Azzimicon von den Fleckenhunden

  • Hier ruht in Frieden:


    Azzmicon Rhi Caligander Janderiah von den Fleckenhunden


    Spielzeit: 23. April 2014 - 02. Juni 2015


    Gestorben bei seinem ersten Flug, der leider auch sein letzter werden sollte.
    Nachzulesen im Thema: Ein profitables Geschäft



    Dies ist ein Gedenkstein, kein Grab, denn Azzmicons Leichnam wurde nie gefunden.


    Der Gedenkstein befindet sich im Reich der Arashi. Der Betrachter findet ihn im alten, leicht verwilderten Garten eines Herrscherhauses, in einer stillen Ecke unter einer Trauerweide, wo Azzmicon gern gelegen hat. Auf diesem grünen und friedvollen Anwesen verbrachte er die wenigen schönen Jahre seines Lebens. Er starb weit entfernt davon in der Fremde, doch seine menschliche Freundin, die mit ihm hier wohnte, erhielt Kunde, was ihm widerfuhr und richtete diesen Platz für ihn ein. Sie legt regelmäßig Blumen nieder und verweilt an diesem Ort im Schneidersitz auf der Wiese, um an ihren kleinen Freund zu denken.


    Mein lieber Azzi, du warst ein komplizierter Charakter, aber es hat auch Spaß gemacht, die Welt durch deine Augen zu sehen! Auch ich werde sicher noch manches Mal an dich denken.

    "Die Menschen bauen zu viele Brücken und zu wenige Mauern."

    - almanische Weisheit -

  • *reusper*


    Mhhh, also ... *reusper*


    Lange kannten wir uns nicht, Monster. Nur einige Minuten in einer Taverne sahen wir uns. Genauer gesagt sah ich das Geld, das Silber was du mir einbringen könntest. Viel war es nicht, wenige 1.000 Silbermünzen vielleicht. Nun ja, die Ware, entschuldige Du, warst leicht lediert.


    Trotzdem *reusper*, du warst ein gutes Monster und etwas werde ich dich vermissen. Wäre sicherlich schön gewesen mit dir umher zu reisen, obwohl ich wohl die gesamte Zeit vor dir hätte Angst haben müssen und ich dich lieber zwei als nur einmal verkauft hätte.


    Aber so ein Ende hattest du nicht verdient! Ich werde dich trotz deines Monstertums in Erinnerung halten.


    Lebe wohl kleiner gefleckter Kerl!


    Sprach Seolec und legte eine Blume auf den Gedenkstein.



    Dein Fast-Käufer Seolec Sparkfizzle