[Chat-RPG] Die unromantische Verlobung von Floh und Urako

  • Die unromantische Verlobung von Floh und Urako
    ... und ein Großväterchen, das nicht damit einverstanden ist.


    Mitspieler: Floh, Urako, Zeexmix.


    Spontanes Chat-rpg vom 4.6.2016.
    Nichts davon findet wirklich statt (Nebenrollenspiel).


    1


    Urako: Arafis, dieses raffinierte Biest!
    Floh: benimm dich *an hosenbein zupf*
    Urako: Eh, du ZWERG!
    Floh: hast du noch nie n zwerg gesehn, du miefling?
    Urako: TSWÄRG!
    Floh: schrei nicht so, ich hab lange ohren
    Urako: Doch, in einer Käsekneipe. Die ich nicht weiterempfehle.
    Floh: meine mama sagt immer, ich hätte schlappohren.. aber ich mag sie trotzdem... obwohl ginimo natürlich viel die hübscheren ohren hat, so spitz *-*
    Urako: Deine Schlappohren sind lustig, passen zu dir.
    Floh: ich weiss nicht, ob ich käse mag *nachdeknlich grübel* gibts da viele käsefüsse? *augen leuchten auf*
    Urako: Käsefüße, Käsesocken und Käsekäse. Alles nur Käse! Sogar Käsebier! Bergwychtlmanier.
    Floh: mir reichen käsefüsse... du hast... öhm... auch sehr... tolle... füsse *gelbe klauenartigen zehennägel betracht*
    Urako: Ha! Das hat mir noch keine gesagt! Die meisten sind eher auf meinen Puschel scharf. Was ich verstehen kann. Bist du eigentlich schon volljährig? *interessiert muster*
    Floh: also die farbe ist schon hübsch, aber... ich könnte dir noch ein besseres färbemittel empfehlen.. das wirkt bei dir ja schon etwas ausgebleicht... *grübel* ich bin kein kind mehr! *aufbraust*
    Urako: Aber bist du auch ERWACHSEN!
    Floh: klar bin ich das... so erwachsen wie eine floh eben sein kann :D
    Urako: Ah, gut zu wissen. :D Das ist bei Goblins immer so schwer zu sehen.
    Floh: tss... oooh... funktionieren die dinger? *an flügel tipp*
    Urako: Natürlich. *breitet sie aus* Wenn dieser Ginomo dich abblitzen lässt, melde dich bei mir.
    Floh: den hab ich schon seit wochen nimmer gesehn... das ist toll... hat die ein goblin hergestellt? musst mir unbedingt seinen namen verraten!
    Urako: Dann heißt das, er will nichts von dir. Hast du heute abend schon was vor?
    Floh: *misstrauisch guckt*
    Urako: Diese Flügel sind echt!
    Floh: oh!
    Urako: Fleisch, Knochen und Blut! Und ein paar Knorpel und Adern.
    Urako: (und Pickel)
    Floh: ich hab mein studium frühzeitig abgebrochen... ist mir nicht so gelegen... pickel? soll ich dir n abdeckstift besorgen?
    Urako: Studium braucht keine Sau. Sie mich an! Ich habe keinen Abschluss und was ist aus mir geworden? Fürstlicher Scharfrichter! Ich bin sozusagen verbeamtet! Abdeckstift? Es gibt Leute, die lieben meine Pickel! Die betteln mich darum, sie abschlabbern zu dürfen!
    Floh: hmmm... du bist bestimmt ein guter fang... *nachdenk* hätten meine eltern bestimmt mehr freude als an nem musiker... also bei nem pickel am grossen zeh würd ich das ja noch verstehn....
    Urako: Genau, ich bin eine gute Partie! Mehr als zweitausend Leute habe ich schon zu Ainuwar befördert!
    Floh: du hast sie getötet? *nun entsetzt guck und ganz weiss wird im gesicht* aber in nem gericht tötet man doch keine menschen :o
    Urako: Was du brauchst, ist was bodenständiges. Musiker sind Weichflöten und Arschgeigen. Natürlich habe ich sie getötet, eigenhändig, mit diesen Händen. Sauber und schmerzarm. Meistens. Außerdem sehe ich gut aus.
    Floh: *zurückstolper* ich glaub, heut abend muss ich goblinkinder hüten... da war ja noch was, genau, ja...
    Urako: Ich hätte dich auf einen Schädelbrecher eingeladen. Ich hätte meinen sogar selbst bezahlt.
    Floh: xD
    Urako: Überlege es dir.
    Floh: sehr grosszügig *murmel* *angestrengt ne ausrede sucht*
    Urako: Großmut ist was für Leute, die was beweisen wollen. Ich habe das gar nicht nötig. Ich kann es mir leisten, geizig zu sein.
    Floh: goblins drehen auch jedes kupferstück um... das ist doch ganz normal. oh, grossväterchen zeex, kann ich dir behilflich sein? *zu zeexmix stürzt und ihn am arm ergreift als unterstützung*
    Urako: Siehst du! Du und ich, wir passen perfekt zusammen!
    Floh: du bist etwas gross geraten *nuschel* aber die flügel sind schon toll... und die kuhhörner da auch!
    Zeexmix: Ohhrrr Grossväterchen.^^
    Urako: Kuhhörner, pft!
    Floh: :D
    Urako: Groß? Ich? Das ich das mal hören würde! :D Willst du mich heiraten, Floh?
    Zeexmix: :sauer:
    Urako: Sag nein, und du wirst es noch in hundert Jahren bereuen.
    Floh: ein heiratsantrag!!! meine eltern werden sich freuen... endlich unter der haube...
    Urako: Und WIE die sich freuen werden!
    Zeexmix: Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    Urako: Hier, kannst dich bei mir einhenkeln. *Arm hinreich*
    Floh: grossväterchen, magst du uns den segen geben? ^^
    Zeexmix: Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. :urako:
    Urako: Ich glaube, Großväterchen ist eifersüchtig, war wohl spitz auf dich junges Ding.
    Floh: sag sowas nicht über grossväterchen! :o das ist ein ehrbares männlein *nickt ernst*
    Zeexmix: Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    Urako: Er unterbreitet mir Morddrohungen!
    Zeexmix: Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    Floh: grossväterchen? gehts dir gut! *besorgt ist*
    Urako: Er will mich zersägen, erschießen, explodieren lassen und mit nem Eierschneider kastrieren!
    Floh: wir sollten ihn besser ins bett bringen
    Zeexmix: Ich möchte nur die Heirat sabotieren!
    Floh: wir sind erst verlobt so schnell geht das nicht
    Zeexmix: :sauer: SCHLIMM GENUG!
    Floh: schliesslich will ich ne kunterbunte hochzeit - mit viel musik !
    Zeexmix: :heulen:
    Urako: Neidisch, dass ich endlich unter der Haube bin? Richte es dem alten Selan aus! Der wird Augen machen!
    Floh: hmmm... aber mein ginimo *grübel*
    Urako: Kunterbunt ist gut. Vergiss Ginimo, der hat nen Kleinen.
    Zeexmix: Sie hören net auf! -,- LOS JUNGS!
    Floh: *zu urako schiel* da mach ich mir bei dir andre sorgen
    Urako: :D
    Floh: :P
    Urako: (Urako hat auch nen Kleinen)
    Floh: xD
    Zeexmix: Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    Floh: grossväterchen!!
    Urako: Der Alte hat sie nicht mehr alle!
    Zeexmix: Störe ich etwa eure Hochzeit?
    Urako: Der Alte hat sie nicht mehr alle!
    Zeexmix: Keine Sorge ich mach nix ich bastel nur noch was füre eure Hochzeit! :)
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    Floh: wir sind noch nicht bei der hochzeit... aber so wird es nie ne hochzeitsnacht geben... und keine flitterwochen!
    Urako: Ich fühle mich berufen, meine künftige Braut zu retten. *hebt Floh hoch und schwebt mit ihr von dannen*
    Floh: ich fliiiiegeeeee *arme ausbreitet und flugzeug spielt*
    Urako: Ich hab echt ne Braut! Wuhuuuuuuuu! Tschüss, Firxas, du warst eh nur mein Notnagel.
    Floh: ahjo? dann hat arafis ja noch chancen :P
    Urako: (^^)
    Floh: :D
    Urako: So, dein Verlobter muss erstmal off.
    Floh: oooh :(
    Urako: Dann bis morgen! Und vergiss den dummen Ginimo mit seinem Stummel.
    Floh: *socke betracht* wird schwierig, den zu vergessen...
    Urako: Du darfst von mir träumen. :augenbrauen:
    Floh: :lol:
    Urako: Bis morgen!
    Floh: bis morgen dann :)