beitr├Ąge: 2224
Auszeichnungen: 9
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda
Die Freien V├Âlker Weltenbastler in Gold Die flei├čige Feder in Bronze Die flei├čige Feder in Silber

Beitrag von Baxeda » So 12. Feb 2017, 20:00

Lieber Fuego,

wenn du etwas brauchst, womit wir dir irgendwie helfen k├Ânnen, lass es mich wissen, gern auch per PN. Ich wei├č ja z. B. nicht, wie du materiell gestellt bist und ob dir irgendwas Wichtiges im Krankenhaus fehlt, wenn ja, dann gib Bescheid und wir schauen, ob wir dir was organisieren k├Ânnen.

Wir hatten wenig miteinander zu tun, aber falls du Besuch w├╝nschst, um dich bisschen abzulenken, kommen wir gern mal vorbei. :-) Um die Ecke ist es nicht und wir m├╝ssten die Kinder verborgen, aber das l├Ąsst sich bewerkstelligen. Kann nat├╝rlich auch verstehen, wenn dir so was momentan zu viel ist. Aber jeder tickt da anders und ich wollte dir in jedem Fall das Angebot gemacht haben.

Wenn wir dir helfen k├Ânnen, dann lass es uns wissen!

Mit den besten W├╝nschen und allen gedr├╝ckten Daumen,

Bax
"Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

Sanara
Provinzheld
Beitr├Ąge: 59
Volk: Wiesenfee

Die Freien V├Âlker

Beitrag von Sanara » So 12. Feb 2017, 21:22

Wir kennen uns nicht,aber es geht mir wie meinen Vorschreibern. Ich habe einen Klo├č im Hals

Ich w├╝nsche Dir viel Kraft und da├č Du liebe Menschen um dich hast, die dir in dieser schweren Zeit beistehen.

Ich habe im engsten Verwandtenkreis schon mit Krebs zu tun gehabt und weiss, wieviel einen da durch den Kopf geht und welche Angst du durchmachst. Meine Mutter ist vor Jahren an Nierenkrebs erkrankt. Damals gaben ihr die Ärzte nur noch sechs Monate zum Leben.Das ist jetzt über zehn Jahre her und sie lebt immer noch, wenn auch mit einer Niere weniger. Ich drücke Dir alle Daumen dass du den Krebs besiegst.

Fuego
Bekanntes Gesicht
Beitr├Ąge: 8

Schl├╝sselloch

Beitrag von Fuego » Mo 13. Feb 2017, 00:12

Vielen Dank f├╝r die Netten Worte von euch allen! Das ist gerade auch das, was mir am meisten hilft. Sei es nun Offline von Verwandtschaft und Freunden, oder Online wie hier jetzt. (Unter anderem ein Grund warum ich das hier gepostet habe. :ugly: Ganz Egoistisch, aber vielleicht auch das einzige was mich am Leben erhalten wird.)

Bax, vielen, vielen Dank f├╝r dein Angebot, bedeutet mir wirklich sehr viel. Ich bin in der gl├╝cklichen Lage, materiell nicht auf Dritte angewiesen zu sein. Trotzdem herzlichen Dank.

Wie es in der Klinik sein wird, kann ich erst Montag sagen. Noch (!) habe ich es nicht n├Âtig, dass jemand vorbei kommt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es mir direkt nach der OP oder Chemo erst einmal zu viel sein wird. Um Ehrlich zu sein, w├╝rde ich dann auch erst einmal Familie und enge Freunde in die Pflicht nehmen, die wesentlich n├Ąher Wohnen. Ich werde aber bestimmt auf das Angebot mit der Ablenkung zur├╝ckkommen, wenns recht ist, und sei es ├╝ber den Chat :D

Am liebsten w├╝rd ich jetzt hier ewig weiter schreiben, denn wenn ich hier jetzt Schluss mache und Pennen gehe, bedeutet das, dass es danach dann direkt los geht.
Ich hab ne schei├č Angst vor dem was jetzt auf mich zukommt :(

Baxeda
Graue Eminenz
Beitr├Ąge: 2224
Auszeichnungen: 9
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda
Die Freien V├Âlker Weltenbastler in Gold Die flei├čige Feder in Bronze Die flei├čige Feder in Silber

Beitrag von Baxeda » Mo 13. Feb 2017, 08:37

Egoismus ist auch gestattet in solchen Zeiten. ;) Wenn es dir hilft, hier zu schreiben und Zuspruch zu erhalten, warum denn nicht?

Das Angebot habe ich vor allem deshalb unterbreitet, da ich Menschen kenne, die haben nichts und niemanden. Da ich nicht wusste, wie das bei dir aussieht, wollte ich sicherheitshalber mal nachfragen. Klar hat die Familie Vorrang und ich kann verstehen, wenn dir alles andere momentan zu viel ist. :-) Ich dachte auch eher langfristig, da du schriebst, dass du nicht wei├čt, wie lange du dort bleiben wirst. Sollte sich was ├Ąndern und du doch unbekannter Weise Lust auf Besuch versp├╝ren, wei├čt du ja, wie du mich erreichst. F├╝hrerschein habe ich dann ja hoffentlich bald mal.

Alles Liebe
Bax
"Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

Knozzy
B├Âser Endgegner
Beitr├Ąge: 584
Auszeichnungen: 6
Das Kaisho Abkommen Weltenbastler in Gold Die flei├čige Feder in Bronze Die flei├čige Feder in Gold

Beitrag von Knozzy » Mo 13. Feb 2017, 11:52

Ich bin etwas kurz gebunden, da ich heute in den Urlaub fliege. Dennoch wollte ich mich mal melden, um dir Mut zu machen und dir viel Ausdauer zu w├╝nschen!

Auf das der Toaster bald wieder fr├Âhlich toasten kann. Ich werde f├╝r dich beten!
Beste Gr├╝├če
Dozzy/Knozzy
"Geld ist gepr├Ągte Freiheit".

Vielen Dank an Baxeda f├╝r das charmante Avatarbild!

Antworten