Facebook Twitter




Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 19:38



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2015, 20:17 
Sozialbug
Benutzeravatar
Offline

Volk: Tiefling
Steckbrief: Baxeda (Tiefling)
Beiträge: 2107
Auszeichnungen: 6

Die Freien Völker (1) Weltenbastler in Gold (1) Chronist in Gold (1) Rote Laterne (1)
Diskussion zum
GIMP-Tutorial für Anfänger - Colorieren im Comicstil

http://www.in-exilium.de/images/tutorials/gimp-tutorial/14.png

Falls ihr Fragen stellen wollt zum Tutorial, Anmerkungen habt oder eure fertigen Resultate vorstellen möchtet, könnt ihr das gern hier tun. Auch Kritik am Tutorial ist gern gesehen, denn es ist mein erstes^^

_________________
"Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2015, 17:48 
Legendärer Held
Benutzeravatar
Offline

Beiträge: 525
Auszeichnungen: 4

Chronist in Bronze (1) Die fleißige Feder in Bronze (1) Herausragender RPG Beitrag (1) Schlüsselloch (1)
uiii, danke Baxi :)

ist verständlich erklärt !

ich versuch dasselbe Mal in diesem ArtRage Programm zu machen, das ich von meinem Freund hab oder in PS, dann muss ich nicht was Neues installieren, wenns nicht unbedingt nötig ist ;)
vom Prinzip her wirds dasselbe sein.
Mit den Ebenen tu ich mich manchmal noch etwas schwer, auch wenns immer so einfach klingt.

werd mal bissel werkeln :D

_________________
Avatar Foto: Arafis
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2015, 19:13 
Sozialbug
Benutzeravatar
Offline

Volk: Tiefling
Steckbrief: Baxeda (Tiefling)
Beiträge: 2107
Auszeichnungen: 6

Die Freien Völker (1) Weltenbastler in Gold (1) Chronist in Gold (1) Rote Laterne (1)
ArtRage sagt mir nichts.

PS funktioniert im Prinzip fast genau wie GIMP, nur die Bezeichnungen sind ein wenig anders und die Menüaufteilung am oberen Bildschirmrand leicht abweichend, aber wenn man ein wenig herumklickt, findet man auch dort die Funktionen, die ich hier vorgestellt habe. 'Farbton / Sättigung' läuft dort zB nicht unter 'Farben', wie bei GIMP, sondern unter 'Korrektur'.

Falls du mal doch was nicht findest, einfach fragen^^ Oder googlen.

Bin schon gespannt, wie den Gewerkeltes aussehen wird. :-D

_________________
"Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Online Statistik

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
nowoczesne kuchnie pyskowice orzesze lędziny kłobuck blachownia wojkowice poręba kalety imielin miasteczko śląskie koniecpol siewierz ogrodzieniec
Gehe zu: