Die alten Hochkulturen sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den AnfĂ€ngen liegt und die Karten der Macht werden neu gemischt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien. WĂ€hrend die Urvölker auf AltbewĂ€hrtes setzen, treiben die Siedler den Fortschritt voran. GeheimbĂŒnde sehen die Zukunft in der Magie. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen? Ob Krieger, Gelehrter oder Magier oder welcher Berufung auch immer du sonst folgen wirst - ihr seid jene, welche die Geschichte Asamuras gemeinsam schreiben.

Liederecke

Kreativbereich fĂŒr eigene Schriften und Bilder
Antworten
Baxeda
Graue Eminenz
BeitrÀge: 2342
Auszeichnungen: 9
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda
Die Freien Völker Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Silber

Re: Liederecke

Beitrag von Baxeda » Mi 29. Nov 2017, 00:52

Wie immer sehr gelungen! :tiptop: Aber von dir erwarte ich auch gar nichts anderes.

Besonders der erste, ruhige Teil gefĂ€llt mir, also bis 0:47. Aber auch der zweite Teil hat es in sich. Beide sind sehr atmosphĂ€risch und ich mag den psychedelischen Sound. Generell ist das StĂŒck wieder so eines, was man sich als Loop wĂŒnscht, damit man nicht immer wieder Play drĂŒcken muss. :klasse:

Interessant finde ich, dass das StĂŒck mit der Dunkelheit beginnt und ebenso im Dunkel endet, wĂ€hrend das Licht in der Mitte alles vervollkomnet. Das Motiv des gemeinsamen Tanzes, der aus anfĂ€nglicher RivalitĂ€t erwĂ€chst, ist gut umgesetzt. Auch das Thema selbst ist sehr schön gewĂ€hlt.

Das erinnert mich daran, dass ich die MusikstĂŒcke noch bei den Völkern fertig einpflegen muss, da bin ich noch nicht ganz durch.

Danke einmal mehr fĂŒr ein wunderbares StĂŒck asameischer Kultur aus dem Hause Knozzy/Ginimo! :tiptop:
"Die Menschen bauen zu viele BrĂŒcken und zu wenige Mauern."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

https://nanowrimo.org/widget/LiveParticipant/hyaene.png

Knozzy
Böser Endgegner
BeitrÀge: 584
Auszeichnungen: 6
Volk: Goblin
Steckbrief: [ externes Bild ]
Das Kaisho Abkommen Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Gold

Re: Liederecke

Beitrag von Knozzy » Di 19. Dez 2017, 23:58

Vielen Dank fĂŒr die lieben Worte, Bax. :)

Hier ein Tribute zu meinem Lieblingsspiel: Age of Empire 2 :D
"Geld ist geprÀgte Freiheit".

Vielen Dank an Baxeda fĂŒr das charmante Avatarbild!

Antworten