Die alten Hochkulturen sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den AnfĂ€ngen liegt und die Karten der Macht werden neu gemischt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien. WĂ€hrend die Urvölker auf AltbewĂ€hrtes setzen, treiben die Siedler den Fortschritt voran. GeheimbĂŒnde sehen die Zukunft in der Magie. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen? Ob Krieger, Gelehrter oder Magier oder welcher Berufung auch immer du sonst folgen wirst - ihr seid jene, welche die Geschichte Asamuras gemeinsam schreiben.

Novec`s Grafikecke

Kreativbereich fĂŒr eigene Schriften und Bilder
Novec Sarili Gojim
Zweitcharakter
BeitrÀge: 1276
Auszeichnungen: 1
Guthaben: Gesperrt
Volk: Zwerg

Die Ordnung

Re: Novec`s Grafikecke

Beitrag von Novec Sarili Gojim » Do 23. Apr 2015, 21:44

So, da mir bei Lacrima noch keine Idee gekommen ist, hab ich mich mal an einem Sinthara Smiley probiert. Ich bitte um Meckerei oder FreuensprĂŒnge!

Lacrima versuch ich mich morgen noch einmal. :)

[quote]

:sinthara:

[/quote]
Code fĂŒr den Smilie:
[code] :sinthara: [/code]
Novec Sarili Gojim - Quadratisch - Praktisch - Gut! (Weisheit von Baxeda Bakane)
FĂŒr die einen ist es Novec, fĂŒr die anderen die kleinste Großklappe der Welt. (Weisheit von Baxeda Bakane)
Die Klappe groß, der Körper klein, dass kann doch nur der Novec sein. (Weisheit von Baxeda Bakane)

Kleine Legende: "Text" - Gesprochener Text /---\ >Text< - Gedachter Text

Sinthara
LegendÀrer Held
BeitrÀge: 737
Auszeichnungen: 3
Volk: Tiefling

Weltenbastler in Bronze Chronist in Silber Rote Laterne

Beitrag von Sinthara » Do 23. Apr 2015, 23:25

wenn man nicht genau hinschaut sieht es aus wie eine Fledermaus mit Bart

Novec Sarili Gojim
Zweitcharakter

Die Ordnung

Beitrag von Novec Sarili Gojim » Fr 24. Apr 2015, 08:15

ZurĂŒck ans Reisbrett... :lol:

VorschlÀge?
Ideen?
Kritik?
Novec Sarili Gojim - Quadratisch - Praktisch - Gut! (Weisheit von Baxeda Bakane)
FĂŒr die einen ist es Novec, fĂŒr die anderen die kleinste Großklappe der Welt. (Weisheit von Baxeda Bakane)
Die Klappe groß, der Körper klein, dass kann doch nur der Novec sein. (Weisheit von Baxeda Bakane)

Novec Sarili Gojim
Zweitcharakter

Die Ordnung

Beitrag von Novec Sarili Gojim » Sa 20. Jun 2015, 14:28

Haha! Es ist so weit. Kam doch heute auf einmal Bax an und fragte, ob sie mir zeichnen beibringen kann?

Nun, kein Meister ist vom Himmel gefallen, aber tata ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.

Novec Sarili Gojim
Zweitcharakter

Die Ordnung

Beitrag von Novec Sarili Gojim » Mo 10. Aug 2015, 07:53

Wer kennt Sie nicht, die kleinen, stĂ€ndig merkwĂŒrdige Laute von sich gebenden, immer freundlichen, windeltragenden Lebewesen, die Mario doch ach so immer an der Seite stehen.

Ja, ihr denkt richtig, wir reden von:

TOADÂŽs

Doch was lÀuft falsch im Toad Tal?

Hat nicht jeder schon einmal darĂŒber nachgedacht?

Wir haben auf der einen Seite eine sich stĂ€ndig entfĂŒhren lassende Prinzessin. Auf der anderen Seite ein Klemptner, der zu wenig AuftrĂ€ge hat, sonst könnte er nicht stĂ€ndig durch die Welt reisen. Auf der anderen Seite eine Schildkröte mit WeltherrschaftsplĂ€nen.

Macht dies irgendeinen Sinn?

Ja, ihr merkt richtig, doch wo ist der SchlĂŒssel?

Wen haben wir noch einmal:

:punkt: Prinzessin
:punkt: Klemptner
:punkt: Schildkröte

Wer fehlt?

Genau!

Die Toads!

Diese kleinen fiesen hinterhÀltigen, verschlagenen, umherspringenden Wichte.
Sie sind die SchlĂŒsselfigur, zur Lösung, der MerkwĂŒrdigkeit im Toad Tal!

Lasst euch folgendes durch den Kopf gehn:

1. Seit 30 Jahren greift Bowser das Toad Tal an und "entfĂŒhrt" die Prinzessin. Sollte man es nicht in 30 Jahren mal schaffen ein Toad Infanterieregiment gegen die Unzahl an Schildkröten auf zu stellen? Wo bleiben die AWACS zur LuftraumĂŒberwachung. Wo die Boden-Luftraketen gegen Bowsers Luftflotte? Wo die SpionageaufklĂ€rung? He, mal ehrlich. Man will uns einreden, Toads passen in jedes Abwasserrohr, können aber gleichzeitig sich nicht in einer Ecke verstecken und spionieren?

2. Fröhlich hĂŒpft Mario durch die Gegend, springt mit den Kopf gegen Betonklötze. WĂ€chst und schrumpft nach Bleiben und bekommt "ZusatzfĂ€higkeiten". Ja mei, was raucht der Typ, um das zu schaffen? Der glaubt sogar er passt durch Abflussrohre! Wie hacke Dicht muss Mario sein, um SchlĂ€ge mit dem Kopf gegen die Wand nicht zu merken? Wer baut die dafĂŒr nötigen Drogenmengen an?

3. Bowser - der Herrscher ĂŒber ALLES, außer dem Toadtal. Klingelts? Er beherrscht alles, außer das Tal der WindeltrĂ€ger und von wem wird er immer wieder aufgehalten? Von einem Barttragenden Klempner in einer blauen Hose? FĂŒr was heut zu Tage noch ein MilitĂ€rregiment aufstellen. Bedenkt die Kosten! Ist da nicht ein einziger Klempner die gĂŒnstigere oder bessere Alternative?

4. Ein kleiner Hinweis auf die Macht der Toads. Kennt ihr "Super Mario Party", dieses besinnlich friedliche Weltchen. Doch Obacht, bemerkt es kaum einer. Wenn wir erst die Welt "erkunden" mĂŒssen. Warum sind die Toads schon ĂŒberall da? Warum kĂŒndigen sie Bowsers Attacken an?

5. Toads... Ja die "MĂ€nner" des Toad Tals... Mal ehrlich, sehen so MĂ€nner aus? Psylopilzhut auf dem Kopf, herumquietschen und hopsen. Dazu Windeln als Hosen? Merkt ihr es nicht? Die Toads tun nur so niedlich, um von sich ab zu lenken. Mal ehrlich, welcher Mann wĂŒrde herumlaufen wie die Toads?

6. 30 Jahre lang entfĂŒhrte Toads und Prinzessinnen und Bowser hat es nicht geschafft? Warum? Ganz einfach, weil Mario es immer ĂŒberlebt! Warum? Pilze! Überall Pilze, die ihm "Leben" geben. Wer verteilt sie? Bowser werden einige denken, aber mit Nichten. WĂŒrde das Sinn machen? Seine Landschaften mit Pilzen vollstopfen, die Mario helfen? Nein, auch hier sind die Toads am Werk!

Aber warum das ganze?

Der Plan ist einfach und Genial! Ein Langzeitplan, wie man anfĂŒgen darf!

Die Toads spielen Mario und Bowser gegeneinander aus!

Sind die beiden beschÀftigt und zanken sie sich um die Prinzessin, achtet niemand auf die Toads im Hintergrund. Ihre Machenschaften, ihre PlÀne!
Sobald dann irgendwann einmal Bowser und Mario ganz am Boden sind, geschwĂ€cht von den vielen kĂ€mpfen, ist ihre Zeit gekommen und die Toads reißen sich das Toad Tal unter den Nagel, töten die Prinzessin, Mario und Bowser und ĂŒbernehmen Schluss endlich auch Bowsers reich! So sieht der perfide Plan aus!

Von wegen niedliche, kleine Gestalten!

Wir befinden uns in einem Sumpf von Korruption, Drogenhandel, Erpressung, Verbrechen und Dingen, die ich es nicht wage aus zu sprechen, denn Toads haben ihre Augen und Ohren ĂŒberall!

Bax und mir ist dies schon vor Jahren aufgefallen und wir haben Beweise!

Erst gestern Abend haben wir festgestellt, dass die Toads nie so aussehen können wie sie aussehen! Sie sind zu unmĂ€nnlich! Doch wie sieht ein Toad wirklich aus, wenn er sich nicht verkleidet hat, um seine dunklen PlĂ€ne zu verhĂŒllen?

Bax und ich starteten einen Wettbewerb. Wer bekommt den MĂ€nnlicheren Toad hin!

Und hier meine Abgabe!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.

Baxeda
Graue Eminenz
BeitrÀge: 2236
Auszeichnungen: 9
Tempel: Gesperrt
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda
Die Freien Völker Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Silber

Beitrag von Baxeda » Mo 10. Aug 2015, 08:15

Und hier mein Beitrag:

http://orig07.deviantart.net/2668/f/2015/221/7/9/muscle_man_toad_by_wolkenleopard-d94ykzc.jpg

Toad zeigt sein wahres Gesicht! :sauer:
"Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

Arafis
LegendÀrer Held
BeitrÀge: 535
Auszeichnungen: 4
Volk: Gestaltwandler
Steckbrief: Bild

Chronist in Bronze Die fleißige Feder in Bronze Herausragender RPG Beitrag SchlĂŒsselloch

Beitrag von Arafis » Di 11. Aug 2015, 07:52

och, ich mochte den kleinen Toad doch immer... bei Wettrennen war er immer der Schnellste :p
aber iwann hab ich dann nur noch Yoshi genommen, er ist jetzt mein Liebling !

coole Bilder ;)
aber momentan beschrÀnk ich mich wieder aufs Schreiben ^.^

Viktor van Blutar
Zweitcharakter
BeitrÀge: 82
Volk: Vampire

Rote Laterne

Beitrag von Viktor van Blutar » Do 3. Dez 2015, 20:20

LIEBER NOVEC

ich wollte mal fragen ob ich auch einen Smiley bekommen kann! Vorschlag eine lange dunkelrote Blutwurst mit ReiszÀhne
Die Weisheit hat ihr Haus gebaut,
Die Torheit reißt es nieder,
Wer gerade aus geht fĂŒrchtet den Herrn,
Wer krumme Wege geht verachtet ihn,
Leben heißt Entscheidung
Der Tod ist entschieden

Novec Sarili Gojim
Zweitcharakter

Die Ordnung

Beitrag von Novec Sarili Gojim » Do 3. Dez 2015, 22:37

Kein Kommentar ... ^^

:viktor:

[code]:viktor:[/code]

Viktor van Blutar
Zweitcharakter
BeitrÀge: 82
Volk: Vampire

Rote Laterne

Beitrag von Viktor van Blutar » Fr 4. Dez 2015, 16:44

:-D van Blutar
Die Weisheit hat ihr Haus gebaut,