Die alten Hochkulturen sind gefallen. Sie hinterlie√üen Relikte, deren Erforschung noch in den Anf√§ngen liegt und die Karten der Macht werden neu gemischt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien. W√§hrend die Urv√∂lker auf Altbew√§hrtes setzen, treiben die Siedler den Fortschritt voran. Geheimb√ľnde sehen die Zukunft in der Magie. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen? Ob Krieger, Gelehrter oder Magier oder welcher Berufung auch immer du sonst folgen wirst - ihr seid jene, welche die Geschichte Asamuras gemeinsam schreiben.

[Chat-RPG] Die unromantische Verlobung von Floh und Urako

Taverne Zum Schluckspecht
Die Taverne ist politisch neutrales Territorium und jeder ist hier willkommen, unabh√§ngig von Fraktion oder Abstammung. Der Schluckspecht ist daher ein belieter Treffpunkt f√ľr Abenteurer aus aller Herren L√§nder, um in rustikaler Atmosph√§re einen heben zu gehen, Mitrstreiter zu finden oder von hier aus die gemeinsame Reise zu planen.
Antworten
Erzähler
NPC
Guthaben: Gesperrt

[Chat-RPG] Die unromantische Verlobung von Floh und Urako

Beitrag von Erz√§hler » So 5. Jun 2016, 10:10

Die unromantische Verlobung von Floh und Urako
... und ein Großväterchen, das nicht damit einverstanden ist.

Mitspieler: Floh, Urako, Zeexmix.

Spontanes Chat-rpg vom 4.6.2016.
Nichts davon findet wirklich statt (Nebenrollenspiel).

Urako: Arafis, dieses raffinierte Biest!
Floh: benimm dich *an hosenbein zupf*
Urako: Eh, du ZWERG!
Floh: hast du noch nie n zwerg gesehn, du miefling?
Urako: TSW√ĄRG!
Floh: schrei nicht so, ich hab lange ohren
Urako: Doch, in einer Käsekneipe. Die ich nicht weiterempfehle.
Floh: meine mama sagt immer, ich h√§tte schlappohren.. aber ich mag sie trotzdem... obwohl ginimo nat√ľrlich viel die h√ľbscheren ohren hat, so spitz *-*
Urako: Deine Schlappohren sind lustig, passen zu dir.
Floh: ich weiss nicht, ob ich k√§se mag *nachdeknlich gr√ľbel* gibts da viele k√§sef√ľsse? *augen leuchten auf*
Urako: K√§sef√ľ√üe, K√§sesocken und K√§sek√§se. Alles nur K√§se! Sogar K√§sebier! Bergwychtlmanier.
Floh: mir reichen k√§sef√ľsse... du hast... √∂hm... auch sehr... tolle... f√ľsse *gelbe klauenartigen zehenn√§gel betracht*
Urako: Ha! Das hat mir noch keine gesagt! Die meisten sind eher auf meinen Puschel scharf. Was ich verstehen kann. Bist du eigentlich schon volljährig? *interessiert muster*
Floh: also die farbe ist schon h√ľbsch, aber... ich k√∂nnte dir noch ein besseres f√§rbemittel empfehlen.. das wirkt bei dir ja schon etwas ausgebleicht... *gr√ľbel* ich bin kein kind mehr! *aufbraust*
Urako: Aber bist du auch ERWACHSEN!
Floh: klar bin ich das... so erwachsen wie eine floh eben sein kann :D
Urako: Ah, gut zu wissen. :-D Das ist bei Goblins immer so schwer zu sehen.
Floh: tss... oooh... funktionieren die dinger? *an fl√ľgel tipp*
Urako: Nat√ľrlich. *breitet sie aus* Wenn dieser Ginomo dich abblitzen l√§sst, melde dich bei mir.
Floh: den hab ich schon seit wochen nimmer gesehn... das ist toll... hat die ein goblin hergestellt? musst mir unbedingt seinen namen verraten!
Urako: Dann heißt das, er will nichts von dir. Hast du heute abend schon was vor?
Floh: *misstrauisch guckt*
Urako: Diese Fl√ľgel sind echt!
Floh: oh!
Urako: Fleisch, Knochen und Blut! Und ein paar Knorpel und Adern.
Urako: (und Pickel)
Floh: ich hab mein studium fr√ľhzeitig abgebrochen... ist mir nicht so gelegen... pickel? soll ich dir n abdeckstift besorgen?
Urako: Studium braucht keine Sau. Sie mich an! Ich habe keinen Abschluss und was ist aus mir geworden? F√ľrstlicher Scharfrichter! Ich bin sozusagen verbeamtet! Abdeckstift? Es gibt Leute, die lieben meine Pickel! Die betteln mich darum, sie abschlabbern zu d√ľrfen!
Floh: hmmm... du bist bestimmt ein guter fang... *nachdenk* h√§tten meine eltern bestimmt mehr freude als an nem musiker... also bei nem pickel am grossen zeh w√ľrd ich das ja noch verstehn....
Urako: Genau, ich bin eine gute Partie! Mehr als zweitausend Leute habe ich schon zu Ainuwar befördert!
Floh: du hast sie getötet? *nun entsetzt guck und ganz weiss wird im gesicht* aber in nem gericht tötet man doch keine menschen :o
Urako: Was du brauchst, ist was bodenst√§ndiges. Musiker sind Weichfl√∂ten und Arschgeigen. Nat√ľrlich habe ich sie get√∂tet, eigenh√§ndig, mit diesen H√§nden. Sauber und schmerzarm. Meistens. Au√üerdem sehe ich gut aus.
Floh: *zur√ľckstolper* ich glaub, heut abend muss ich goblinkinder h√ľten... da war ja noch was, genau, ja...
Urako: Ich hätte dich auf einen Schädelbrecher eingeladen. Ich hätte meinen sogar selbst bezahlt.
Floh: xD
Urako: √úberlege es dir.
Floh: sehr grossz√ľgig *murmel* *angestrengt ne ausrede sucht*
Urako: Gro√ümut ist was f√ľr Leute, die was beweisen wollen. Ich habe das gar nicht n√∂tig. Ich kann es mir leisten, geizig zu sein.
Floh: goblins drehen auch jedes kupferst√ľck um... das ist doch ganz normal. oh, grossv√§terchen zeex, kann ich dir behilflich sein? *zu zeexmix st√ľrzt und ihn am arm ergreift als unterst√ľtzung*
Urako: Siehst du! Du und ich, wir passen perfekt zusammen!
Floh: du bist etwas gross geraten *nuschel* aber die fl√ľgel sind schon toll... und die kuhh√∂rner da auch!
Zeexmix: Ohhrrr Grossväterchen.^^
Urako: Kuhhörner, pft!
Floh: :D
Urako: Gro√ü? Ich? Das ich das mal h√∂ren w√ľrde! :-D Willst du mich heiraten, Floh?
Zeexmix: :sauer:
Urako: Sag nein, und du wirst es noch in hundert Jahren bereuen.
Floh: ein heiratsantrag!!! meine eltern werden sich freuen... endlich unter der haube...
Urako: Und WIE die sich freuen werden!
Zeexmix: http://www.lustige-smilies.de/data/media/42/kettensaegen-smilie.gif
Urako: Hier, kannst dich bei mir einhenkeln. *Arm hinreich*
Floh: grossväterchen, magst du uns den segen geben? ^^
Zeexmix: http://www.therealbulls.com/images/smileys/0048.gif :urako:
Urako: Ich glaube, Gro√üv√§terchen ist eifers√ľchtig, war wohl spitz auf dich junges Ding.
Floh: sag sowas nicht √ľber grossv√§terchen! :o das ist ein ehrbares m√§nnlein *nickt ernst*
Zeexmix: http://www.sherv.net/cm/emoticons/war/smiley-throwing-bomb.gif
Urako: Er unterbreitet mir Morddrohungen!
Zeexmix: http://www.sherv.net/cm/emoticons/horror/egg-slicer-smiley-emoticon.gif
Floh: grossväterchen? gehts dir gut! *besorgt ist*
Urako: Er will mich zersägen, erschießen, explodieren lassen und mit nem Eierschneider kastrieren!
Floh: wir sollten ihn besser ins bett bringen
Zeexmix: Ich möchte nur die Heirat sabotieren!
Floh: wir sind erst verlobt so schnell geht das nicht
Zeexmix: :sauer: SCHLIMM GENUG!
Floh: schliesslich will ich ne kunterbunte hochzeit - mit viel musik !
Zeexmix: :heulen:
Urako: Neidisch, dass ich endlich unter der Haube bin? Richte es dem alten Selan aus! Der wird Augen machen!
Floh: hmmm... aber mein ginimo *gr√ľbel*
Urako: Kunterbunt ist gut. Vergiss Ginimo, der hat nen Kleinen.
Zeexmix: Sie hören net auf! -,- LOS JUNGS!
Floh: *zu urako schiel* da mach ich mir bei dir andre sorgen
Urako: :-D
Floh: :P
Urako: (Urako hat auch nen Kleinen)
Floh: xD
Zeexmix: http://www.sherv.net/cm/emoticons/war/parachute.gif
Floh: grossväterchen!!
Urako: Der Alte hat sie nicht mehr alle!
Zeexmix: Störe ich etwa eure Hochzeit?
Urako: Der Alte hat sie nicht mehr alle!
Zeexmix: Keine Sorge ich mach nix ich bastel nur noch was f√ľre eure Hochzeit! :)
http://www.sherv.net/cm/emoticons/jobs/chemist-smiley-emoticon.gif
Floh: wir sind noch nicht bei der hochzeit... aber so wird es nie ne hochzeitsnacht geben... und keine flitterwochen!
Urako: Ich f√ľhle mich berufen, meine k√ľnftige Braut zu retten. *hebt Floh hoch und schwebt mit ihr von dannen*
Floh: ich fliiiiegeeeee *arme ausbreitet und flugzeug spielt*
Urako: Ich hab echt ne Braut! Wuhuuuuuuuu! Tsch√ľss, Firxas, du warst eh nur mein Notnagel.
Floh: ahjo? dann hat arafis ja noch chancen :P
Urako: (^^)
Floh: :D
Urako: So, dein Verlobter muss erstmal off.
Floh: oooh :(
Urako: Dann bis morgen! Und vergiss den dummen Ginimo mit seinem Stummel.
Floh: *socke betracht* wird schwierig, den zu vergessen...
Urako: Du darfst von mir träumen. :augenbrauen:
Floh: :lol:
Urako: Bis morgen!
Floh: bis morgen dann :)

Antworten